Gekaufte Waffen nicht erhalten

• 1. Beschreibung:

Ich habe vor Ca. 1er Stunde eine Waffe gekauft, danach hat der server sich restarted, nun bin ich wieder drauf, mein Geld ist weg aber die Waffe ist nicht im Inventar

2. Auslöser:Waffe kaufen, rejoinen ig?

3. Datum:30.12.2023

4. Beweismaterial:Logs hoffentlich

• RaphaelIT7

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Wissen wir bereits, aber danke, die Waffen sind per se nicht weg, deshalb sind sie auch in der hotbar, wir müssen nur noch fixxen, das sie im Inventar angezeigt werden und nicht mehr kaufbar sind ^^ Sollte hoffentlich nicht mehr lange dauern.

• Wissen wir bereits, aber danke, die Waffen sind per se nicht weg, deshalb sind sie auch in der hotbar, wir müssen nur noch fixxen, das sie im Inventar angezeigt werden und nicht mehr kaufbar sind ^^ Sollte hoffentlich nicht mehr lange dauern.

Sie ist bei mir aber ja nicht in der Hotbar, sie ist einfach, Weg. idk

• Sie ist bei mir aber ja nicht in der Hotbar, sie ist einfach, Weg. idk

Hast du sie vllt. noch nicht ausgerüstet im Inventar vor dem Restart? Denn nur wenn die die Waffen vor dem rejoinen schon einmal im Inventar ausgerüstet hat, hat man sie jetzt noch in der Hotbar, bis der Anzeigefehler gelöst wurde?

• Sie ist bei mir aber ja nicht in der Hotbar, sie ist einfach, Weg. idk

Hast du sie vllt. noch nicht ausgerüstet im Inventar vor dem Restart? Denn nur wenn die die Waffen vor dem rejoinen schon einmal im Inventar ausgerüstet hat, hat man sie jetzt noch in der Hotbar, bis der Anzeigefehler gelöst wurde?

Dann wird das daran liegen, ich konnte die waffe kaufen aber kurz vorm restart bin ich nicht mehr zum ausrüsten gekommen. Die Waffe ist aber prinzipiell in meinem Besitz oder? also wenn das Problem behoben wurde hab ich die wieder richtig?

• Dann wird das daran liegen, ich konnte die waffe kaufen aber kurz vorm restart bin ich nicht mehr zum ausrüsten gekommen. Die Waffe ist aber prinzipiell in meinem Besitz oder? also wenn das Problem behoben wurde hab ich die wieder richtig?

Ja, die Waffe ist in deinem Besitz, ist nur ein Anzeigefehler.

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • Pappen

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.