Bewerbung zur Leitung der Wächter von Floxii

• 1. Kontakt:

Floxii

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:444807784

3. Ingame-Daten:

Mein Charakter Soll Aqua Heißen

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele Wöchentlich von Montag bis Freitag 18-22Uhr Freitag bis Sonntag 16-23Uhr Zeiten können abweichen aber grundlegend ungefähr so

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke an alle die sich das durchlesen Ich Hoffe ihr gebt mir die Möglichkeit den Weg Des Wächters vom Jedi Tempel zu Leiten Als Leitung Des Weges der Wächter

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zur Leitung Der Wächter Von Floxii“ zu „Bewerbung zur Leitung der Wächter von Floxii“ geändert.
  • Hey,

Du wurdest von mir auf SCP gebannt da du im Support meintest mich dumm zu beleidigen, diesen anschließend mit einem Jobswitch zu flüchten und bei erneutem ziehen hast du auch schnell den Server verlassen.

Wie Fox Orange genannt hat, gibt es bei dir keine Besserung in Sicht.

• Hey,

Du wurdest von mir auf SCP gebannt da du im Support meintest mich dumm zu beleidigen, diesen anschließend mit einem Jobswitch zu flüchten und bei erneutem ziehen hast du auch schnell den Server verlassen.

Das stimmt so nicht ich habe dich nicht beleidigt ich war auf discord noch im call mit einem freund du warst nicht gemeint der jobswitch war ausversehen und für das spiel verlassen kann ich nichts ich hatte ein gamecrash

• Hey,

Das stimmt so nicht ich habe dich nicht beleidigt ich war auf discord noch im call mit einem freund du warst nicht gemeint der jobswitch war ausversehen und für das spiel verlassen kann ich nichts ich hatte ein gamecrash

Das ist komisch. Ich persönlich habe dich auch schon 2-mal wegen 1 zu 1 demselben Verhalten auf SCP:RP gebannt.

• Ich bin ehrlich ich weiß ja nicht, inwiefern du für so einen hohen Posten geeignet wärst. Du bist als Troll und Regelbrechern auf vielen Servern bekannt. Zwar kam von dir ein Beitrag, indem du meintest dich zu ändern: Feedback: Die Letzten Jahre Community, jedoch wurdest du gestern nach zwei Tagen direkt wieder auf SCP-RP gebannt.

Muss Fox Oranges Meinung absolut zustimmen.

Hatte persönlich nie wirklich viel am Hut mit Floxii, jedoch zog sich o.g Verhalten durch fast jeden Kontakt bzw. bist du mir stetig durch sowas aufgefallen.

Ebenso zweifle ich stark an jedweder Leitungskompetenz, da genanntes Verhalten mich daran zweifeln lässt, dass du es überhaupt im Ansatz nicht hinbekommen würdest diesen Posten adäquat auszufüllen.

Stets machtest du einen kurzsichtigen, naiven und nachtragenden Eindruck. Dieser Eindruck beweist sich durch etliche "Troll"-Aktionen, wie auch deine Beschwerden, welche oftmals einfach belanglos und absolut bestandslos sind. Eine Leitung zeichnet sich stets durch einen kühles Gemüt aus, wie auch dadurch dass sämtliche Handlungen und Entscheidungen im Bezug zur Einheit und generell möglichst objektiv und weitsichtig getroffen werden. Durch o.g Eindrücke denke ich nicht, dass du besonders dazu in der Lage wärst.

Eventuell irre ich mich, und bin dir gegenüber etwas voreingenommen, doch wenn vergangenes auch nur überhaupt im kleinsten ein Indikator für dein zukünfitiges Verhalten ist, bist du meiner Meinung nach absolut ungeeignet für einen ranghohen Posten.

Ich würde dir daher raten dich auf dem Server, sofern er dann released wird, zu beweisen, anstatt dich im Vorhinein auf eine kritische Position zu bewerben.

• Hey,

Gibt es nicht nur Push to Talk auf Gmod?

