Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Ben

•   Bewerbung um die Mitgliedschaft der "Red Right Hand"

1] Roleplay-Namen
    Mobile Task Force SicherheitsdienstMediziner / Feldsanitäter
    [Private First Class] 882 "Poison" [Senior Security Guard] James Anderson[Stabsarzt] Dr. Ezekiel Schmidt
    semi aktiv aktivaktiv
    1b] Realer Name
    Mein reeller Name lautet, wie man unschwer erkennen mag, Ben.
    2] Steam-ID
    STEAM_0:0:655019047
    2b] Steam-Name
    Mein Steam-Name lautet [SG] -NichtBen-
    2c] Mein Alter
    Ich bin aktuell 14 Jahre alt. Werde aber in 2 Monaten 15.
    3] Seit wann spiele ich denn aktiv auf dem Server?
    Ich spiele etwa seit 3-4 Monaten aktiv auf dem Server. Aber das erste mal gejoint bin ich glaub ich vor etwa 7-8 Monaten.
    3b] Wann spiele ich aktiv in der Woche?
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14-19 Uhr 14-19 Uhr 14-19 Uhr 14-19 Uhr 14-23 Uhr 14-23 Uhr 14-19:30 Uhr
    4] Gesamte Spielzeit
    174.7h (laut MG Teams)
    4b] U-Time
    Beitrittsberuf 3 Stunden
    MTF Epsilon-6 25 Stunden
    Service-Personal 1 Stunden
    Site-Director 4 Stunden
    Feldsanitäter 56 Stunden
    Wissenschaftler 2 Stunden
    Containment-Team 20 Stunden
    Sicherheitsdienst 13 Stunden
    Riot-Trooper 4 Stunden
    Allgemeinmediziner 25 Stunden
    D-Klasse 7 Stunden
    5] Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?
    Ich habe schon seit ich auf dem Server bin, immer die Kampfeinheiten bevorzugt. Ich wollte schon oft bei Alpha-1 TO's teilnehmen, war aber immer an den Tagen verhindert.
    Die Exekutive zu des HM's bzw des O5-Rates und der Ethikkomission zu sein, ist ein interessantes "Aufgabengebiet".
    Dinge wie : Personenschutz, Exekutionen,etc. finde ich sehr ansprechend.
    Ich bin zwar vielleicht nicht so aktiv auf dem Server wie andere, oder so lange dabei wie andere, jedoch kann ich Situationen gut handeln, mich bin ruhig und gehe immer konzentriert an eine oder mehrere "Sachen" ran.

6] Wieso solltet ihr MICH nehmen?
    Ihr solltet mich nehmen weil ich einerseits schon wirklich lange Interesse an der Alpha-1 habe, ebenso kenne ich mich sehr gut mit der Einheit aus, weiß wie man Befehle korrekt ausführt und kann, wie oben bei Punkt 5 genannt, Situationen sehr oft gut handeln also damit gut umgehen. Auch habe ich bereits gesagt dass ich aktuell sehr inaktiv bin, dies ist natürlich auch schade und vielleicht ein großer, negativer Punkt und ein Grund mich vielleicht nicht zu nehmen aber Teil der Alpha-1 zu werden könnte eine große Motivation werden wieder richtig durchzustarten, wie vor ein paar Wochen / Monaten bei mir. Ich habe schon sehr viele Leute random Dinge wie : ,,Wann ist das nächste A1 TO?'' oder ,,Wann sucht die A1 wieder Mitglieder" etc., woran man eventuell merken kann dass ich großes Interesse für diese Einheit habe.

7] RP-Story
    WARNUNG!!! ZUGRIFF AUF DIESE DATEI KANN OHNE DIE FEHLENDE FREIGABE MIT DER AKTIVIERUNG DES ALPHA-1 PROTOKOLLS GEAHNDET WERDEN. DIES WIRD EINE SOFORTIGE AUSSENDUNG DER MTF ALPHA-1 "RED RIGHT HAND" AN IHRE DESIGNIERUNG GEWÄHRLEISTEN. SIND SIE SICH SICHER DASS SIE ZUGREIFEN MÖCHTEN?
    INPUT: Ja, ich möchte die Akte des Alpha-1 Operators "HESTIA" öffnen. *Zieht eine Keycard durch ein Lesegerät des Terminals*

,,Hmmmm okay. Ich denke wir könnten ihn in gebrauchen. Hellenstic? Ändere den Status zu AKTIV und sende ihn zu mir nach Site-01 damit ich weiteres mit ihm besprechen kann, wo ich ihn versetzen kann."
    ,,Natürlich Sir! Status zu : AKTIV geändert. Operator ist nun auf dem Weg zu Site-01"

*Deaktiviert das Terminal wieder*

8] Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten
    FailRP am 28.10.2023 D-9173 Mayo Meyer
    FailRP am 29.10.2023 Omega Koch

Statement zu beiden Verwarnungen
    Ich erinnere mich leider nichtmehr genau an beide exakt aber bei der einen Verwarnung weiß ich dass ich als Feldsanitäter an der OF während ich gegen Ds gekämpft habe, weggebunnyhoppt bin wodurch ich mir einen Vorteil verschafft habe. Das war sehr unfair weswegen ich mich dafür sehr entschuldige bei den betroffenen Personen nochmal.

9] Stellungname
    Ich weiß die Bewerbung ist vom Design nicht der Knaller, jedoch würde ich mich auf konstruktive Kritik freuen und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, wenn man das so sagen kann. Ich hoffe auch euch hat meine RP Story gefallen.

MFG Ben.

Danke für die Likes :) gerne natürlich auch konstruktive Kritik.

2 Mal editiert, zuletzt von Valore () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von 6en mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Ben,

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen. Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an mich.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 350 Judgement i.A der A1-Leitung

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.