1. Steam-Name:
Mein Name auf Steam lautet Bauarbeiter
1b. Roleplay Name:
| Eduard Käfer | Allgemeiner Charaktername (Techniker, D-Klasse, Site Director etc.) |
| E6 038 Speedy | Mobile Task Force |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet:
STEAM_0:0:562528155
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre jung
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Januar 2023 auf dem Server hatte jedoch eine Pause von Garrys Mod gemacht und spiele nun wieder aktiv.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin unter der Woche jeden Tag von 14 Uhr bis 23 Uhr online.
In den Ferien oder am Wochenende bin ich von 14 Uhr bis 3 Uhr oder später online.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang VIP+ doch werde in Zukunft vermutlich auf den Rang des VIP++ upgraden.
6b. Gesamte Spielzeit:
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein HyperX Quadcast S
8. Was halte ich von dem Server:
Ich spiele sehr gerne auf dem Server da ich fast nur positive erlebt habe.
Die Community ist zum größten Teil nett und die Teammitglieder verhalten sich professionell, haben Geduld und handeln nicht nach Lust und Laune.
Der Server selbst ist sehr abwechslungsreich da es viele Spielbare Berufe in den verschiedensten Bereichen gibt und wird somit nie langweilig.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte gerne Teammitglied werden, weil ich gerne anderen Spielern dabei helfe, eine positive Spielerfahrung zu haben. Als Teammitglied kann ich gut dazu beitragen, dass die Spieler sich besser an die Regeln halten und allen Spielern geholfen wird. Mir macht es Spaß, Verantwortung zu übernehmen und mein Wissen und meine Erfahrung einzusetzen, um anderen zu helfen. Außerdem möchte ich gerne ein größerer Teil der Community sein und enger mit anderen Teammitgliedern zusammenarbeiten, um das RP für alle zu verbessern.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich die nötigen Fähigkeiten und Eigenschaften mitbringe, um ein gutes Teammitglied zu sein. Ich habe bereits Erfahrung mit Moderation und kenne mich gut mit den Regeln und SCP-RP aus. Ich bin zuverlässig, geduldig und kann mich gut in die Situationen anderer hineinversetzen, um auf die Probleme der Spieler einzugehen. Ich kann gut mit anderen schriftlich als auch mündlich kommunizieren und so besser mit anderen Teammitgliedern und Spielern zu interagieren. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und mich aktiv ins Team einzubringen, um dabei zu helfen, dass der Server allen noch mehr Spaß macht. Mit meiner positiven Einstellung und meinem Engagement bin ich sicher, dass ich einen hohen Beitrag im Team und in der Community leisten kann.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits Teammitglied auf mehreren FiveM Servern beispielsweise auf ModernV und anderen großen Servern.
Dazu leitete ich selbst mehrere FiveM Server mit 50+ Spielern.
Erfahrung konnte ich auch auf einem Minecraft Server sammeln.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, leider noch nicht
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt, falls welche vorliegen bitte ich darum sich bei mir zu melden, um diese zu klären.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe auch keine Probleme mit Teammitgliedern, falls hier welche vorliegen auch einfach bei mir melden.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, gekickt wurde ich sicherlich schonmal aber soweit ich weiß nur aufgrund von AFK sein.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Meine Verwarnungen sind hier zu finden.
Diese sind aber alle mehrere Monate her und inaktiv.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Mein Ban ist hier zu finden.
Zu diesem kann ich mich nicht äußern, da mir die Situation nicht mehr bekannt ist.
Jedoch bereue ich mein Fehlverhalten und bin mir sicher das ich so etwas nicht mehr mache.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das vorlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Antwort und eine Zusammenarbeit mit dem SCP-RP Team.
Mit freundlichen Grüßen,
Bauarbeiter