Beiträge von Oscar999

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet Oscar999

1b. Roleplay Name:

Mein "Hauptcharakter" ist Dieter Bohlen welcher bei den Medics arbeitet.

Ich habe leider kmeine Ahnung wie der Charakter hieß mit dem Ich gebannt wurde.

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist 76561198441541176

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen:

-> Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde permanent vom Server verbannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 5 Verwarnungen welche alle Inaktiv sind.

6. Ausführender Admin:

Kjell | Superadmin | Kjell

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Site Direktor unterwegs und sah wie Kjell ( Zifferagent ) und Layla Slimjim ( Alpha1 ) zusammen in das KB gelaufen sind.

Da ich mit ein paar leuten währenddessen in einem Discord talk war, und die mich auf diese Idee gebracht haben habe ich sie dummerweise auch ausgeführt. ( war ein fehler und beräue ich auch )

Ich habe mir eine E gekauft und bin mit denen in das KB gelaufen, als es dann soweit war, habe ich die E ausgepackt, Kjell verabreicht und dann über /broadcast "Layla Slimjim du bist meine große Liebe" geschrieben.

Daraufhin wurde ich dann rechtlich erweise von dem Server permanent gebannt.

Es kann sein das ich ein paar Sachen vergessen habe, da es jetzt schon um die 2 Monate her ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe eben selber gemerkt, wie kindisch dies alles war.

Ich habe mich sehr daneben benommen und wollte mich auch nochmal entschuldigen.

Ich habe letzten erst richtig mitbekommen wie blöd es eig. Slimjim durch diese Aktionen gang und beräue es auch.

Meine Reife war einfach zu dem Zeit Moment sehr scheiße weswegen ich jetzt hoffe, noch eine Chance zu bekommen.

Da ich ja eigentlich gutes RP gemacht habe ( bis zu dem Zeit Moment wo ich mit paar leuten in Kontakt war ) wollte ich jetzt einfach darum bitten, mir noch eine Chance zu geben und mich beweisen.

Ich hoffe ihr gebt mir noch eine Chance.

1. Steam-Name:

1b. Roleplay Name:

Mein "Hauptcharakter" ist Dieter Bohlen welcher bei den Medics arbeitet.

Ich wurde mit dem Charakter " Kordular Phasma " weg gebannt.

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen:
    Fear-RP
    Trolling

Unerlaubte Kooruption

gebannt.

Ich wurde für 4 Wochen gebannt.

6. Ausführender Admin:

[O5] Stone | BinJustin

7. Was habe ich gemacht:

Ich (Techniker) sowie eine andere Putzkraft gingen an die OF um abzuhauen.

Wir machten dem Site Direktor vor, dass wir eine Erlaubnis brauchen und dass er es im Funk durchfunken konnte.

Nachdem wir die Erlaubnis hatten gingen wir mit einem MTFler ( Ka wie der heißt ) an die OF und sagten wir müssen vorne beim Eingang putzen.

Ich und der andere hatten dann den MTFler überredet, dass er kurz wegguckt und wir "verschwunden" sind.

Als er das gemacht hatte rannten wir zum Hotel wo wir überlegten uns erst mal zu verstecken.

Dann hatten wir die Idee, zur SH zu gehen da wir mit den Chillen wollten.

Da wir aber niemanden gefunden haben liefen wir bisschen durch die Map und fanden dann das Zelt wo wir und versteckt hatten.

Der Site Director hat dann in den Funk etwas in der Art wie " Der Techniker und die Service kraft welche an der OF sind kommen wieder zurück ansonsten wird es Konsequenzen haben." geschrieben.

Wir ignorierten den Call und blieben im Zelt.

Die Ziffer sagten auch mehrfach, dass sie an die OF kommen und uns holen.

Jedoch haben wir die nach na Zeit provoziert und fragten wo sie denn bleiben?

Kurze Zeit später Funkte der Feldagent erneut sowas aber diesmal sagte er auch, dass wir KOS sind wenn wir nicht kommen.

Wir ignorierten auch den call und fingen an scheiße in den Funk zuschreiben.

Danach kam der Ethiker "Judge" in den Funk und wir fingen an seinen Namen zu raten.

Wir fanten irgendwie raus (ka wie) dass es Justice war ( falsch ) und wir fingen an das in den Funk zu schreiben.

Da der Ethiker das mit dem Satz" Ja dann kommt justice gleich und haut euch in die Fresse " ( Ungefähr ) bestätigte, sagten wir dass auch...

