Entbannungsantrag von Andreas Winkler

• 1. Steam-Name:

OverlordAndreas

1b. Roleplay Name:

Mein RP-Name lautet Andreas Winkler

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:588968143

3. Grund der Verbannung:

NS

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin jetzt noch 6w und 2d gebannt, jedoch habe ich schon mehrere Wochen meiner Verbannung abgesessen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich müsste so +- 5 Verwarnungen haben. Keine davon sollte aktiv sein.

6. Ausführender Admin:

Alexander Stafford | UgandaNotHot

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin dem Server gejoint und habe einen Bürger aus Spaß gefragt, ob er in der Schule Rassenkunde gelehrt hatte, daraufhin wurde ich von Alexander Stafford gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, da ich es sehr mag auf dem Server zu spielen und auch aktiver Spieler bin. Ich habe nicht gewusst, dass meine Aussage, welche ich aus Spaß meinte, gegen das Regelwerk verstößt und deshalb möchte ich mich hiermit entschuldigen. Ich garantiere damit, dass sowas nicht mehr vorkommen wird.

Ich hoffe hiermit auf eine Entbannung und danke.

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbanningsantrag von Andreas Winkler“ zu „Entbannungsantrag von Andreas Winkler“ geändert.
  • Wie kommt man überhaupt auf so eine schwachsinnige Idee, da bleibt einem wirklich nur noch Kopfschütteln.

In Anbetracht der kurz bevorstehenden Entbannungswelle sowie der Hoffnung, dass sich Menschen ändern, wirst du von mir nun vorzeitig entbannt.

• UgandaNotHot

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.