• Vergangenheit ist Vergangenheit wir leben in der Zukunft wenn es euch Spaß macht den Leuten die neu anfangen wollen das Leben schwer zu machen viel Spaß aber wenn ihr nur auf Vergangenheit Sachen erwähnt kann ich euch nicht helfen und den 36 Personen die ein Minus Like geben die große Mehrheit schafft es nichtmal einen Grund zu nennen und macht es den anderen Nach Ich fange neu an also bewertet das was ich aktuell mache und nicht von früher ich bin auf Militaryrp glücklich Und mache täglich viel gutes RP daran solltet ihr mal Urteilen und nicht von früher

• Vergangenheit ist Vergangenheit wir leben in der Zukunft wenn es euch Spaß macht den Leuten die neu anfangen wollen das Leben schwer zu machen viel Spaß aber wenn ihr nur auf Vergangenheit Sachen erwähnt kann ich euch nicht helfen und den 36 Personen die ein Minus Like geben die große Mehrheit schafft es nichtmal einen Grund zu nennen und macht es den anderen Nach Ich fange neu an also bewertet das was ich aktuell mache und nicht von früher ich bin auf Militaryrp glücklich Und mache täglich viel gutes RP daran solltet ihr mal Urteilen und nicht von früher

Hörst du dir eigentlich selber zu ? Also erstens wir leben in der Gegenwart. Und jetzt die gründe warum die Leute disliken.

1: Leere Versprechen das du dich besserst seit Monaten.

2: Vor nichtmal einer Woche Auf SCP gebannt, und zudem noch unnötige Beschwerden.

3: Verweißt auf dein ach so gutes Verhalten zeigst es aber null.

4: Die Schuld bei anderen suchen.

Man ey jetzt mal wirklich, ist es denn so schwer sich selbst zu reflektieren ?

Hallo,

ich verstehe, dass du nach Gründen für die negativen Reaktionen suchst. Ich möchte dir gerne im Detail erklären, warum einige Leute Bedenken bezüglich deiner Bewerbung wahrscheinlich geäußert haben.

Zunächst einmal fällt auf, dass du regelmäßig Entbannungsantrage stellst. Dies ist an sich nicht unbedingt ein Problem, aber es scheint, dass diese Anträge oft auf falschen oder irreführenden Informationen beruhen.

Dies könnte einige Mitglieder dazu veranlassen, an deiner Aufrichtigkeit zu zweifeln. Es ist wichtig, transparent und ehrlich zu sein, vor allem, wenn es um Bewerbungen oder Beschwerden geht - Außerdem scheint es, als ob du in deinen Entbannungsanträgen oft die Schuld gegen Teammitglieder oder anderen Personen vorbringst, auch wenn einige der Meinung sind, dass diese nichts falsch gemacht haben. Dies könnte den Eindruck erwecken, dass du nicht in der Lage bist, gut mit anderen zusammenzuarbeiten, oder dass du zu schnell zu negativen Verhalten neigst. Eine positive und konstruktive Kommunikation ist für die effektive Arbeit in einem Team oder in diesem Fall für die Leitung eines Weges entscheidend. Deine Aussage, nicht in der Vergangenheit zu leben und die Gegenwart anzunehmen, ist im Prinzip positiv, aber es scheint, dass du sie in der Praxis nicht immer umsetzt. Dies wird besonders deutlich, wenn du dich über Teammitglieder beschwerst, die möglicherweise nichts falsch gemacht haben. Darüber hinaus wird deine Rechtschreibung und deine Formulierungen in der Bewerbung als Grund zur Sorge angeführt. Eine klare und prägnante Kommunikation ist wichtig, vor allem in höheren Positionen einer Fraktion. Die Verbesserung deiner Rechtschreibung kann dazu beitragen, einen professionelleren Eindruck zu vermitteln. Du kannst dafür zum Beispiel einen Rechtschreibchecker Online verwenden.

Ich hoffe, diese Erläuterungen gibt dir einen Einblick in die möglichen Gründe für die negativen Reaktionen auf deine Bewerbung. Es ist wichtig, über diese Punkte nachzudenken und gegebenenfalls daran zu arbeiten, damit du in Zukunft erfolgreichere Bewerbungen einreichen kannst. Besonders weil du nicht in der Vergangenheit leben willst. :P

Ich persönlich bin gegen eine Annahme. Gründe dafür hab ich mehrfach oben genannt.

• Das stimmt so nicht ich habe dich nicht beleidigt ich war auf discord noch im call mit einem freund du warst nicht gemeint der jobswitch war ausversehen und für das spiel verlassen kann ich nichts ich hatte ein gamecrash

Ich denke wir wissen alle, dass das alles gelogen ist.

Für mich scheint es so als würdest du bewusst hier auf den Servern rumtrollen.

Eine Entschuldigung wegen deinem Verhalten in der Vergangenheit entpuppt sich als eine weitere entäuschung und die "Hoffung" auf besserrung deiner Person ist wieder einmal futsch.

Ich denke ich spreche für die meisten von uns wenn ich sage, dass ich mir nicht vorstellen möchte wie schlecht deine supports wären.

Du erscheinst mir nicht vertrauenswürdig und bist einfach zu verlogen und unreif.

Viel Erfolg mit deiner Bewerbung.

• Dakaru

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Thema geöffnet.
  • Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.