Pvt. 435 James Yuki
(Someone) banned Pvt. 435 James Yuki for 8 weeks (RDM | FailRP | Trolling)
Ursprünglich wurde ich für 8 Wochen gebannt. Nun sind es nurnoch 6w 6d gebannt.
RDM: Ich habe Leute mit einem Beil ausgeraubt und habe die Reaktionszeit nicht eingehalten, sowie habe ich nicht bedacht, dass man zwei Nahkampfwaffen braucht, damit man als aktive Bedrohung zählt.
FailRP: Es gibt ein Bug, mit welchem man Leute mit einem Schlagstock weit boosten kann. Da ich es als Spaß empfand, das zu tun, habe ich einen anderen Nutzer weggeboostet.
Trolling: Ich fand es lustig, einfach anzufangen, Autos zu schlagen und irgendwelche Sachen in mein Mikro zu schreien.
Erstmal Hallo Serverleitung.
Erstmal möchte ich mich für mein Verhalten entschuldigen. Ich habe es im nachhinein wirklich sehr bereut, so ein Trolling betrieben zu haben. Ich habe dann auch bemerkt, dass es komplett egoistisch war, einfach Leuten so den Spielspaß zu verderben. Mein Verhalten war sehr dumm. Ich bin sehr froh, dass es kein permanenter Bann war. Der Server macht mir schon sehr lange sehr viel Spaß. Die Freundschaften und Situationen, die sich im RP gebildet haben, sind immer schön. Ich habe zurzeit sehr Spaß und freue mich sehr auf neue Update. Ich hoffe, dass ich bei dem nächsten Update wieder auf PoliceRP spielen darf.