Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Krieger von Bluebell

• 1. Vorstellung

Jo servus ich bin Bluebell. Man kennt mich von SCP:RP und ich bin 17 Jahre alt ich Spiele hier seit heute aber verfolge das Development von JVS seit dem 24 Juni.

2. Kontakt und Daten

3. Erhaltene Sanktionen

Ich habe sowie auf den JVS Server keine Verwarnungen und Banns erhalten als auch auf anderen MG Community Servern in den letzten 2 Monaten.

4. Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?

Ich bewerbe mich für die Stellv. Krieger Wegesleitung da ich viel Erfahrung im Sinne Sith RP und Fraktionsleitung habe und verschiedene Wege ausprobieren will zu leiten. Ich habe früher auch schon auf anderen Servern die Attentäter und Jedi z.B geleitet und ich denke das ich als Marodeur gute neue Erfahrungen machen könnte und schöne neue RP Situationen herbeirufen kann. Grundsätzlich will ich mit der Wegesleitung ein Gutes Klima OOC aufbauen und eine Starke OOC sowie IC Base für die Krieger aufbauen. Auch will ich mit meinen Fähigkeiten und Wissen den neuen Spielern sowie WiltOS als auch Kampftaktiken beibringen.

5. Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Ich war bereits auf anderen JVS Servern Stellv. Wegesleitung aber auch schonmal MoW (Sith Trooper FL) und auch Barsenthor und Ordensmeister.

Ich habe bereits mehrere Fraktionen Aufgebaut sowie in JvS als auch in anderen Gamemodes.

Ich bin sehr Kommunikationsfähig und Leistungsbereit dazu bin ich sehr Teamfähig und Zuverlässig.

Jedoch auch bin ich sehr Impulsiv und auch leicht introvertiert und somit kinda Schüchtern, das legt sich aber nach der Zeit wenn ich mich einfinde.

Mein Fokus liegt im RP mein Wissen weiterzugeben und meinen Schülern/Akolythen das Kämpfen beizubringen. Ich will mich im RP hocharbeiten und mir einen Namen machen.

Dementsprechend würde ich kurz zusammenfassen das ich genügend Erfahrung habe zuverlässig bin und das ich im RP ein guter Ansprechpartner sein werde.

6. RP-Teil (Freiwillig für Posten)

• Bluebell

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Stellvertretenden Leitung der Krieger von Bluebell“ zu „Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Krieger von Bluebell“ geändert.
  • Guten Tag Bluebell,

wir als Krieger Leitung haben uns gemeinsam dazu entschieden dir eine Chance als stellv. Leitung zu geben und dich bei uns aufzunehmen. Für den Ingame Char wende dich an das Serverteam für deine Interne Einweisung bei mir.

Viel Erfolg und schönen Tag noch!

Lord Panama

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.