Änderung an der Kleider der Sith Attentäter

• 1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung der Sith Attentäter Playermoddels.

2. Beschreibung:

Unser Vorschlag ist es, die Kleider der Sith Attentäter von Rang 1 bis 4 zu ändern.

So haben wir es uns Vorgestellt:

Rang 1 - models/player/swtor/arsenic/undead/Darth_06.mdl - Bild

Rang 2 - models/player/swtor/arsenic/undead/Lord_01.mdl - Bild

Rang 3 - models/player/swtor/arsenic/undead/Apprentice_02.mdl - Bild

Rang 4 - models/player/swtor/arsenic/undead/Apprentice_01.mdl - Bild

3. Begründung:

Die Jetzigen Playermoddels passen einfach nicht zu dem Rang, z.B. der Playermoddels vom Inquisitor, der Sieht nicht aus als wäre dieser in der Weges Leitung, der Rang 3

sieht auch nicht aus als wäre der ein Erfahrener und Stolzer Attentäter, ehr wie ein Roboter welcher vom 4 Katzen angegriffen wurde.

Zusammengefasst passen die Playermoddels nicht zu den Rängen, darum habe ich mich mir der

Weges Leitung zusammen gesetzt und andere Rausgesucht

4. Inhalte:

Alle Inhalte sind Bereits in der Kollektion bzw auf dem Server.

• Moin,

Als jetzige Fraktions bzw Wegesleitung der Attenäter sehe ich diesen Vorschlag als 110% tige Verbesserung

der Model/Rang Struktur.

Der jetzige Rang 1 sieht deutlich bedrohlicher aus als der Rang 4 usw.

Einfach eine perfekte Zusammenstellung.

Da sich die angegebenen Models schon auf den Server befinden und größtenteils nur durchgetauscht werden müssen

(außer Rang 4 welcher auf dem Server ist jedoch nicht in Benutzung ist) ist es ein "leichtes" diesen Vorschlag in die Tat umzusetzen.

Ich bitte die Serverleitung ( Dakaru ) diesen Vorschlag genau wie oben beschrieben in die Tat umzusetzen. (Natürlich nur falls es möglich ist :D)

Grüße, Klares Wetter | Claude

• Guten Tag,

Als aktueller Lord der Attentäter sehe ich diesen Vorschlag als sehr sinnvoll da man mich als Lord mit dem Model nicht wirklich für voll nehmen kann da die Attentäter vom 1 Rang bedrohlicher aussehen als ich als Lord.

Die Zusammensetzung wie das vorgeschlagen wurde finde ich sehr vorteilhaft und sinnvoll.

Ich bin zu 100% dafür.

Grüße, Crydoz | Destrus

• Rang 3 - models/player/swtor/arsenic/undead/Apprentice_02.mdl - Bild

Rang 4 - models/player/swtor/arsenic/undead/Apprentice_01.mdl - Bild

Also erstmal heißen die beiden Models schon Apprentice.

Und dann sehen die halt auch wirklich so aus...

Rang 1 - models/player/swtor/arsenic/undead/Darth_06.mdl - Bild

Rang 2 - models/player/swtor/arsenic/undead/Lord_01.mdl - Bild

Die beiden sehen doch um Welten eindrucksvoller und gefährlicher aus.

Und heißen passender Weise auch noch Lord und Darth.

Die sehen ziemlich cool und sicher nicht wie 1er aus...

• Naja gut,

Die Namen der Models haben da wenig mit der Austrahlung zu tun.

Der Kritikpunkt an den Models welche jetzt die Plätze belegen ist halt einfach das sie crused und uneindrucksvoll ingame aussehen.

In meinen Augen würde der Rote Apprentice welche nun auf den Inquisitoren Platt gelegt wurde von Bendy ebenfalls perfekt zu dem später komplett roten Großinquisitoren passen.

Alleine der Umhang mit der Kaputze strahlen mehr Bedrohlichkeit aus als dieses cursed Cyborg Ding was jetzt Rang 4 ist.

In meinen Augen und auch in den Augen der gesamten Wegesleitung wäre dieser Vorschlag ein Upgrade.

und zu Ergänzung, sollten die neuen Models nicht gut ankommen oder doch nicht so gut passen dann kann man das ja relativ schnell wieder zurück setzen sozusagen.

• Dakaru

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.