1. Steam-Name:
Mein Name derzeit auf Steam ist: Oscar999
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name derzeit ist Dieter Bohlen.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:240637724
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 15 Jahre alt, am 09.12.2008 geboren.
4. Für welchen Posten bewerbe ich:
Ich bewerbe mich zum Posten des SCP-RP Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele erst seid dem 14. August. 2023, hatte jedoch eine Pause und spiele diesen Dezember wieder aktiv.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Wöchentlichen-Spielzeiten sind wie folgt:
Montag: 16-22.30Uhr
Dienstag: 16-22.30 Uhr
Mittwoch: 16-22.30 Uhr
Donnerstag: 16-22.30 Uhr
Freitag: 16- keine Angabe Uhr
Samstag: 10- keine Angabe Uhr
Sonntag: 10-23 Uhr
Es kann vorkommen, dass es sich variieren wird, da wir einen Husky haben, und ich mit dem manchmal raus muss.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang VIP+.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt: 104 Stunden (4 Tage, 9 Stunden). Werde noch aktiver sein.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Anfangs war ich etwas Skeptisch, da ich bisher nur RP in FiveM gespielt hatte, jedoch viel mir direkt an meinem ersten Tag auf, dass das hier viel besser ist als FiveM.
Ich hatte noch nie Probleme hier mit einem Teammitglied und das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, da viele Teammitglieder von anderen Servern Abgehoben sind, mit einer Nervigen Art reagieren, etc. Dieser Fall war bisher bei mir noch nie.
Dazu finde ich aber auch, dass das RP hier einfach spaß macht, und man hier seinen Charakter gut ausleben kann, da man keine Grenzen hat.
Zusammengefasst: Der Server ist einer der besten Server auf den ich je war, wenn nicht sogar der beste.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da ich selber mal neu war, und mir ein Moderator geholfen hat mich ein zu finden möchte ich das auch weiter führen und anderen Neulingen helfen, sich hier richtig einzufinden.
Jedoch möchte ich auch gegen Leute vorgehen, welche versuchen das RP zu verschlechtern oder sogar, dass RP zerstören.
Ein weiterer Grund ist aber auch, dass ich schon häufiger jetzt Beleidigungen (N-Wort) gehört habe, und dort keine Toleranz zeigen möchte, da dass ein sehr schlimmes Wort ist.
Da ich allgemein auch eine sehr hilfsbereite und höffliche Person bin, denke ich, dass ich für diese Aufgabe geeignet wäre.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie ich bereits oben schon erzählt habe, bin ich sehr hilfsbereit gegenüber fremden Personen. Dazu macht es mir aber auch Spaß, wenn ich anderen helfen kann, und denen etwas erklären kann.
Wie ich jedoch oben auch gesagt habe, hab ich keine scheu Sanktionen auszugeben, wenn eine Person etwas "schlimmes" flasch gemacht hat.
Es ist klar, dass man auch mal Fehler machen kann als Neuling, wie zum Beispiel OOC-Reden, aber wenn man schon länger auf dem Server ist,, sollte man es sich eigentlich schon merken.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, jedoch waren es andere Spiele wie FiveM. Dort war ich Social Media leitung, Head-Administator, etc. jedoch habe ich all diese Positionen hinter mich gelassen.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, das ist meine erste Bewerbung bei euch.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Nutzern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe auch keine Probleme mit irgendeinem Teammitglied.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bisher nur wegen AFK.-Gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ja, ich besitze zwar Verwarnungen, jedoch ist meine letzte nun über einen Monat her.
- NLR-Bruch 17:08:41. 04. 11. 2023
- RDM 21:47:57. 02. 11. 2023
- RDM 16:49:49 28. 10. 2023
Ich sehe die Warns alle ein, da ich mir dort nicht richtig das Regelwerk durchgelesen hatte, und bei Code Red dachte, dass es ein Lockdown wäre.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
15. Schussrede:
Ich bedanke mich, dass ihr euch die Bewerbung durchgelesen habt, und hoffe auf gutes Feedback.
P.S.: Ich bedanke mich bei Acempi wegen der Vorlage.