Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von John Schere

• 1. Roleplay-Name

FraktionAGM/FSCT
    Ethik
    NameJohn Schere
    John Schere
    Minerva
    Rang[LA] Leitender Arzt (9/14)
    [CU] Containment Unit (4/18)
    E-01

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

3.Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    20:00 - 23:00
    20:00 - 23:0020:00 - 23:0020:00 - 23:0020:00 - 23:0020:00 - 00:00
    19:00 - 00:00
    20:00 - 00:00
    19:00 - 00:00

Das sind ungefähre Zeiten und können sehr stark varieren

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Seit dem ich auf dem Server bin bewundere ich die Alpha-1. Mich interessiert die Entstehungsgeschichte und die Lore der Alpha-1 ziemlich. Viele Personen finden Personenschutz eine langweilige aufgabe. Ich finde das nicht, weil man viele Sachen erleben kann. Es ist auch eine spannende und interessante Aufgabe das HM zu schützen, da verschiede Situationen auf einen Zukommen

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe gute PvP Kenntnisse und kenne mich auf den Sites sehr gut aus. Da ich selebr im Hm bin, verstehe ich mich gut mit den anderen Mitgliedern. Ich habe viel Erfahrung mit Personenschutz und denke das ich gut geeignet bin. Zudem bin ich eine nehme ich Kritik gerne entgegen, um mich zu bessern. Ich versuche immer mein bestes zu geben, um meinem Umfeld zu helfen. Zuletzt bewahre ich immer einen kühlen Kopf in stressigen Situationen um weiterhin meien Aufgabe zu erfüllen.

7. RP-Story

Da ich nicht sehr kreativ bin lasse ich den Teil aus

[tabmenu]

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung. bei fragen gerne mir schreiben

• Hallo John Schere,

der Alpha-1 Offiziersstab hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 05.01.2024 um 19:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben, so melden Sie sich bitte bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 350 Judgement i.A der A1-Leitung

• Hallo John Schere,

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen. Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an mich.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 317 "Monarch" i.A der A1-Leitung

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.