Nach einer kleinen Zeit kam dann nichts mehr im Funk und wir dachten uns, die scheißen einfach auf uns.

Ich habe dann schritte gehört und bin kurz raus gegangen um zu gucken, ob da jemand ist.

Ich wurde vom FA überrascht welcher mich auch direkt festnahm.

Ich versuchte den anderen zu warnen und er rannte weg weswegen er erschossen wurde.

Danach gingen wir drei ( Ich in fesseln, der andere bewusstlos und der FA ) zum Gate wo ein CIler und ein SHler standen und ich sagte: Befreit uns und wir geben euch Informationen.

Nachdem wir bisschen weiter weg waren sagte ich noch: Der Ethiker heißt Justice.

Daraufhin wurde ich geknebelt und hatte mich paar mal ( 1-2 klick) versucht zu befreien Trotz Taser calls.

Wir wurden in das KB Büro der EZ gebracht wo wir dann den einen Ziffer bisschen provoziert hatten, welcher uns dann auch erschossen hatte.

Danach waren wir D-Klassen und wurden in den Support gezogen.

Als erstes wollte ich mich bei allen den entschuldigen welche dadurch Schaden erlitten.
    Aber auch für meine Haltung im Support und allgemein im Game wollte ich mich entschuldigen.

Bei mir ist das leider so, dass ich immer mich in die Situation reinsteige.

Es tut mir ehrlich wirklich leid, und ich werde es nie wieder machen.

Ich habe jetzt erst bemerkt wie viel Spaß es eigentlich macht, RP zu spielen.
    Ich sehe aber auch ein, dass ihr mich gebannt habt, war auch gerecht war.

1. Steam-Name:

1b. Roleplay Name:

Dr. Dieter BohlenMediziner
    Kodular PhasmaTechniker

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FearRPTrollingUnerlaubte Korruption

Ich wurde für 4 Wochen gebannt.

6. Ausführender Admin:

Stone | BinJustin

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mit einem anderen an der OF, wo wir den Auftrag hatten, die Gates zu reparieren.

Jedoch nahmen wir die Chance und liefen weg.

Wir versteckten uns in einem Zelt, wo daraufhin der SD einen Funk gab, wo drin stand, "Ihr kommt jetzt wieder in die FD oder ihr werdet Konsequenzen haben". ( ungefähr )

Darauf hin sagten wir im Funk so Sachen wie:
    "Kennt ihr Phasma"

Darauf hin schrieb ein Ziffer im funk " Entweder ihr kommt in die FD oder wir kommen raus"

Daraufhin haben wir provoziert und sagten so Sachen wie " Wo bleibt ihr denn ", "Sollen wir rein kommen oder kommt ihr?".

Danach kam ein Ethiker in den Funk welcher uns noch einmal drohte.

Wir provozierten den Ethiker und raten seinen Decknamen.

Wir haben dann in den Funk Sprüche mit seinen vermutlichen Decknamen gesagt.

Nachdem wir dann gegenseitig uns hochgeschaukelt hatten, haben wir schritte gehört.

Ich ging aus dem Zelt, und sah den Feld Agent.

Danach rannte ich wieder in das Zelt und wollte den anderen warnen und abhauen.

Jedoch gab der FA uns einen call und nahm mich Fest.

Den anderen auch.

Ich befreite mich trotz Tasercall manchmal ein bisschen ( ein bis zwei klicks, mit großen abstand )

Während dessen wurde der andere erschossen, da er versuchte zu fliehen.

Wir gingen zurück zur FD wo ein CIler und ein SHler standen.

Es standen aber auch 1 D5, 1 O5, 1 A1, 2 Ziffer und der Ethiker dort.

Ich sagte zur SH dass ich Informationen hätte und dass sie mich frei machen sollen damit ich sie sage.

Da wir aber schon auf dem FD Gelände waren rief ich den Vermutlichen Name der Ethik.

Wir gingen zu Gate B wo wir dann auf irgendwas warten ( Kb was )

Wir gingen runter zum EZ KB wo wir dann den einen Ziffer provozierten ( sosachen wie " sie inkompetenter ") , welcher uns dann am ende noch erschossen hatte.

Danach wurden wir Exekutiert und zur D-Klasse gemacht.

Ab dann waren wir im Support.

Ich wollte mich allgemein erst einmal Entschuldigen, wie ich im Support reagiert habe.

Ich bin schon immer so gewesen, dass ich mich da bissi reinsteige, und deswegen keine Einsicht zeige.

Ich habe jetzt nochmal über die Situation nachgedacht und mir fiel auf, dass mein Verhalten sehr scheiße war.

