1. Administrator:
1b Steam-ID:
STEAM_0:0:132125978
2. Verstoß:
Ich und der SSO sind im D-Trakt, und er sagt zu mir (SG): "Wir gehen durch Venten." Dann bin ich ihm hinterhergegangen (weil ich so selten SHD spiele und nicht weiß wann man Durchventen darf). Wir sind in der Hcz gelandet, und wie freundlich Mahnos mit Leuten umgeht, habe ich ja schon bemerkt. Mahnos drückt uns beiden eine Verwarnung, ohne eine mündliche Verwarnung oder einen Eintrag in die Watchliste in Frage zu stellen.
Der SSO konnte nicht mal erzählen, warum er geventet ist. Dann haben wir uns natürlich in unserer Baracke darüber aufgeregt, und der SSO sagte: "Der hat doch voll einen Stock im Arsch." Daraufhin bannte Mahnos ihn direkt für 2 Wochen wegen Beleidigung und Toxicity.
3. Deine Verstöße:
Ich Spiele Selten SHD also wusste ich nicht wann man jetzt als SHD venten darf oder nicht. Ich spiele 90% nur D-Klasse und wenn das ein SSO sagt (U offi) dann glaube ich dem natürlich das wir Durchventen dürfen.
4. Datum:
16.12.2023
5. Andere Verstöße:
Wenn Mahnos nur einen nicht Regel konformes verhalten sieht, Warn-Bann aber sobald er Sekräterin Spielt exestiert das Regelwerk aufeinmal nicht mehr, dann wird nur rum Getrollt. Ich finde es ja nicht Schlimm aber was mich nervt ist das wenn man eine Sache falsch macht das er einen Direkt unnötig hart Bestraft, ich rede aus eigener Erfahrung.
6. Betreffende Personen:
Ich/ Tarot
Mahnos/ Mahnos
Thosmas Redwood/ ---
7. Beweise:
N/A