Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Wächter von Sky

• Vorstellung

Hey, ich bin Sky, 17 Jahre alt und spiele momentan semi-aktiv wieder auf SCP:RP unter dem Namen Sky Azunora im CT.
    Ich habe vom 28.04.2021 bis ende 2022 aktiv auf SCP:RP gespielt und war dort unter anderem als Z-09 "Agent Chaos" bekannt.
    Auf SCP:RP war ich auch noch als Moderatorin und Admin tätig.

[tabmenu]

Erhaltene Sanktionen

Aktuell habe ich keine aktiven Sanktionen auf irgendwelchen Modern Gaming Servern.

Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?

Ich habe schon auf anderen JvS Servern als Wächter gespielt und mich dort bis auf den 4. Ehrentitel hochgearbeitet, und mir hat die Arbeit als Wächter auch immer gefallen. Ich hatte damals ein paar parallelen zwischen dem Korruptionsbüro und den Wächtern gesehen, was mir das RP noch mal spaßiger gestaltet hat.

Mit dem Char würde ich der Wegesleitung gerne unter die Arme greifen und diese auch Vertreten sollte sie nicht anwesend sein. Außerdem würde ich den Jedi-Orden gerne mit aufbauen.

Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Unter anderem habe ich auf SCP:RP früher das Korruptionsbüro stellvertretend Geleitet und habe daher schon Erfahrung in dem Posten was die Aufgaben, die Verantwortung und die Pflichten von mir angeht. Wie vorhin schon erwähnt war ich auf einem anderen JvS Server auch Teil der Führungsebene war und habe dort der Leitung auch ein paar mal schon ausgeholfen.

Meine Stärken sind dass ich sehr Geduldig bin und mir Zeit nehme bei dem was ich mach. Ich bin Parteilos, also bei Streitfällen oder ähnliches handle ich nicht nur aufgrund einer einzigen Aussage.
    Schwächen von mir sind dass ich manchmal recht ruhig bin, was nicht immer gut ist.

RP-Teil (Freiwillig für Posten)

Eine RP-Story würde ich noch nicht machen, aber eine kleine Info über meinen Char:
    Name: Tran
    Spezies:
    Unbekannt
    Zugehörigkeit: Jedi-Wächter | Orden der Jedi