1. vako.l17
1b.974961009490018304
2. ModernV Roleplay
3. Trolling
4. Permanent
5. wegen Trolling, mir wurde gesagt das mein Profilbild meine chancen nicht steigen lässt, daraufhin habe ich geantwortet "und es ist kein massenmörder und ich hatte auch nicht vor mein chancen mit meinem profilbild steigen zu lassen". In dem moment habe ich meine meinung geäußert falls sie euch gestört hat tut es mir leid.
6. Unbekannt
7. Also mir tut es leid falls euch mein Profilbild gestört hat auf dem Discord Server ich habe mein Profilbild vom Discord jetzt auch geändert zu einem anderen das jetzt nichts mehr mit Religionen oder Politik zu tun hat. Ich möchte auch Entbannt werden damit ich wieder auf dem Discord Server neue Kollegen finden kann oder mich beim support melde wenn ich ein IC Problem habe denn dies ist ja gerade nicht möglich. Aufjedenfall wie schön gesagt mir tut es leid wegen der Sache mit dem Profilbild dies habe ich jetzt auch entfernt.
Entbannungsantrag von vako
-
- Abgelehnt
- Vako
- Geschlossen
Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Wir supporten solch eine Art nicht und wenn du in 2 Wochen (dann darfst du wieder einen Antrag schreiben)
Heißt du sollst erst in 2 Wochen deinen nächsten Antrag stellen.
-
weil ich Momo liebe
Hat das Thema geschlossen. -
weil ich Momo liebe
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Discord-Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.