1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist aktuell MG I Wiyao Piao | Victor
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet:
STEAM_0:1:616721344
3. Wie alt bin ich:
Befinde mich aktuell in meinem 16ten Lebensjahr
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem Release.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Aktiv so gut wie jeden Tag, am Wochenende natürlich länger als in der Woche (wegen Schule)
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell bin ich normaler User
6b. Gesamte Spielzeit:
00w 0d 00h 37m 25s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
ja, dies besitze ich
7b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das NJSJ. (Wer den Link haben möchte, bitte via Konversation schreiben
8. Was halte ich von dem Server:
Vor meiner NvT Mod Karriere habe ich überlegt einen guten TDM Server zu suchen, leider ging das schief und fande nix. Ich erhoffte mir schon länger das es ein MG TDM Server bald
existieren wird. Und dies ging in Erfüllung.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Abwechslung mal von NvT haben, dazu möchte ich Spieler die Regeln brechen demensprechend bestrafen, um Troller zu vermeiden (falls es dazu kommt). Ich möchte für Ordnung auf den Server sorgen und gebe alles was ich aktuell habe, dazu möchte ich aktiv für User da sein falls Fragen bestehen. Zudem habe viele Erfahrungen sammeln im moderativen & administrativen Bereich können und weiß, wie man in einem Konflikt handeln soll.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine vertraute Person bin und dazu immer offen für alle Fragen bin, die mir gestellt werden. Ich möchte euch zeigen was ich für Potenzial habe. Wie bei Punkt 9, zudem habe ich Moderative als auch Administrative Erfahrung (aus NvT)
Kurzgesagt ihr solltet mich annehmen, da ich schnell Entscheidungen treffen kann, ich Erfahrung im Bereich Support habe, Teamfähig bin und höre/mache was man mir sagt. Des weiteren bin ich eine sehr ruhige und ruhige Person, was in Bereich Support angeht.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Auf einem TDM Server noch nicht, aber NvT Moderator
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
MG TDM Teammitglied noch nicht, nein
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht gekickt.
14b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nicht gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und bin für Kritik immer offen.
MfG, Victor