Entbannungsantrag von Emily Abdi

• Steam-Name:

[MG] KaanAbdi

Roleplay-Name:

Emily Abdi

Steam-ID:

STEAM_0:1:592190397

Grund der Verbannung:
    OfflineFlucht

Wie lange bin ich Gebannt:

6 tage 23 Std 5 min

Anzahl der Verwarnungen:

0 Aktive | 10 Inaktive

Ausführender Admin:

[E-10] Venom | STEAM_0:1:105353315 | KuGeLHD

Was habe ich Gemacht:

Ich war als Hausmeister in EZ Mit Techniker, als ich und Techniker Oberfläche war Sah ich MTFler Und Nimmte mich und ihn fest.

Bei der EZ Checkpoint Bin ich Disconnected Weil ich Muste essen Gehen.

Warum möchte ich entbannt werden:

Hab immer spaß mit techniker und koch/putzkräfte und paar mtfler, Vielleicht bauen techniker b0mben um halt lustig so machen.

Und Helfe gerne aus manche die neu sind auch wenn die noch neu Gmod spielen können.

LG

Emily Abdi

• Moin,

lange Rede kurzer Sinn, ich lehne dein Antrag ab.

Unten sind auch meine Gründe warum ich mich für den Bann entschieden habe.

Anzahl der Verwarnungen:

0 Aktive | 10 Inaktive

Du hast von deinen 10 inaktiven Verwarnungen bereits einen wegen Offline-Flucht und einen weiteren wegen RP-Flucht bekommen.

Wenn ich dann mal in deine Watchlist schaue, sehe ich wieder 2 Mal RP-Flucht.

Und deine Bannliste bezieht sich auch nur auf solch Fluchtgeschichten... 1 Mal RP-Flucht und einmal RP-Flucht mit Offlineflucht.

Eigentlich müsstest du dich der Konsequenzen bewusst sein wenn man einfach das Spiel schließt bzw. den Job während einer Situation wechselst.

Bei der EZ Checkpoint Bin ich Disconnected Weil ich Muste essen Gehen.

Wenn man schon essen gehen muss, dann kann man wenigstens sich zum KB ziehen lassen bevor man automatisch AFK gesetzt wird. So musste man davon ausgehen dass du einfach keine Lust hattest vom M/HM sanktioniert zu werden.