Bewerbung zum Brigadier-General der NATO von Hugo Martinez

• 1. Kontakt:

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

[tabmenu]
    [tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele, seid dem 30.07.2022 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 08w 1d 10h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine umfangreiche Erfahrung mit den Pionieren auf dem Midas vs. Thanatos Server bin ich fest davon überzeugt, dass mir die nötige Kompetenz und Erfahrung zukommt, um den Rang angemessen auszufüllen. Während meiner Zeit als Rayid Zaeim/Emir der Scharfschützen konnte ich ebenso mein Talent zur Führung unter Beweis stellen sowie zeigen, dass ich auch in der Lage bin, weniger populäre Einheiten zu leiten und aufzubauen. Mein schneller Aufstieg in der Obersternführung ist ein weiterer Beleg für meine ausgeprägten Führungsqualitäten. Auch jetzt als Colonel im 136. Pionierregiment habe ich meine Kompetenzen und Führungsqualitäten zeigen und weiter ausbauen können.

8. Ziele:

[tabmenu]

9. RP-Teil:

[tabmenu]

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnung

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Bislang wurde ich noch nicht gebannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Für Fragen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,

• Sehr geehrter Herr Martinez,

nach einer kleinen Besprechung sind wir uns einig, dass sie am besten für diesen Posten geeignet sind. Nicht nur glänzen sie was ihre Führungsqualitäten angeht, sondern auch in den Punkten Aktivität und Kompetenz. Des Weiteren genießen sie einen guten Ruf innerhalb der NATO weshalb die Wahl auf sie fällt. Sie konnten in der Vergangenheit auch beweisen, das sie aus einem Wrack ein starkes Regiment aufbauen können und dieses auch ihre Stärke beibehalten kann.

Es freut mich also Ihnen mitteilen zu dürfen das sie für den Posten des Brigadier-Generals ausgewählt wurden und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
    Alle weiteren Informationen zwecks ihrer neuen zusätzlichen aufgaben und Pflichten erhalten sie bei Ihrer Ernennung und Einweisung

In diesem Sinne
    angenommen

Mit freundlichen Grüßen
    [Vize-General] Prof. Dr. Patrick Johnson

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.