Ich kann verstehen, dass ihr mich für 4 Wochen gebannt habt.

Mir tut es wirklich leid, dass ich so einen Mist veranstaltet habe, wodurch der Server geschadet wurde.

Allgemein war heute ein langer Tag für mich, weswegen ich vermutlich dachte, dass es okay sei so was zu machen.

Mir liegt mittlerweile was an dem Server und ich habe mir auch schon was kleines Aufgebaut.

Mir macht das RP auf dem Server sehr Spaß und es wäre sehr schade, deswegen jetzt alles hinzu werfen.

Fazit

Es tut mir sehr leid und es wird nicht wieder Passieren.

RP-Namen

Dr. Dieter BohlenAllgemein Mediziner/FeldsanitäterOber-Arztsehr aktiv
    E6 176 "Bohlen"Mobile Task ForcePrivateinaktiv
    Frank RosinContainment TeamContainment Interninaktiv

Steam-Name

Oscar999 | electronix310

Wie alt bin ich

Ich bin 15 Jahre jung

Wie lange spiele ich schon auf dem Server

Ich spiele seid ungefähr Mitte August 2023 auf dem Server.

Spielzeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-23:0017:00-23:0016:00-23:0016:00-23:0016:00-4:0016:00-4:0016:00-0:00

Gesamte Spielzeit

1w 3d 5h | 228.2 h

Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich bin durchaus motiviert, das Hohe Management mit meiner Stärke als Personenschützer zu unterstützen.
    Ich war in mehreren Situationen schon mit A1er zusammen, und mir gefiel der Aufgaben Bereich.
    Ich möchte das Hohe Management in allen Situation mit aller Kraft unterstützen und die Sicherheit gewährleisten.
    Dazu bin ich auch mit der Lore der Alpha-1 bekannt.

Warum sollten wir dich nehmen?

Meine Contras sind das ich leider manchmal ( eher selten ) einfach Crashe aber dann recht schnell wieder da bin.
    Dazu bin ich manchmal etwas vergesslich.

Meine Pros sind:
    Ich kann mich gut in Situationen anpassen.
    Bleibe immer ruhig und mit dem Kopf bei Sache.
    Kann mir recht schnell die Klarheit in hektischen Situationen beschaffen.
    Habe keine Scheu.
    Etwas Erfahrung als Personenschützer.
    Sehr Aktiv. (Vor allem als Alpha-1 dann)

RP-Story

NameMax Wilson
    Code Name"Night"
    GeschlechtMännlich
    Größe
    1.92m
    Alter24 Jahre alt
    HerkunftUnited Kingdom, New Castle
    Ärztliches Gutachten
    Hier ein Link zu meinem Ärztliches Gutachten
    Qualifikationen / AusbildungenUS Armed Forces Officer, 68W Education, Special Forces Officer, lota-1, Alpha-1

Habe ich bereits Verwarnungen / Bans

NLR-Bruchinaktiv16.02.2024 | 16.26Ich habe nicht gewusst, dass man auch bei einem Raid nach dem NLR-Timer nicht rausgehen darf.
    FailRP | Meta-Gaminginaktiv11.02.2024 | 05:16Keine Ahnung was da passiert ist, wir haben halt bisschen Spaß gehabt, aber Meta wars ned.
    NLR-Bruchinaktiv04.11.2023 | 16:08Wenn mich nicht alles täuscht war es das selbe wie bei dem anderen NLR-Bruch...
    RDMinaktiv02.11.2023 | 20:47War als Omega auf dem Wachturm und dachte als C.R. war das ich jede D-Klasse welche nicht in der Zelle ist erschießen... War da noch sehr neu.
    RDMinaktiv28.10.2023 | 14:49Keine Ahnung, was da passiert ist.

Stellungnahme

Vielen Dank fürs lesen der Bewerbung!
    Ich bin immer offen für Kritik
    Ich freue mich auf positive Antwort :D

1. Roleplay Name:

Allgemeinmediziner Dieter BohlenArzt
    KR-EinheitKR DieterKR-Einheit
    Mobile-Task-ForceE6 176 "Bohlen"Private
    Containment TeamFrank RosinContainment Intern

2. Steam-ID:                                                                                       

Meine Steam-ID ist: STEAM 0:0:240637724

2a. Discord:

Mein Discord Name ist Oscar999

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich bei der Chaos Insurgency als Supporter

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid August aktiv auf dem MG SCP Server.

