1. Roleplay Name:
MTF- [CPL] Floppa
CT - [CU] Irbisch Smitz
SHD - [SSO] Irbisch Smitz
WS - [AsR] Irbisch Smitz
Medic - [assistenarzt] Irbisch Smitz
Sonstige Berufe - Nathan Steele u. Floppa
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:526685346
2a. Discord:
Floppa #6370
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Momentan 15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr seit Juni 2021 [so Lockdown zeit]
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich Habe mich etwas mit der Lore der Chaos Insurgency aus einander gesetzt und finde sie sehr Fazinierend und möchte sie im RP auch einiger massen Heraus leben [heißt Erfahren]. aus den Meisten einblicken habe ich auch gesehen das die CI auch meistens "Kleine Späße" an der OF hat und möchte auch damit drin Wirken [ mit den Späßen ist sowas wie Mini events gemeint zb wie der DB-Zug], Mir fehlts auch etwas an einer Fraktion die nich immer das gleiche ist sowie SHD oder MTF [Damit ist gemeint nich nur Tests und DT, Damit soll jetzt keine Kritik dargestellt sein].
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
ich bin relativ gut in PVP und kann auch schon für gute Ablenkungen sorgen was meistens für gute Vorteile sorgen kann, desgleichen habe ich schon Erfahrungen mit Heavy Einheiten [Defender | CI Enforcer u. Kr] und wie man mit ihnen Manövern kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Warns:
https://imgur.com/InmFfiF
Banns:
10. RP-Story:
Keine Rp-Story
11. Schlussworte:
Ja ich Versuchs mal wieder mich zu bewerben, kann sein das sich manche fragen werden warum ich wieder eine kurze zeit nich auf den Server war, Lag daran das ich privat ein paar Sachen hatte und deswegen nich aktiv auf den Server sein konnte [hat sich jetzt wieder Privat geregelt, bin jetzt wieder aktiv drauf], Habe noch hinzugefügt das ich auch schonmal CI Enforcer war [da war der Tausch mit SH Und CI] [https://imgur.com/a/YLpM4QX] Sollte man Kritik über meine Bewerbung haben kann man sie gerne unter der Bewerbung verfassen oder mich auch persönlich anschreiben. MfG