1. Kontakt:
| Steam | Discord |
| Leomacher | leo_macher |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:753365705
3. Ingame-Daten:
| Fire Department | Police Department (SWAT) | Yakuza |
| Leo Schuhmacher Jr. Rang: 2/9 (Firefighter | Jurgen Schuhmacher Rang: 2/12 (Private first class) | Yamato Sato Rang: 5/9 (Koibun) |
4. Ziele:
Ich möchte das Trello immer Aktiv halten und anderen bei der Trello-arbeit helfen.
Ich möchte mehr Trainings veranstalten damit die Leute im FD mal eine Abwechselung haben. Zudem möchte ich mehr Trainings machen damit sich viele im FD verbessern.
Ich möchte als Division Commander den unteren als Vorbild da sein und ihre Fragen und Probleme beantworten und dabei helfen.
Ich möchte ein Ansprechpartner sein, denn jeder gerne bei Problemen, Fragen und etc ansprechen kann.
Ich möchte auch Beschwerden und Beförderungsvorschläge annehmen/weiterleiten um zu sehen welche Personen ihre Arbeit gut oder schlecht machen. Ich würde die betroffene Person unter Beobachtung stellen und dementsprechend handeln.
5. RP-Geschichte:
Leo Schuhmacher Jr. war einmal ein kleiner Junge welcher sich schon immer an der Feuerwehr interessiert hat. Ursprünglich stand er aus Deutschland NRW. Mit 15 Jahren hat er seinen Gymnasium Abschluss mit 1,2 bestanden. Nach seinem Abschluss wollte er direkt eine Ausbildung als Feuerwehrmann machen da er gerne Menschen half und gerne die Stadt vor Feuer schützen wollte. Mit 16 hat er seine Ausbildung als Feuerwehrmann angefangen. Mit 19 hat er seine Ausbildung bestanden dennoch hat im die Arbeit als Feuerwehrmann in Deutschland nicht gefallen da alle seine Kollegen/innen zu ihm sehr schlecht waren. Er hatte keine Lust mehr in Deutschland als Feuerwehrmann zu arbeiten und suchte lange im Internet als er im Internet sah das in Australien New Exton sich eine perfekte Feuerwehrstation befand die nach Personal suchten. Im gefall die Feuerwehrstation und er hat sich entschlossen alles in Deutschland zu lassen und nach Australien New Exton zu fliegen er verabschiedete sich bei seiner Familie und Freunden und flieg nach Australien New Exton. Er gewöhnte sich schnell an seinen Job und Kollegen/innen. Ihm gefallen seine Kollegen/innen sehr da sie sehr nett zu ihm waren. Er hatte viele Feuer gelöscht und Menschen geholfen. Er mochte seinen Job und Kollegen/innen sehr.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 14:30-20:30 Uhr | 14:30-20:30 Uhr | 14:30-20:30 Uhr | 14:30-20:30 Uhr | 14:30-20:30 Uhr | 14:30-20:30 Uhr | 14:30-20:30 Uhr |