1. Steam-Name:
h1dden_.
1b. Roleplay Name:
Dr Dominik White
Jacob Gambino
James Brandenburg
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:522567468
76561199005400665
3. Grund der Verbannung:
UK | Jobabuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
ich wurde vom 28.12.2023 - 31.12.2023 gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Gebt hier eure gesamte Verwarnungsanzahl an (aktive und inaktive).
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Erstmal Willkommen, ich habe gegen 10Uhr morgens mich als Job Sicherheitsdienst gemacht da 0 SHD waren und ich wollte bissel Action machen in FD
da es aber 10 Uhr morgens war, dachte es passiert nichts Schlimmes, wenn ich mich SHD mache und die Sachen auf dem Boden Droppe, genau waren es eine Keycard LVL2, Shotgun einer SHD.
Nachdem ich es gedroppt habe, bin ich durch die schleusen gegangen und habe bissel Action gemacht, indem ich einen CTler umgebracht habe und danach wurde ich vom einen Feldsani umgebracht.
Nach dem Tod habe ich mir auch bissel Gedanken gemacht, was ich gerade gemacht habe, ich wusste, dass ich Ärger kriege.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Liebes Modern Gaming Team, ich möchte aus diesem Grund entbannt werden, den der Server sowie die SCP Lore auf eurem Server macht mir wirklich Spaß
ich weiß, das war ein Regelbruch, wo ich berechtigterweise bestraft wurde, ich möchte mich weiterhin an die Regeln halten und habe daraus gelernt, dass ich kein Job Abuse machen darf, auch wenn es 10 Uhr Morgens ist, das Spielen auf dem Server bringt mit Freude und Spaß wo ich den ganzen Tag auf euerem Zeitverbringe meistens als Wissenschaftler, ich weiß, dass ich erst seid 4-5tagen drauf bin und es tut, mir wirklich leid ich möchte mein Verhalten ändern, wo ich diese Regelbrüche mache, ich hab mir heute Zeit genommen und das Regelwerk durchgelesen damit ich den Spaß anderen sowie auch mir nicht Versauen und sogar Verbessern kann. Mit freundlichen Grüßen euer h1dden_.