Entbannungsantrag von Laskah

• Sehr geehrte Modern Gaming Community,

hiermit verfasse ich folglich einen Entbannungsantrag, mit dem Wunsch, dass mein Community Bann aufgehoben wird. Um etwas Revue passieren lassen, gehe ich etwas zurück in das Jahr 2021.

Ich wurde im Januar 2021, sprich vor fast 3 Jahren aus dieser Community verbannt, begründet durch Betrug. Um es etwas kurz zu fassen, ich habe Spendengelder zurückgezogen und der Community somit einen Schaden hinzugefügt, da dies mit Mehrkosten verbunden ist. Darüber hinaus stand ich allgemein nicht allzu gut in der Community da, weil ich früher oftmals trollte, im Grunde oftmals nur Unsinn machte und offensichtlich zurecht ausgeschlossen wurde. Jedoch ist dies einige Jahre her und ich habe die Hoffnung, dass man mir verzeihen kann, da ich sehr gerne wieder auf den Servern spielen will. Es tut mir wirklich leid und ich trauere den Zeiten nach, in denen ich überwiegend Police Roleplay und Modern Roleplay spielte und zum Teil auch viel Zeit auf anderen Servern verbrachte. Ich habe vermutlich über 4.000 Stunden in Garry's Mod nur auf Modern Gaming Servern verbracht und ich weiß auch gar nicht wie viel Zeit ich im Forum verbracht habe. Seitdem war ich kurz angemeldet bei Sensei Gaming, zwischenzeitlich in einer leitenden Position auf Waschsalon Gaming, jedoch muss ich ehrlich zugeben, meine Lieblingszeit war von 2018 bis 2020 auf Modern Gaming. Ehrlicherweise habe ich bereits das ganze Jahr darüber nachgedacht einen Entbannungsantrag zu verfassen, habe mich letztlich aber nie so wirklich getraut, weil meine Taten einfach inakzeptabel waren.

Außerdem muss ich vermutlich auch erwähnen, dass ich so wie früher gar nicht mehr bin. Ich würde stark behaupten, dass ich relativ ruhig wurde in meinem Umgang und auch gar kein Verlangen mehr nach Aufmerksamkeit habe, wie zu den "Forum-Zeiten". Auch in meinem privaten Leben ist in diesen Jahren so viel passiert und auch hier, werden vermutlich unendlich viele neue Gesichter zu sehen sein und leider habe ich auch viele Abgänge von Mitgliedern verpasst. Okay, ich will nicht zu melancholisch werden und hoffe, dass meine Art der Entschuldigung so akzeptiert wird und auch falls ich nicht entbannt werden sollte, wünsche ich jedem nur das Beste und frohe Weihnachten und einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße,
    Simon (Laskah)

• mcNuggets

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Es war nie wegen dem Geld, ansonsten würde ich das jetzt von dir verlangen, aber der immensen Respektlosigkeit hinter der Aktion.

Ich habe für dieses Geld gearbeitet und du hast dich entschieden, es bei mir auszugeben.

Dann hast du mich darum betrogen, trotz, dass du jegliche Dienste verwenden konntest.

Kriminell.

Ich VERZEIHE dir NICHT, bis du es wieder gut machst.

Du darfst aber wieder spielen unter der Voraussetzung, dass du mir aus dem Weg gehst.

• Ich VERZEIHE dir NICHT, bis du es wieder gut machst.

Du darfst aber wieder spielen unter der Voraussetzung, dass du mir aus dem Weg gehst.

Vielen Dank, für die neue Chance. Ich werde versuchen, dass ich das mit der Zeit wieder gutmachen kann.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.