1. Vorstellung
Jo servus ich bin Bluebell. Man kennt mich von SCP:RP und ich bin 17 Jahre alt ich Spiele hier seit heute aber verfolge das Development von JVS seit dem 24 Juni.
2. Kontakt und Daten
| Name: | Fraktion: | Rang: | Aktivität: |
| Richard | Jedi (Jüngling) | Jüngling | Sehr Aktiv |
| Dieter | Sith (Krieger) | Schlächter | Sehr Aktiv |
3. Erhaltene Sanktionen
Ich habe sowie auf den JVS Server keine Verwarnungen und Banns erhalten als auch auf anderen MG Community Servern in den letzten 2 Monaten.
4. Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?
Ich bewerbe mich für die Stellv. Krieger Wegesleitung da ich viel Erfahrung im Sinne Sith RP und Fraktionsleitung habe und verschiedene Wege ausprobieren will zu leiten. Ich habe früher auch schon auf anderen Servern die Attentäter und Jedi z.B geleitet und ich denke das ich als Marodeur gute neue Erfahrungen machen könnte und schöne neue RP Situationen herbeirufen kann. Grundsätzlich will ich mit der Wegesleitung ein Gutes Klima OOC aufbauen und eine Starke OOC sowie IC Base für die Krieger aufbauen. Auch will ich mit meinen Fähigkeiten und Wissen den neuen Spielern sowie WiltOS als auch Kampftaktiken beibringen.
5. Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?
Ich war bereits auf anderen JVS Servern Stellv. Wegesleitung aber auch schonmal MoW (Sith Trooper FL) und auch Barsenthor und Ordensmeister.
Ich habe bereits mehrere Fraktionen Aufgebaut sowie in JvS als auch in anderen Gamemodes.
Ich bin sehr Kommunikationsfähig und Leistungsbereit dazu bin ich sehr Teamfähig und Zuverlässig.
Jedoch auch bin ich sehr Impulsiv und auch leicht introvertiert und somit kinda Schüchtern, das legt sich aber nach der Zeit wenn ich mich einfinde.
Mein Fokus liegt im RP mein Wissen weiterzugeben und meinen Schülern/Akolythen das Kämpfen beizubringen. Ich will mich im RP hocharbeiten und mir einen Namen machen.
Dementsprechend würde ich kurz zusammenfassen das ich genügend Erfahrung habe zuverlässig bin und das ich im RP ein guter Ansprechpartner sein werde.
6. RP-Teil (Freiwillig für Posten)
Name: Dieter
Spezies: Sith (reinrassig)
Beruf: Kadett
Sitz: Dromund Kaas
Herkunft:
Dieter seine Familie war eine Reihe von Offizieren der Sith Armee wobei Dieter in einem Jahr abreisen sollte zur Offiziers Akademie der Sith Armee.
Jedoch war Dieter kein normaler Mann. Er war schon immer etwas sonderbar. Es fühlte sich schon immer so an als wäre er Abwesend. Niemand wusste was durch seinen Kopf abging.
Dementsprechend war Dieter Machtsensitiv und es gab Familiäre Probleme innerhalbs der Familie welche immer schlimmer wurden.
Eines Tages gab es eine auseinandersetzung zwischen Dieter und seiner Mutter. Letztendlich hatte Dieter die Kehle seiner Mutter mit der Macht zerquetscht... Dieter brach zusammen mit der Tat die er gerade begangen hatte. Sein Vater kam in das Zimmer und sah seine Leblose Frau auf dem Boden. Mit Tränen in seinen Augen sagte sein Vater das er ein Monster erzogen hat. Dieter schlagte seinen Vater mit der Macht an die Wand und brach sein Genick.
Eine Sith Trooper Streife hat mitbekommen das in dieser Bar ein Kampf ausgebrochen sei und hat die Bar Gestürmt. Es wurden die Leblosen Körper der Familie von Dieter gefunden und einen mit Blut verschmierten Dieter. Die Sith Trooper brachten Dieter nach Korriban wobei er von den Ausbildern zu Darth Baras geschickt worden ist. Es hatte nicht lange gedauert bis er als Schüler aufgenommen wurde und somit seine Karriere als Krieger begann.