Bewerbung zum Kyodai der Yakuza von Zumo Kyoshi

• Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einleitung

Kontaktmöglichkeiten

[tabmenu]
    [tabmenu]

Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

Onlinezeiten in der Woche

[tabmenu]

Warum ich Kyodai werden möchte

Warum Ihr mich annehmen solltet

Welche Ziele ich als Kyodai anstrebe

[tabmenu]

Persönliche Stellungnahme

• Wow... Was eine wunderschöne Bewerbung ich habe noch nie eine so kranke Bewerbung gesehen.

Abgesehen von der Bewerbung ist Zumo sehr Kompetent das kann ich aus Erfahrung sagen da ich ihn schon sehr lange kenne.

Er stellt mehrere Führungspositionen da was dies untermauert. Zumo ist mehr als geeignet diesen Posten zu erhalten denn

er wäre auf jedenfall eine Bereicherung für die Führungsebene. Er hilft jeden der Hilfe braucht ist aber auch für spaß zu haben.

Aus meinen genannten Gründe spreche ich für die Bewerbung von Zumo aus. #Dafür

• Mal abgesehen von Zumos wirklich top Bewerbung, habe ich ihn auch als Saito sowie generell im RP immer als sehr kompetent wahrgenommen. Er ist einer der wenigen, die aktiv Aktionen veranstalten und engagiert sich auch sehr für neue sowie erfahrene Mitglieder. Über seine Kompetenzen in der Führungsebene braucht man sich denke ich auch nicht groß unterhalten, da er schon diversen Fraktionen derartige Aufgaben übernommen hat.

Ich habe legit selten so eine gute Bewerbung gesehen. Wenn der Junge nicht Kyodai wird, also…

Definitiv für eine Annahme!

• Also ich habe keine Ahnung hiervon, aber diese Bewerbung glänzt förmlich.

Wirklich sehr gut mit Grafiken und Text gearbeitet, auch die Formatierung kann sich sehen lassen. Respekt.

• Ich denke, dass du sehr gut für den Platz geeignet da die Kompetenz und Seriosität die für diesen Posten gebraucht wird bei dir auf jeden Fall vorhanden ist, dies merkt man auch daran als du früher bei den Crips warst sehr schnell zum Hood Boss aufgestiegen bist und da auch einen sehr guten Job geleistet hast daher bin ich für eine Annahme

• Ich glaube dazu muss man nicht viel sagen...

Die Bewerbung ist eine 10/10, und Zumo ist recht kompetent und freundlich.

Ich denke, dass er genau der richtige für den Posten des Kyodai wärst

Aufgrund der oben genannten Punkte bin ich für eine Annahme

• maurizio 13. Oktober 2023 um 18:46

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio 13. Oktober 2023 um 18:46

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.