Die Scharfschützen waren schon immer etwas besonderes für mich. Ich habe in meiner Zeit als Scharfschütze viel Erfahrung gesammelt was leiten und sich zu verhalten an geht. Dazu habe ich die nötigen kompetenzen und weiß wie ich von der Ferne als auch aus der Nähe unterstützen kann. An meine Ziele anschleichen und sich an der Umgebung anzupassen waren auch schon immer meine Stärken.
In schwierigen situationen bewahre ich immer meine Ruhe und bin eine sehr Geduldige Person. Dazu bin ich auch eine Aktive Person auf dem Server.
Als Mujaahida möchte ich mit der besonderen Ausrüstung die ich bekomme meinen Brüdern in Kampf- und RP Situationen zu diensten stehen und egal was es sein mag mit helfen. Dazu möchte ich den [V-/Emir] im Regiment aushelfen und neue Scharfschützen ausbilden. Da ich auch mehr Leben als Mujaahida bekomme, kann ich als Scharfschütze auch im Nahkampf viel anrichten und den Ungläubigen zeigen, dass die Glaubensgemeinschaft ernst genommen werden sollte.
Mujaahida wurde in seiner jungen Zeit von seiner Familie und allen anderen Dorfbewohnern ausgestoßen und mishandelt. Es ging immer so weiter bis zu seinem 20 Lebensjahr bis er genug davon hatte. Er lief davon. Weit weg bis er eines Tages auf ein NATO Fahrzeug traf. Um Hilfe bat er sie, jedoch scherten sie sich nicht und richteten ihre Waffen auf ihn, wo auf einmal ein lauter Schuss zu hören war. Die NATOler fielen einen nach den anderen tot auf den Boden. Mujaahida schaute sich um doch er sah nichts, bis aus dem Sandsturm ein Mann mit einem Gewehr auf ihn zu kam. Er bot Mujaahida an mit ihm zu kommen und ihn auszubilden, wenn er treu dem Alfatih diene und seit dem kämpft er für die Glaubensgemeinschaft gegen die NATOler und rekrutiert andere Leute die das gleiche durch gehen mussten wir er.