Das Ritualbuch des Jedi-Ordens

• Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com

Meister Kit Fisto und zwei Forscher, welche ein auf Ilum entdecktes Jedi-Holocron untersuchen.

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Crawford 23. Dezember 2023 um 19:29

Hat den Titel des Themas von „Da“ zu „Das Ritualbuch des Jedi-Ordens“ geändert.
  • 1. Titel: Name des Rituals: Ritual der inneren Harmonie

2. Durchführungsdatum: 23.01.2024

3. Teilnehmer: Lesion; Ritter Nyxia

4. Ziel des Rituals: Das finden seiner Inneren Ruhe, Gedanken fokussieren, Stärkung der Verbindung der Macht

5. Ablauf:

Ein oder mehrere Jedi beginnen eine Meditation und sprechen dabei folgende Mantras:

1. "In Frieden bin ich stark, in Gerechtigkeit finde ich Klarheit."
    2. "Die Macht fließt durch mich, meine Handlungen sind ihr Einklang."
    3. "Meine Gedanken sind ruhig wie der stille See, meine Entschlossenheit fest wie ein Fels."
    4. "Weisheit leitet meine Entscheidungen, Güte öffnet mein Herz für andere."
    5. "In der Dunkelheit finde ich das Licht der Wahrheit, in der Stille höre ich den Ruf der Macht."

---------------------------

Verfasst von:

Lesion

Schüler von:

Ritter Nyxia Dragolar

Einmal editiert, zuletzt von Hunt1r_ (24. Januar 2024 um 10:06)

• 1. Titel: Ritual Der Bestimmung

2. Durchführungsdatum

23.01.2024

3. Teilnehmer

[Diplomat] Mesofet

4. Ziel des Rituals

Ich möchte meine wahre Bestimmung mit Hilfe der Macht finden und wissen wieso ich Machtsensitiv bin und nicht jemand anderes

5. Ablauf

Ich werde mich in die Alte Ruine setzen Eine Alte rune der Meditation auf den boden zeichnet und mich in die mitte davon das Relikt was ich dabei habe werde ich vor mich legen und ich werde dann Meine Konzentration auf das Relikt

6. Sonstige Anmerkungen

Das Relikt wurde Katalogisiert und archiviert.

Einmal editiert, zuletzt von Mattis Chang (23. Januar 2024 um 20:54)

• Nagisa 9. Juli 2025 um 16:06

Hat das Thema geschlossen.