Entbannungsantrag von Albetö Trommer Stein

• 1. Steam-Name:

<shit> =(

1b. Roleplay Name:

Albetö Trommer SteinD-Klasse, Heavy, Light, TüftlerHierachie 0/0

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:526304041
    Hier geht es zu mein Steam Profil ==> Hier

3. Grund der Verbannung:

Toxicity
    Diskriminierung
    Respektlosigkeit
    Provokation
    Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Unbekannt

6. Ausführender Admin:

(Consol) | TareN | tareN

7. Was habe ich gemacht:

Betroffene Personen wissen es.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe darüber nachgedacht die letzen Monaten und ich sehe mein Fehlverhalten. Es tut mir Leid.

was ich andere Benutzer sowie User angetan habe, ich habe mich bei betroffene Person entschuldigt.

Ich hatte sehr viel spaß auf dem Server und möchte es weiter führen. Es tut mir leid für mein Fehlverhalten und möchte mich dafür entschuldigenn.
    Ich möchte wieder Aktiv bei der Community mit machen damit ich serious RP machen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Albetö,

Wie ich auch schon in deinem letzten Antrag und im Discord-Ticket mitteilte, sehe ich nicht den Sinn dahinter, wenn ich darüber entscheide.

Ich kenne lediglich deine Liste an Sanktionen, ansonsten habe ich dich jedoch nie angetroffen oder großartig anderweitig mit dir interagiert.

Entsprechend denke ich, dass es sinnvoller ist, wenn die @Teamleitung selbst über die Entscheidung diskutiert.

Wie bereits erwähnt: ich war lediglich die Person, die zwischen Teamleitung und Geschädigtem vermittelt hat.

-> Nicht ohne Grund wurde der Bann von der Console ausgeführt.

Persönlich habe ich nichts gegen eine Entbannung, auch wenn ich es etwas schade finde, dass du noch immer nicht zu dem Fehler stehst und diesen geheim halten möchtest und deinen alten Antrag, nichtssagend wie er ist, schlicht kopiert hast.

Mit weihnachtlichen Grüßen

tareN

• Hallo Albetö,

was du gemacht hast kränkt mich wirklich auf einer persönlichen Ebene und würde in 99% der Fällen zu keiner entbannung führen.

Allerdings bin ich bereit dich im Geiste der Feiertage zu entbannen, in der Hoffnung dass du deine Lektion gelernt hast und die Chance die wir dir geben respektierst.

Frohe Weihnachten.

• Klaus Vogt

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.