1. Steam-Name:
Valore
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:84071163
3. Wie alt bin ich:
19
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Auf Build and Fight habe ich davor schon aktiv gespielt, jetzt auf TDM seit Release.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ist wirklich komplett unterschiedlich, da ich aktuell einen Aushilfsjob ausübe, sowie noch mein Abitur am Vollenden bin, mal sehr früh und mal etwas später anzutreffen.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
User
6b. Gesamte Spielzeit:
0w 0d 06h 20m 27s
7. Besitze ich ein funktionierendes Headset:
Ja
7b. Welches Headset besitze ich?:
Roccat Khan Aimo
8. Was halte ich von dem Server:
Der jetzt neue Team-Deathmatch-Server von MG ist meiner Meinung nach ein angenehmer Server, um am Abend paar Stunden zu genießen und Spaß zu haben.
Durch einige lustige Momente sowie spannende Kämpfe wird einem nicht langweilig. Der Server hat ein großes Potenzial und hat einen starken Start hingelegt.
Die Entwickler sowie Teamleitung hört auf die Community und setzt Vorschläge jeglicher Art so gut es geht um oder bearbeitet diese. Auch Bug Reports sind meist nur wenige Stunden offen und direkt behoben.
Mit so gut wie allen Teammitgliedern von diesem Server verstehe ich mich sehr gut und diese helfen einem auch gerne, sobald man irgendeine Frage hat.
Es sind zu manchen Zeiten wenige Teammitglieder online und sehr viele Spieler, dazu kommen wir aber auch im nächsten Punkt.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Wie bei dem letzten Punkt genannt, möchte ich Teammitglied werden, da aktuell wenige Leute im Team von TDM sind und ich den Server gerne so gut wie es geht unterstützen möchte, da dieser mich überzeugt und ich eine gute Zukunft in diesem sehe.
Dem Server helfe ich unter anderem zurzeit schon, wenn User Fragen im OOC stellen oder durch meine Vorschläge/Bug-Meldungen im Forum, um den Server weiter voranzutreiben und in den tatsächlichen Release zu bekommen.
Ich helfe schon immer gerne Leuten und kann es mir gut vorstellen, auf diesem Server Teammitglied zu werden, da ich mich mit fast jedem Teammitglied sehr gut verstehe, alle einen kompetenten und sympathischen Eindruck machen und ich mich hier definitiv im Team wohlfühlen würde.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich zahlreiche Erfahrung in der Teamleitung, als auch in der Supportführung besitze.
Ich kann mich sehr schnell in neue Systeme oder Prozesse einarbeiten, was hier allerdings wahrscheinlich nicht nötig sein wird, da ich die Moderationsmenüs bereits von MRP sowie PRP kenne und weiß, wie man diese benutzt.
Normalerweise bin ich eher die ruhigere und entspanntere Person, kann bei Bedarf allerdings auch hart durchgreifen und streng sein, was für den Rang als Teammitglied die aus meiner Sicht perfekte Kombination ist.
Ich habe eine hohe Aktivität und bin für den Fall der Fälle so gut wie immer über Discord erreichbar und kann dort Leuten weiterhelfen.
Wenn mal spontan viel los ist, gehe ich ruhig an die Sache heran und arbeite alles nacheinander ab, ohne mich von irgendwem stressen zu lassen. Ich verstehe mich mit sehr vielen Leuten gut, kann mich dadurch in deren Lage hineinversetzen und überprüfen, welche Sanktion ich als angemessen empfinden würde, wenn ich an der Stelle des Spielers wäre.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits auf PoliceRP Teamleiter und bin zurzeit auf MRP Superadmin, moderiere schon seit mehreren Jahren (nicht nur auf Modern Gaming) und konnte dort in verschiedensten Bereichen auf verschiedensten Servern Erfahrung sammeln und diese gut für meinen Posten verwenden.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
12. Probleme mit Nutzern:
Keinerlei Probleme mit Nutzern bekannt, meist jegliche Konflikte direkt so gut wie möglich geklärt. Falls doch jemand ein Problem hat, kann man mich gerne jederzeit kontaktieren.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenfalls hier keinerlei Probleme bekannt, verstehe mich mit jedem Teammitglied aus meiner Sicht sehr gut und rede auch gerne mit vielen.
14/14b. Wurde ich jemals gekickt/gebannt:
Nein, habe noch keinerlei Sanktion auf B&F als auch auf TDM erhalten.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, ich konnte euch von mir überzeugen. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Elias | Valore