1. Steam-Name:
Mein Name auf Steam lautet Bauarbeiter
1b. Roleplay Name:
| Eduard Käfer | Allgemeiner Charaktername (Techniker, D-Klasse, Site Director etc.) |
| E6 038 Speedy | Mobile Task Force |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet:
STEAM_0:0:562528155
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre jung
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Januar 2023 auf dem Server hatte jedoch eine Pause von Garrys Mod gemacht und spiele nun wieder aktiv.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin unter der Woche jeden Tag von 14 Uhr bis 23 Uhr online.
In den Ferien oder am Wochenende bin ich von 14 Uhr bis 3 Uhr oder später online.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang VIP+ doch werde in Zukunft vermutlich auf den Rang des VIP++ upgraden.
6b. Gesamte Spielzeit:
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein HyperX Quadcast S
8. Was halte ich von dem Server:
Ich spiele sehr gerne auf dem Server da ich fast nur positive erlebt habe.
Die Community ist zum größten Teil nett und die Teammitglieder verhalten sich professionell, haben Geduld und handeln nicht nach Lust und Laune.
Der Server selbst ist sehr abwechslungsreich da es viele Spielbare Berufe in den verschiedensten Bereichen gibt und wird somit nie langweilig.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte gerne Teammitglied werden, weil ich gerne anderen Spielern dabei helfe, eine positive Spielerfahrung zu haben. Als Teammitglied kann ich gut dazu beitragen, dass die Spieler sich besser an die Regeln halten und allen Spielern geholfen wird. Mir macht es Spaß, Verantwortung zu übernehmen und mein Wissen und meine Erfahrung einzusetzen, um anderen zu helfen. Außerdem möchte ich gerne ein größerer Teil der Community sein und enger mit anderen Teammitgliedern zusammenarbeiten, um das RP für alle zu verbessern.
10. Warum sollten wir dich annehmen?: