Entbannungsantrag von Dieter Fauth

• Hallo Liebes Modern Gaming Team,

Ich bins der Dieter ich wollte mich mit diesem schreiben offiziel und ganz aufrichtig entschuldigen das ich für manch einen Supporter oder Spieler Diskriminierend vorkam und mir ist auch bewusst das ich in diesem moment einfach auf dünnem Eis war weil ich meinte ob Kanacken (im Hawaiianischen: Mensch) auf diesem Server spielen. Natürlich waren damit nicht die Menschen aus süd Europa/Afrika gemeint (bin selber ein Mensch aus süd europa) sondern im allgemeinen Menschen die auf dem Server Trollen oder das ganze nicht so ernst nehmen natürlich war mir schon bewusst als ich das sagte das ich eine kacke laberte und es schon so bereute ist mir aufgefallen das ich das auch noch einen Supporter fragte. Also wollte ich es nochmal klar stellen dass das ein Missverständnis war meiner seits ich hätte mich da einfach besser ausdrücken sollen und ich würde gerne entbannt werden damit ich in den ferien noch auf dem besten scp rp server spielen darf und ich verspreche euch das es nie wieder vorkommt.

Euer Dieter Fauth

• Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.