Beschwerde gegen Mahnos

• 1. Administrator:

Mahnos

1b Steam-ID:

STEAM_0:0:132125978

2. Verstoß:

Ich und der SSO sind im D-Trakt, und er sagt zu mir (SG): "Wir gehen durch Venten." Dann bin ich ihm hinterhergegangen (weil ich so selten SHD spiele und nicht weiß wann man Durchventen darf). Wir sind in der Hcz gelandet, und wie freundlich Mahnos mit Leuten umgeht, habe ich ja schon bemerkt. Mahnos drückt uns beiden eine Verwarnung, ohne eine mündliche Verwarnung oder einen Eintrag in die Watchliste in Frage zu stellen.

Der SSO konnte nicht mal erzählen, warum er geventet ist. Dann haben wir uns natürlich in unserer Baracke darüber aufgeregt, und der SSO sagte: "Der hat doch voll einen Stock im Arsch." Daraufhin bannte Mahnos ihn direkt für 2 Wochen wegen Beleidigung und Toxicity.

3. Deine Verstöße:

Ich Spiele Selten SHD also wusste ich nicht wann man jetzt als SHD venten darf oder nicht. Ich spiele 90% nur D-Klasse und wenn das ein SSO sagt (U offi) dann glaube ich dem natürlich das wir Durchventen dürfen.

4. Datum:

16.12.2023

5. Andere Verstöße:

Wenn Mahnos nur einen nicht Regel konformes verhalten sieht, Warn-Bann aber sobald er Sekräterin Spielt exestiert das Regelwerk aufeinmal nicht mehr, dann wird nur rum Getrollt. Ich finde es ja nicht Schlimm aber was mich nervt ist das wenn man eine Sache falsch macht das er einen Direkt unnötig hart Bestraft, ich rede aus eigener Erfahrung.

6. Betreffende Personen:

Ich/ Tarot

Mahnos/ Mahnos

Thosmas Redwood/ ---

7. Beweise:
    N/A

Einmal editiert, zuletzt von Tarot ()

• Der hat doch voll einen Stock im Arsch." Daraufhin bannte Mahnos ihn direkt für 2 Wochen wegen Beleidigung und Toxicity.

Immer diese Halbwahrheiten… Nachdem ich euch verwarnt habe waren das nicht die einzigen die er brachte, neben „Stock im Arsch“ gabs noch c.a 3x „Scheiß Knecht“ und 2x „Drecks Opfer“. Wie er sich anschließend im Support verhielt geht hier niemanden was an außer den Beschwerde bearbeiter.

Ich Spiele Selten SHD also wusste ich nicht wann man jetzt als SHD venten darf oder nicht.

Verstehe jetzt nicht so ganz wo das dein Regelbruch jetzt legitimiert? Als SHD dürft ihr in KEINEM Szenario venten was ich euch mehrfach erklärt habe im Support. Du hast mehr als genug Spielzeit das du dir wenigstens einmal die Regeln durchlesen könntest…

• [...]

7. Beweise:

Fügt hier durch Links oder Dateianhänge alle Beweise ein.

Ohne Beweise kann eine Beschwerde kaum bearbeitet werden.

Hallo Leequit,

es wäre äußerst hilfreich, wenn du Beweise der Situation hast, die du entweder der Beschwerde anfügen oder mir privat zukommen lassen kannst, um ein klareres Bild der Situation zu bekommen. Aktuell sieht es, wie man der Nachricht von Mahnos entnehmen kann, so aus als würden Informationen ausgelassen werden. Ich gehe davon aus, dass das nicht absichtlich geschehen ist, da dies sonst ein schlechtes Bild auf dich als Beschwerdeführer werfen würde.

[...]

Ich Spiele Selten SHD also wusste ich nicht wann man jetzt als SHD venten darf oder nicht.

[...] Als SHD dürft ihr in KEINEM Szenario venten [...]

Ich wüsste jetzt nicht, welche Regel es dem Sicherheitsdienst generell verbietet, den Vent zu nutzen.

• Ich wüsste jetzt nicht, welche Regel es dem Sicherheitsdienst generell verbietet, den Vent zu nutzen.

Der Vent wird im allgemeinfall für die SHDler verboten da er random Ausgangspunkte hat und deshalb in der HCZ/EZ landen könnte wo die nicht hin dürften. Das wird auch bei deren Ausbildung bereits mehrfach angesprochen das die nicht Venten sollen.

• Es ist das durch venten gemeint, mit venten wird meistens das richtige Durchventen am ende gemeint nur in den vent zu gehen ist ja nicht verboten

• Hallo Leequit,

ich habe von Mahnos Videomaterial gesehen, welches die von ihm beschriebene Situation klar zeigt. Darüber hinaus zeigt das Material ebenfalls, dass ihr nicht nur wegen der bereits erhaltenen Verwarnungen sondern auch wegen seines Mangels an ShD-Spielzeit angefressen auf ihn und seine Supportführung wart. Das ist natürlich euer gutes Recht, gibt euch aber nicht die Ermächtigung, ihn mehrfach als "Knecht" oder "Opfer" zu betiteln.

Abseits der Verwarnung, die er euch gegenüber ausgesprochen hat, bevor er die Situation genauer erläuterte liegt von ihm kein Fehler vor.

Dementsprechend lehne ich die Beschwerde gegen Mahnos ab.

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.