1. Steam-Name:
neji
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:510294733
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 18 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
So richtig aktiv spiele ich zurzeit auf keinem Server, da sowohl Baf als auch TTT kaum besucht werden. Auf dem zukünftigen TDM-Server werde ich aktiv spielen.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf Baf besitze ich den Rang Respected und auf TTT den Rang VIP+. Auf TDM werde ich den Rang des Moderators besitzen.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Auf BaF spiele ich seit November.
6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Ich kann eigentlich zu ziemlich allen Zeiten im Forum moderieren, da ich, selbst wenn ich unterwegs seien sollte, immer mal wieder ins Forum schaue.
7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Warum ich Forum-Moderator werden möchte ist ganz Simpel. Mir gefällt es grundlegend anderen Menschen zu helfen und diese bei ihren Problemen zu unterstützen. Als Moderator auf TTT wurde mir klar, dass ich anderen Usern bei Dingen helfen möchte, bei denen sie sich nicht selbst helfen können. Da ich im Forum anfangs selbst so "hilflos" war, bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass ich die User nicht nur auf einem Gaming Server unterstützen möchte, sondern auch hier. Im Forum brauchen User nämlich ständig Hilfe, welche ich ihnen gerne geben würde. Auch um das aktuell bestehende Moderator-Team zu unterstützen und ihnen einen Teil ihrer Arbeit abzunehmen würde ich gerne Forum-Moderator werden.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Erfahrung als Forum-Moderator kann ich leider nicht vorweisen, jedoch lerne ich sehr schnell dazu und bin, wenn ich mich für etwas Interessiere, durchaus bereit mehr Zeit in die Sache zu stecken um mein Wissen und mein Können zu erweitern. Meine Arbeit als TTT-Moderator hat mir definitiv geholfen zumindest die Grundprinzipien eines Moderators zu verstehen und auszuführen. Außerdem bin ich ein sehr zuverlässiger Mensch, der sich nicht vor Aufgaben drückt, die ihm gesagt wurden, oder jene er von sich selbst aus machen kann.
9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein, ich habe noch kein anderes Forum moderiert.
10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein, ich habe dieses Forum noch nicht moderiert.
11. Probleme mit Nutzern:
Es wären mir aktuell keine Probleme mit jeglichen Nutzern bekannt. Wenn doch, so kontaktiert mich bitte.
12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Es wären mir aktuell keine Probleme mit jeglichen Teammitgliedern bekannt. Wenn doch, so kontaktiert mich bitte.
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich wurde noch nie verwarnt.
14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ich wurde noch nie aus dem Forum ausgeschlossen.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei jedem einzelnen für das Durchlesen meiner Bewerbung. Über konstruktive Kritik würde ich mich genauso freuen, wie über positives Feedback.