Seid gegrüßt! Mein Name ist Regaas und ich bin einer der Schattenritter des Jedi-Ordens. Neben meinen Tätigkeiten als Ratsmitglied bin ich Teil der stellvertretenden Wegesleitung der Schatten. Verwaltungsaufgaben sind jedoch bei weitem nicht mein einziges Aufgabenfeld. Neben ebenjenen infiltriere ich feindliches Gelände, führe Sabotageangriffe auf feindliche Infrastruktur durch und höre wichtige Gespräche aus den Schatten heraus ab. Nicht weniger wichtig ist meine Arbeit als Lehrmeister der Schatten, über die ihr hier mehr erfahrt.
Teil meiner Schülerschaft kann selbstverständlich jeder werden, der einige Grundeigenschaften mitbringt. Diese lauten: Präzision, Lernfähigkeiten und Motivation. Zusätzlich lege ich einen sehr großen Wert auf Disziplin in jedem Bereich.
Am Anfang der Ausbildung stehen Lehren im Umgang mit der Macht sowie dem Lichtschwertkampf. Daraufhin lernt ihr über Aufgaben und Prüfungen die euch auf eure Titelerhebung vorbereiten wie ihr Pläne für Sabotagen und Infiltrationen anlegt, diese durchführt und aus dem Verborgenen heraus arbeitet.
Bist du also am Weg der Schatten und der Arbeit im Verborgenen interessiert, hast du in mir den richtigen Lehrmeister gefunden.
Ich erwarte Loyalität zum Jedi-Orden und unserem Kodex. Fehlverhalten wird nicht geduldet und es ist stets ein diszipliniertes Verhalten an den Tag zu legen.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch immer zur Verfügung.
Die Aufnahme in meine Schülerschaft beginnt mit deiner Eigeninitiative und der Kontaktaufnahme zu mir. Anschließend stelle ich dir Aufgaben die dein Wissen über den Schattenweg auf die Probe stellen. Hast du dein Grundwissen sowie Interesse bewiesen steht einer Aufnahme nichts mehr im Wege.
Im weiteren Verlauf gibt es Aufgaben deren Ergebnisse du zuerst mir und später dem Rat vorzeigst, welcher diplomatisch über eine Titelerhebung abstimmen wird.
Coming soon...