Entbannungsantrag von MrNES

• 1. Steam:

[MG]MrNES

STEAM_0:1:526718967

2. Persönlichkeiten:

Ralph Saas [RS] (WS)

Olaf Zemmerburg [CI] (CT)

E6 Lotus [PVT] (MTF)

Heinz Ketchup (Techniker; D-Klasse; Omega-7)

Lars Alee [O] [Mediziner]

3. Grund der Verbannung:

RDM / Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Drei Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe noch keine Verwarnungen bekommen.

6. Ausführender Admin:

Mayo Meyer | BetaEnjoyrr

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, weil mit mir nicht darüber gesprochen wurde und ich nicht göttlich angesprochen wurde.

Also sieht diese Situation für mich so aus, dass ich einfach random gebannt wurde und ich gerne auch aufgeklärt werden möchte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie gesagt mir wurde nicht informiert, dass ich mit Admins / Moderatoren reden sollte bzw. aus meiner Sicht wurde ich einfach so gebannt und würde gerne Aufklärung bekommen.

Also wäre gibt es zwei gute Lösungen von mir aus.

Die erste Lösung: Ich möchte gerne mit dem ausführenden Admin reden um herauszufinden was ich falsch gemacht habe.

Die zweite Lösung: Ich werde entbannt und ich werde versuchen privat nochmal herauszufinden was ich falsch gemacht habe.

LG MrNES und ich freue mich über jede Antwort.

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallöchen,

da du nicht mehr auf dem Server warst und ein Ticket gegen dich erstellt hatte mit einem Videobeweis habe ich dich gebannt.

Der Spieler hat einen Clip vorgezeigt, indem du zu einer Dklasse gehst und diese mit deinem Schlagring 2x schlägst dazu "Das hast du verdient sagst" und ihn somit umbringst.

Da du dir jedoch die Zeit genommen hast einen Entbannungsantrag zu erstellen, werde ich dich Entbannen und dir somit eine zweite Chance geben.

Sei dir jedoch bewusst, sollte sowas nochmal vorkommen gibt es härtere Sanktionen.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.