Bestrafung beim Tod

• Art des Vorschlages:

Eine Erneuerung

Beschreibung:

Ich bin dafür, dass man einen Nachteil beim tod erlangt, zb Geldabzüge oder anderweitiges

Begründung:

Ich finde leute hochholen als Medic macht keinen Sinn, wenn man durch den Tod eh fast kaum einen Nachteil hat. Dann widerbeleb ich mich halt eben damit ich mich neu rüsten kann und nicht wieder aufbauen muss und sogar Geld für Rüstung auszugeben.

Ansonsten hofft jeder, dass er nicht hochgeholt wird, was ein wenig bedrückend ist als Medic

Und hand aufs Herz: Wir haben sehr viele KD Fanatiker, die sich sehr cool fühlen, wenn eine niedrige Zahl bei dem Tod steht und durch das sterben, kriegen Sie einen Tod mehr, ob man sie hochholt oder nicht, weswegen dies auch noch gegen eine Wiederbelebung spricht.

• Ich finde leute hochholen als Medic macht keinen Sinn, wenn man durch den Tod eh fast kaum einen Nachteil hat. Dann widerbeleb ich mich halt eben damit ich mich neu rüsten kann und nicht wieder aufbauen muss und sogar Geld für Rüstung auszugeben.

Ansonsten hofft jeder, dass er nicht hochgeholt wird, was ein wenig bedrückend ist als Medic

Das hochholen macht in dem Punkt Sinn, dass das jetzt zwar momentan die einzige Map ist, es aber in Zukunft von mir geplant ist größere Maps auf den Server zu bringen, an denen ich auch derzeitig arbeite, dann wieder vom Spawn zu den Flaggen zu kommen wird länger dauern, als hier z. B. ebenso ist es geplant, das heilen nach dem hochholen zu verschnelleren.

Es soll ganz einfach in einem Team gespielt werden und nicht jeder für sich.

• Das hochholen macht in dem Punkt Sinn, dass das jetzt zwar momentan die einzige Map ist, es aber in Zukunft von mir geplant ist größere Maps auf den Server zu bringen, an denen ich auch derzeitig arbeite, dann wieder vom Spawn zu den Flaggen zu kommen wird länger dauern, als hier z. B. ebenso ist es geplant, das heilen nach dem hochholen zu verschnelleren.

Es soll ganz einfach in einem Team gespielt werden und nicht jeder für sic

Ich gebe dir absolut recht, aber es sieht halt eben in der Praxis meistens anders aus und das müssen wir berücksichtigen. Es gibt eben sehr viele Spieler, die für sich spielen und die wird es auch geben. Ich finde genau das würde das Teamplaying fördern, weil man nicht gerne sterben würde, dann eben mit dem Medic mitgeht und im Team zusammen arbeitet.

Und zu dem Punkt größere Map: Dann sterb ich lieber als ohne Rüstung rumzurennen wenn überhaupt der Medic bock hat mich hochzuhealen.

• Ich bin dafür, dass man einen Nachteil beim tod erlangt, zb Geldabzüge oder anderweitiges

Wenn man das umsetzt dann bitte nicht mit Geldabzügen. Ich bin jemand mit einem extrem schlechten Aim der vermutlich gar nichts hinbekommt, wenn ich dann auf den Server komme und 1-2 Stunden spiele um genug Geld für ein Item zu haben erwarte ich irgendwie dass ich dann mehr Geld als davor habe und nicht durch Geldstrafe beim Tod weniger als vorher zu haben.

• Pappen

Hat das Thema geschlossen.
  • Pappen

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Liv.

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.