1. Kontakt:
Floxii
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:444807784
3. Ingame-Daten:
Mein Charakter Soll Aqua Heißen
4. Ziele:
Als Leiter der Wächter im Jedi-Tempel ist es meine vorrangige Aufgabe, die Prinzipien der Jedi-Orden zu wahren und zu fördern. Mein Ziel ist es, eine Umgebung zu schaffen, in der Jedi-Schüler nicht nur die Macht entwickeln, sondern auch ihre moralischen und ethischen Grundsätze festigen können.
5. RP-Geschichte:
In der Dämmerung des Lichts stand ich, Jedi-Wächter Aqua, als Hüter des Jedi-Tempels. als ich die Stufen zur Großen Halle hinaufstieg. Mein Herz pulsierte im Einklang mit der Macht,
Ratsplatz
Ich Werde Im Rat Der Jedi mein bestes tun und die wächter der Jedi so go gut es geht vertreten und Leiten
In der hohen Ratskammer des Jedi-Tempels erhebe ich mich als Jedi-Wächter-Leitung Aqua,
Jedi Neulinge im Weg Des Wächters
ich Werde mit all Meiner Kraft meine Schüler beschützen und ihnen alles wichtige beibringen was sie für ihre spätere zukunft Benötigen ich möchte ein gutes vorbild sein und ihnen die bestmögliche ausbildung geben Dazu gehört es stets da zu sein bei fragen und ihnen zu helfen
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich Spiele Wöchentlich von Montag bis Freitag 18-22Uhr Freitag bis Sonntag 16-23Uhr Zeiten können abweichen aber grundlegend ungefähr so
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke an alle die sich das durchlesen Ich Hoffe ihr gebt mir die Möglichkeit den Weg Des Wächters vom Jedi Tempel zu Leiten Als Leitung Des Weges der Wächter