Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Krieger von clx

• Bewerbung zum Leitungsmitglied der Sith-Krieger

Vorstellung

Moin ich bin Fynn oder auch "clx" Genannt. Ich bin 17 Jahre alt und man kennt mich Hauptsächlich durch SCP:RP als "Fynn Trichter" oder auf NvT als "Fynn Hawk".

Kontakt und Daten

SteamID: STEAM_0:1:559543874
    Discord: c.lx_

Erhaltene Sanktionen

Banns & Warns stammen von SCP:RP & NvT

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?

Ich möchte mich zu dieser Leitungsebene Bewerben, da ich meinerseits viel Interesse für diesen Posten habe. Natürlich möchte ich auch Zusammen mit dem Zorn des Imperators und den anderen Leitungen diese Fraktion Aufbauen. Das beinhaltet die Infrastruktur und Interne Sachen. Natürlich möchte ich auch als gutes Vorbild agieren und versuchen, die Krieger interessanter zu gestalten mithilfe meiner Leitungs-Kollegen. Ein weiterer Grund ist das die Leitung im Moment natürlich noch nach einer 2 Leitung sucht, weswegen ich mich auf jeden fall für diesen Posten melden möchte mit dieser Bewerbung.

Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Leider konnte ich im Bereich "JvS" noch keine genauen Erfahrungen sammeln, außer das allgemeine Spielprinzip.

Allerdings war ich mal auf NvT Einheitsleitung und konnte dort auch ein paar Leitungs Erfahrungen sammeln.

Ich neige selbstverständlich nicht davon ab, neue Kenntnisse zu erlernen oder mein allgemeines Wissen über JvS zu trainieren.

RP-Geschichte

Leider konnte ich oder viel oder besser gesagt gar keine Erfahrung sammeln, weswegen ich Leider nicht weiß, wie ich einen Steckbrief o.Ä im Bereich Star-Wars Verfassen kann.

• Das letzte was ich von dir mitbekommen habe, ist, dass du mich auf NvT als Alfatih rdmed und dann in irgendeine Frag Montage auf Youtube reingeschnitten hast.

Da auch deine Sanktionen nicht gerade sauber sind, wirst du erstmal auf dem Server beweisen müssen, dass du dich gebessert hast.

Den Posten werden wir dir erstmal nicht anvertrauen. Abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von Dakaru (25. Dezember 2023 um 20:02)

• Dakaru 25. Dezember 2023 um 19:34

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru 25. Dezember 2023 um 19:34

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • weil ich Momo liebe 25. Dezember 2023 um 20:59

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Stellvertretenden Leitung der Krieger von clx“ zu „Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Krieger von clx“ geändert.