Mein Name ist Kit Fisto und ich bin ein Meister des Jedi-Ordens. Neben meiner Tätigkeit als Ratsmitglied diene ich als Wegesleitung der Forscher. Reine Verwaltungsaufgaben sind jedoch nicht alles, mit dem ich mich beschäftige. Ich beteilige mich aktiv an der Forschung, vor allem aber auch an der Ausbildung neuer Jedi und Forscher.
Ich versorge unsere Verwundeten und arbeite Hand in Hand mit dem Rat um den Orden und die Galaxie in die Zukunft zu führen.
In diesem Holoeintrag werdet ihr alles erfahren, was ihr wissen müsst wenn ihr mein Schüler seid oder einer werden möchtet. Sollten Fragen offen bleiben stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.
Teil meiner Schülerschaft kann jeder werden, der Wissbegierde, Ehrlichkeit und Motivation als selbstverständlich betrachtet.
Die Ausbildung beginnt mit den Grundlagen im Umgang mit der Macht und den Lichtschwertern. Danach lernt ihr im Rahmen eurer Aufgaben auf dem Weg zur Titelerhebung weitere Geheimnisse unserer Galaxie kennen und erfahrt alles was ihr braucht um neue Fähigkeiten zu nutzen. Ebenso lehre ich euch alles um euch auf eine Führungsposition vorzubereiten.
Bist du also langfristig am Weg interessiert, engagiert und im Herzen das, was wir von den Jedi erwarten bin ich der richtige Lehrmeister für dich.
Ich erwarte von dir Kooperation mit deinen Mitschülern sowie mir. Wichtiger als das ist die Loyalität zum Orden und dem Kodex. Ich dulde kein Fehlverhalten, verfolge aber das Prinzip von Belehrung statt Bestrafung.
Die Aufnahme in meine Schülerschaft beginnt mit deinem Interesse daran. Daraufhin kommst du zu mir und ich werde dir eine simple Aufgabe geben um mich zu vergewissern das du dich mit den Grundlagen des Forscherweges vertraut gemacht hast. Ist dieser Teil erfüllt erfolgt die Aufnahme in meine Schülerschaft.
Nun wirst du fortan Aufgaben von mir erhalten. Deren Ergebnisse werden erst mir vorgetragen, und du kannst dir neue Geheimnisse der Macht verdienen, später dem Hohen Rat welcher über eine Titelerhebung abstimmt.
Coming soon...