6. Gesamte Spielzeit:

00w 6d 15h

6a. U-Time

U-Time

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich würde gerne zur CI kommen, da ich gegen die Foundation bin, da mein großer Früher früher mal in der Foundation als D-Klasse aktiv war, und mir berichtet wurde, dass er leider aufgrund eines Tests gestorben ist.

Ich möchte mich für den Tot meines Bruders rechen und möchte deswegen gerne zur CI.

Dazu habe ich noch viele Fähigkeiten welche ihnen helfen könnten.

Wie zum Beispiel: Sicheres Schießen, Schnelle Reaktionszeit, Disziplin, etc.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Wie ich oben schon gesagt habe, würde ich ihnen sehr gerne helfen, gegen die Foundation zu agieren.

Da ich viele Fähigkeiten habe, könnte ich ihnen sehr helfen.

Weiteres sehr gerne bei einem Gespräch

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

DATUMADMINISTATORGrundAKTUELLER STANDBEGRÜNDUNG
    04.11.2023 17:08[HoR] Vladimir PoroschenkoNLR-BruchInaktivBei der Verwarnung war ich als KR bei einem Raid
    und bin dabei gestorben. Ich habe dann 10 Min gewartet
    und dachte ich darf zurück zum Raid, was ich dann
    auch gemacht habe... War keine gute Idee.
    02.11.2023 21:47Michi Und Duty RDMInaktivBei dieser Verwarnung war ich Omega und war im D-Trakt.
    Ich bin dann hoch beim Waffenturm geklettert und dachte
    (da Code Red war) das es so wie Lockdown ist, also habe ich
    dann runter geschossen und habe 2 D-Klassen Erschossen.
    Jedoch wurde das alles geklärt.
    28.10.2023 16:49[E-10] VenomRDMInaktivBei dieser Verwarnung weiß ich leider nicht, was ich gemacht habe

Ich habe keine Banns.

10. Schlusswort

Am Ende würde ich noch gerne sagen, dass ich weiß, dass meine Spielzeit nicht soviel ist, jedoch würde ich sehr gerne euch beweisen, dass ich aktiv bin, und die Rolle als Supporter der CI sehr gut wahr nehmen kann.

Liebe Grüße

Oscar

Meine Bewerbung als Alpha-1 des MTF

Roleplay Name:

Allgemein Mediziner, Assistenzarzt, Dieter Bohlen

Containment Team, Containment Intern, Frank Rosin

Mobile Task Force, Private, E6 176 "Bohlen"

1b. Realer-Name

In Real-Life heiße ich Oscar.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:240637724

2b. Steam-Name

Mein Steam-Name ist Oscar999

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 15 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit August aktiv, hatte jedoch eine kurze Pause wegen der Schule.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16.00-23.0016.00-23.0016.00-23.0016.00-23.0016.00- Open End10.00- Open End10.00- 23.00

Zeiten können auch Variieren, aber sie sind meistens so.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 4 Tage, 17 Stunden

4b. U-Time:

Meine U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Seid dem ich auf dem Server bin, wollte ich eigentlich zu den Alphas.

Ich bin sehr fasziniert von der Arbeit der Alphas und würde sehr gerne ein Teil von ihnen werden.

Da ich schon bisschen Erfahrung als Person Schützer durch die KR gewinnen konnte, denke ich, dass ich für den Job als Personenschützer sehr geeignet wäre.

Natürlich gehört auch noch mehr dazu als nur der Personenschutz des HM, jedoch bin ich in diesen Bereich erfahren.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Da ich in stressigen Situationen nicht über reagiere, gut schießen kann und aber auch keine scheue vor Waffen habe, denke ich, dass ich gut in ihr Team passen würde.

Da ich als KR schon etwas Erfahrung (jedoch nur für den SD) als Personenschützer sammeln konnte, wird die Umstellung denke ich mal keine riesen große sein.

Jedoch wäre ich auch natürlich bereit, intensiv für die Alpha 1 zu lernen, auch für eine längere Zeit.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

(Ich bin ihnen ehrlich, das ist meine 2. Bewerbung jemals in so einem Forum und ich verstehe nicht, wie so etwas funktioniert.)

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Hier sind meine Warns

Bei dem 1. RDM warn weiß ich nicht mehr, was passiert ist. Bei dem 2. war es so, dass ich als Omega im D-Trackt war und dort wurde dann Code red geschaltet, ich habe dann ca. 30 sek. gewartet bis ich dann auf die D-Klassen geschossen hatte, weil ich gedacht habe das es so ist wie Lockdown xD.

