1. Benutzer:
Montana Mcflurry Sanchez | @BlindKiller
1b. SteamID:
STEAM_0:1:197963889
2. Verstoß:
Ich war Dieb und habe versucht in eine Wohnung einzubrechen. Montana hat dies als SEK-Leiter gesehen und kam auf mich zu. Er hat mich mit dem Schlagstock weggeschlagen und ich habe dann zu ihm "verpiss dich" gesagt. Montana sah dies als Beleidigung an und hat mich dementsprechend in Handschellen gepackt. Danach hat er mich dann zu einem Polizisten geschleppt wo ich dann schlussendlich inhaftiert wurde (nicht nur für Beleidigung sonst hätte ich RDA auch noch dazu geschrieben). Laut den Regeln besagt es aber dass die Fesseln nur dazu benutzt werden dürfen um die Flucht zu verhindern oder gefährliche Situationen zu entschärfen.
Deswegen bin ich der Meinung Montana hätte FailRP begangen.
3. Deine Verstöße:
Ich bin mir keiner Verstöße bewusst.
Andernfalls bitte ich darum aufgeklärt zu werden.
4. Datum:
01.01.2024
5. Andere Verstöße:
Ich wurde zwar nicht nur wegen Beleidigung inhaftiert aber, dass Beleidigung dazu gezählt wurde wollte ich noch mal dazu erwähnen.
6.Betreffende Personen:
William Cromwell und Montana Mcflurry Sanchez
7.Beweise:
https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSxuYm4sMTk1NDYxOTY5LA
8. Extra:
Viele würden wahrscheinlich jetzt sagen:" Beleidigungen sind Subjektiv und sind je nach Person unterschiedlich!" aber das stimmt nur teilweise. Natürlich gibt es Ausdrücke wie z.b "Zwerg" welche einerseits eine menschhafte Person beschreibt die hauptsächlich in Märchen und Filmen auftritt aber andererseits auch sehr beleidigend gegenüber kleinwüchsigen Menschen sein kann. Aber gleichzeitig gibt es auch Ausdrücke wie "Verpiss dich" die zwar mehr als unhöflich sind aber unter keinen umständen zu Beleidigungen zählen da sie niemanden direkt bzw. persönlich angreifen. Hier auch noch mal die Entscheidung vom Amtsgericht: (https://www.kanzlei-e.de/verpisst-euch-beleidigung-ja-oder-nein/#:~:text=Das%20Amtsgericht%20sagt%3A%20Nein%2C%20„,das%20Amtsgericht%20eine%20Internetrecherche%20betrieben.)
Ich will nicht sagen dass die echten Gesetze ,oder was auch immer, fürs RP gelten sollen sondern, einfach als Erkundigung und Begründung warum ich denke dass dieser Ausdruck keine Beleidigung sei.