Beiträge von Vako

Da gebe ich dir teilweise recht. Aus meiner Bewerbung kann man entnehmen, dass ich fast seit drei Jahren auf dem Server bin, findest du nicht auch, dass man als normaler User genauso viele Bekanntschaften/Verbindungen knüpfen kann in dieser Zeit? Man muss ja nicht unbedingt im Team sein oder eine hohe Position bekleiden.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Gibt es schon was neues hier weil müsste ein Ticket öffnen auf dem Discord? weil muss eine beschwerde gegen ein Teammitglied einreichen und das geht so nicht, und das ist sehr wichtig für mich die beschwerde.

1a. Discord-Name

vako.l17

1b. Discord-ID:

974961009490018304

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV Roleplay

3. Grund der Verbannung:

neg. Verhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich nicht Verhaltensregeln gehalten.

6. Ausführender Admin:

Burns | Burns

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe alle meine Fehler ein und verstehe warum ich gebannt wurde aber ich finde auch jeder Mensch hat eine 2te Chance verdient also es ist immernoch eure entscheisdung aber ich würde es befürworten Entbannt zu werden weil wie schon gesagt es tut mir leid es ist halt passiert und wird nicht wieder vor kommen.

:smile:

1. vako.l17

1b.974961009490018304

2. ModernV Roleplay

3. Trolling

4. Permanent

5. wegen Trolling, mir wurde gesagt das mein Profilbild meine chancen nicht steigen lässt, daraufhin habe ich geantwortet "und es ist kein massenmörder und ich hatte auch nicht vor mein chancen mit meinem profilbild steigen zu lassen". In dem moment habe ich meine meinung geäußert falls sie euch gestört hat tut es mir leid.

6. Unbekannt

7. Also mir tut es leid falls euch mein Profilbild gestört hat auf dem Discord Server ich habe mein Profilbild vom Discord jetzt auch geändert zu einem anderen das jetzt nichts mehr mit Religionen oder Politik zu tun hat. Ich möchte auch Entbannt werden damit ich wieder auf dem Discord Server neue Kollegen finden kann oder mich beim support melde wenn ich ein IC Problem habe denn dies ist ja gerade nicht möglich. Aufjedenfall wie schön gesagt mir tut es leid wegen der Sache mit dem Profilbild dies habe ich jetzt auch entfernt.

Aber was ist den gegen mein Profilbild man kann es mir doch erstmal mitteilen oder anstatt mich direkt permanent weg zu machen und ich habe mich gerade an die Situation wieder errinert als momo diese Text Nachricht da oben rein geschickt hat, wenn man es mir normal gesagt hätte anstatt mich direkt wegzubannen hätte man normal darüber sprechen können und ein Lösung gefunden und ich hättte des Bild weggemacht wenn man es mir normal gesagt hätte wurde es aber nicht ich wurde direkt weggebannt. Und jeder hat eine andere meinung über menschen und eine andere sicht.

Mit freundlichen Grüßen

Aber des ist doch kein Banngrund für mich ist es kein Massenmörder und ich wollte meine Chancen damit auch wirklich nicht steigen lassen, weil der auf meinem Profilbild hatte mein Land aufgebaut und ich bin stolz drauf das er das gemacht hat und ich darf ja entscheiden welches Profilbild ich habe wenn nicht muss man es mir schon mit teilen weil in den Discord Regeln steht nicht das es nicht erlaubt. Wenn es euch stört konnt ihr es mir ruhig mitteilen das es nicht erlaubt, und ich verstehe auch nicht was daran Trolling ist Momo .

Mit freundlichen Grüßen

ja ich bin vom ModernV Roleplay Discord server gebannt da wo der Support und so ist für den FiveM Server, aber der Grund ist mir Unbekannt. Ich würde mich über eine Antwort Freuen.

Mit freundlichen Grüßen

1. vako.l17

2. ModernV Roleplay

3. Leider Unbekannt

4. Permanent

5.Weiß ich leider nicht weil ich den Grund zu meinem bann nicht kenne, weil er mir nicht mitgeteilt wurde

6. Leider unbekannt

7.Ich möchte Entbannt werden da ich meine Freizeit auf dem FiveM Server verbringe und ich will auch wieder auf den Discord Server um dort neue Freundschaften zu Bilden, falls ich ein Problem IC das ich dann auch in den Support kann um dieses Problem dann dem Support zu melden und es zu klären weil dies ist ja nicht möglich wenn ich geabnnt bin auf dem Discord Server. Ich würde mich über eine Entbannung Freuen.

Mit freundlichen Grüßen Vako