Bei dem NRL-Bruch war ich KR und wir haben gerade die SH geraidet und ich bin dabei gestorben, dann nachdem der NRL timer abgelaufen war, dachte ich das ich wieder direkt zu den Raid gehen darf.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß, dass es nicht die beste Bewerbung ist, jedoch würde ich mich gerne bei einem Gespräch beweisen.

Da ich noch nicht soviel Ahnung von der Bewerbung im Forum habe.

Liebe Grüße

Oscar

1. Steam-Name:

Mein Name derzeit auf Steam ist: Oscar999

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name derzeit ist Dieter Bohlen.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:240637724

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 15 Jahre alt, am 09.12.2008 geboren.

4. Für welchen Posten bewerbe ich:

Ich bewerbe mich zum Posten des SCP-RP Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele erst seid dem 14. August. 2023, hatte jedoch eine Pause und spiele diesen Dezember wieder aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Wöchentlichen-Spielzeiten sind wie folgt:

Montag: 16-22.30Uhr

Dienstag: 16-22.30 Uhr

Mittwoch: 16-22.30 Uhr

Donnerstag: 16-22.30 Uhr

Freitag: 16- keine Angabe Uhr

Samstag: 10- keine Angabe Uhr

Sonntag: 10-23 Uhr

Es kann vorkommen, dass es sich variieren wird, da wir einen Husky haben, und ich mit dem manchmal raus muss.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang VIP+.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt: 104 Stunden (4 Tage, 9 Stunden). Werde noch aktiver sein.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Anfangs war ich etwas Skeptisch, da ich bisher nur RP in FiveM gespielt hatte, jedoch viel mir direkt an meinem ersten Tag auf, dass das hier viel besser ist als FiveM.
    Ich hatte noch nie Probleme hier mit einem Teammitglied und das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, da viele Teammitglieder von anderen Servern Abgehoben sind, mit einer Nervigen Art reagieren, etc. Dieser Fall war bisher bei mir noch nie.

Dazu finde ich aber auch, dass das RP hier einfach spaß macht, und man hier seinen Charakter gut ausleben kann, da man keine Grenzen hat.

Zusammengefasst: Der Server ist einer der besten Server auf den ich je war, wenn nicht sogar der beste.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich selber mal neu war, und mir ein Moderator geholfen hat mich ein zu finden möchte ich das auch weiter führen und anderen Neulingen helfen, sich hier richtig einzufinden.

Jedoch möchte ich auch gegen Leute vorgehen, welche versuchen das RP zu verschlechtern oder sogar, dass RP zerstören.

Ein weiterer Grund ist aber auch, dass ich schon häufiger jetzt Beleidigungen (N-Wort) gehört habe, und dort keine Toleranz zeigen möchte, da dass ein sehr schlimmes Wort ist.

Da ich allgemein auch eine sehr hilfsbereite und höffliche Person bin, denke ich, dass ich für diese Aufgabe geeignet wäre.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie ich bereits oben schon erzählt habe, bin ich sehr hilfsbereit gegenüber fremden Personen. Dazu macht es mir aber auch Spaß, wenn ich anderen helfen kann, und denen etwas erklären kann.

Wie ich jedoch oben auch gesagt habe, hab ich keine scheu Sanktionen auszugeben, wenn eine Person etwas "schlimmes" flasch gemacht hat.

Es ist klar, dass man auch mal Fehler machen kann als Neuling, wie zum Beispiel OOC-Reden, aber wenn man schon länger auf dem Server ist,, sollte man es sich eigentlich schon merken.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, jedoch waren es andere Spiele wie FiveM. Dort war ich Social Media leitung, Head-Administator, etc. jedoch habe ich all diese Positionen hinter mich gelassen.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, das ist meine erste Bewerbung bei euch.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch keine Probleme mit irgendeinem Teammitglied.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher nur wegen AFK.-Gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja, ich besitze zwar Verwarnungen, jedoch ist meine letzte nun über einen Monat her.

1. NLR-Bruch 17:08:41. 04. 11. 2023
    2. RDM 21:47:57. 02. 11. 2023
    3. RDM 16:49:49 28. 10. 2023

Ich sehe die Warns alle ein, da ich mir dort nicht richtig das Regelwerk durchgelesen hatte, und bei Code Red dachte, dass es ein Lockdown wäre.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

15. Schussrede:

Ich bedanke mich, dass ihr euch die Bewerbung durchgelesen habt, und hoffe auf gutes Feedback.

P.S.: Ich bedanke mich bei Acempi wegen der Vorlage.