DISCORD-ENTBANNUNGSANTRAG
1a. Discord-Name:
Anzeigename: đ±Ă ÊđđŚ„ đ»đáÎŻd
Benutzername: kanjvalery
1b. Discord-ID:
963836657809911889
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV
3. Grund der Verbannung:
wahrscheinlich Àhnlich wie bei FiveM:
UAR, SupportlĂŒge und -beleidigung
(siehe Bann-ID #11649)
4. Wie lange bin ich gebannt:
permanent
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen Admin gerufen, weil ich von anderen Mitspielern ohne Grund beschossen wurde (RDM). Mir war nicht klar, dass ich auf einem Fraktionsanwesen aufhalte, da mir zur der Zeit nicht bewusst war, dass es ĂŒberhaupt eins sei. Danach gingen wir in den Support und der Supporter hat uns nicht geglaubt, dass wir nicht wussten, dass dort ein Fraktionsanwesen war. Das hat der verantwortliche Supporter wohl als LĂŒge meinerseits angesehen. Daraufhin hat mein Freund, der dabei war, den betroffenen Supporter beleidigt, dafĂŒr wurde ich auch gerĂŒgt, obwohl ich den Supporter nicht beleidigt habe.
6. AusfĂŒhrender Admin:
[MV] 4Lxlu (von FiveM)
(siehe Bann-ID #11649)
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Erstmal möchte ich mich an den betroffenen Supporter wenden, der von meinem Freund beleidigt wurde. Es tut mir sehr Leid, dass du von ihm beleidigt wurdest und ich hoffe, dass du ihm verzeihst. Jedoch sehe ich den Bann nicht als gerechtfertigt, weil ich weder gelogen noch beleidigt habe, weshalb ich hoffe, dass ihr mich vom Discord-Server entbannt und ihr mir eine Möglichkeit geben könnt, mich auch vom FiveM-Server entbannen zu lassen, da ich darin auch permanent gebannt wurde.
AbschlieĂende Worte:
Ich danke fĂŒr das Lesen wĂŒnsche ich noch einen angenehmen Tag! :)
Mit freundlichen GrĂŒĂen
kanjvalery