Bewerbung zum Division Commander des Fire Departments von Leo Schuhmacher Jr.

• 1. Kontakt:

SteamDiscord
    Leomacherleo_macher

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:753365705

3. Ingame-Daten:

Fire DepartmentPolice Department (SWAT)Yakuza
    Leo Schuhmacher Jr. Rang: 2/9 (FirefighterJurgen Schuhmacher Rang: 2/12 (Private first class)Yamato Sato Rang: 5/9 (Koibun)

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

Leo Schuhmacher Jr. war einmal ein kleiner Junge welcher sich schon immer an der Feuerwehr interessiert hat. Ursprünglich stand er aus Deutschland NRW. Mit 15 Jahren hat er seinen Gymnasium Abschluss mit 1,2 bestanden. Nach seinem Abschluss wollte er direkt eine Ausbildung als Feuerwehrmann machen da er gerne Menschen half und gerne die Stadt vor Feuer schützen wollte. Mit 16 hat er seine Ausbildung als Feuerwehrmann angefangen. Mit 19 hat er seine Ausbildung bestanden dennoch hat im die Arbeit als Feuerwehrmann in Deutschland nicht gefallen da alle seine Kollegen/innen zu ihm sehr schlecht waren. Er hatte keine Lust mehr in Deutschland als Feuerwehrmann zu arbeiten und suchte lange im Internet als er im Internet sah das in Australien New Exton sich eine perfekte Feuerwehrstation befand die nach Personal suchten. Im gefall die Feuerwehrstation und er hat sich entschlossen alles in Deutschland zu lassen und nach Australien New Exton zu fliegen er verabschiedete sich bei seiner Familie und Freunden und flieg nach Australien New Exton. Er gewöhnte sich schnell an seinen Job und Kollegen/innen. Ihm gefallen seine Kollegen/innen sehr da sie sehr nett zu ihm waren. Er hatte viele Feuer gelöscht und Menschen geholfen. Er mochte seinen Job und Kollegen/innen sehr.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:MittwochDonnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    14:30-20:30 Uhr14:30-20:30 Uhr14:30-20:30 Uhr14:30-20:30 Uhr14:30-20:30 Uhr14:30-20:30 Uhr14:30-20:30 Uhr

7. Persönliche Stellungsnahme:

Ich bedanke mich sehr für das lesen meiner Bewerbung auch wenn sie euch nicht gefällt. Ihr könnt gerne ein Kommentar dalassen, wenn ihr Rechtschreibfehler oder sonstiges bemerkt oder wissen wollt.

3 Mal editiert, zuletzt von Leo_macher () aus folgendem Grund: Ziele geändert und abstand gelöscht

• Moin,

Die Bewerbungsphase zum D-Chief ist schon geschlossen. Es ist nur noch eine Bewerbungsphase zum D-Cdr. Geöffnet. Du kannst deine Bewerbung gerne editieren.

Mit freundlichen Grüßen

Tino Mayer - Stv. Fraktionsleitung.

• Leo_macher

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Division Chief des Fire Departments von Leo Schuhmacher Jr.“ zu „Bewerbung zum Division Commander des Fire Departments von Leo Schuhmacher Jr.“ geändert.
  • Hey Leo_macher

ansich muss ich ja sagen ich habe nichts dagegen wenn man sich bei anderen bewerbern inspiration sucht, aber

ich muss schon sagen das die von dir hier gennanten ziele fast 1 zu 1 meinen Zielen entsprechen, diese hier ledeglich ausführlicher ausformoliert sind.

ich würd dich ja bitten dass wenn du diese schon "Kopierst" das dann auch unauffällig zu machen danke :)

P.S. schöne Ziele

somit #dagegen

Einmal editiert, zuletzt von MadMaxxOne ()

• Moin Schuhmacher ich möchte dich gerne Darum Bitten deine Ziele Zu bearbeiten da die Ziehmlich (fast) Exakt raus kopiert sind wie aus der Bewerbung von Matthew deswegen Bitte ich dich darum diese Zu bearbeiten und wenn Möglich selbst gute Ziele Überlegst. Ansonsten wünsche ich dir Weiterhin viel Erfolg mit der Bewerbung.
    Mit Freundlichen Grüßen Dean Mayer Stellvertretente Fraktionsleitung

• Moin,

also ich äußere mich mal dazu im RP bist du ganz In Ordnung den letzten Stand den ich von dir habe das du öfters noch fragen stellst und im FD hab ich dich bisher auch nicht wirklich oft gesehen und konnte mir so bisher absolut kein Bild machen und du wurdest zu dem auch erst vor knapp 7 Tagen Ausgebildet also bist du zudem gerade erst aus deiner Probezeit raus deswegen ist meiner Meinung nach der Division Commander Rang etwas hoch.

Wegen den Oben genannten Gründen bin ich #dagegen

Weiterhin noch viel glück.

• Hallo Leo_macher

Wir möchten dir Mitteilen deine bewerbung Konnte uns Leider optisch und Inhaltlich nicht Überzeugen weswegen diese
    Abgelehnt Ist.

Wir Möchten dir Gerne dennoch den Rang des Captains anbieten.

Melde dich somit für deinen Rang und einer Kleinen Einweißung bei einem Division Commander+

Mit Freundlichen Grüßen

Obere Führungsebene des Fire Departments

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.