Entbannungsantrag von Leon Casteliano

• 1. Steam-Name:

(a)(k)(b)(a)(n)(a)(n)(e)

1b. Roleplay Name:

Leon Banane

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:645273370

3. Grund der Verbannung:

RDM | Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage

14 Std

29 min

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich weiß diese gerade nicht auswendig

6. Ausführender Admin:

[SFC] D5 980 "Audrey" | Lux

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß 0 was ich gemacht habe ich bin Offline gegangen so gegen 2:30uhr und wo ich jetzt Online gehen wollte war ich gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich verstehe es wenn ich was Falsch gemacht habe aber ich Weiß 0 was ich gemacht habe, ich spiele gerne auf dem Server und verbringe da viel Zeit.

Ich sehe es ein dass ich was falsch gemacht habe und sehe auch ein dass eine Strafe für die Sachen wo ich ja gemacht haben soll, Ich würde mich auch über eine Verkürzung des Bannes freuen aber bitte erklär mir auch was ich Falsch gemacht habe weil ich wurde nicht in den Support gezogen wo ich da war (soweit ich weiß) nun ja ich weiß der Entbannungsantrag sieht scheiße aus aber ich weiß wirklich nicht was ich gemacht habe.

Einmal editiert, zuletzt von Valore () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo,

Du hast gestern auf dem Server 2 mal eine D-Klasse erschossen weil sie meinte "ich hab n mk dabei".
    Da das alleine kein Grund ist die D-Klasse zu erschießen und die D-Klasse auch sonst nix gemacht hat was diese Tötung gerechtfertigt hätte, hast du dahingehend RDM begangen und wurdest von mir gebannt, weil ich bei über 3 Wochen Spielzeit davon ausgehen kann dass du dich mit dem Regelwerk gut genug auskennst um D-Klassen nicht einfach wahllos zu erschießen nur weil sie mist labern.

Nichts destotrotz sind Feiertage und ich will mal nicht so sein, entspechend werde ich deinen Bann auf 2 Tage verkürzen.

Frohe Weihnachten und weiterhin viel Spaß auf dem Server!

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.