1. Vorstellung
Servus, ich bin André , 22 Jahre alt und zocke gerne und lange :D Fan von Star Wars ;D
2.Kontakt und Daten
| Discord | Steam | Teamspeak³ |
| DerAndre | Zero_._Two | Velarian/Andre |
3.Erhaltene Sanktionen
Ich habe keine Sanktionen erhalten.
4.Warum bewerbt ihr euch für Satele Shan?
Ich bewerbe mich für den Charakter Satele Shan da mich Ihre Geschichte interessiert und ich durch andere Spiele Satele bereits kenne und sie auch gern auf JVS gern spielen würde.
5.Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?
Durch mein Wissen in der Star Wars Lore kann ich diesen Charakter gut ausspielen. Ebenfalls habe ich Vorerfahrungen im Bereich JVS durch andere Server gesammelt. Auf verschieden Servern hatte ich relativ hohe Positionen was mir in Hinsicht der Verantwortung und Pflichten bewusst macht das man sich Seriös zu verhalten hat, was ich auch tue.
6.RP-Teil
In ihrer Zeit als Großmeisterin des Jedi-Ordens wurde Satele wegen ihrer Weisheit geschätzt und als die Stimme des Ordens betrachtet. Trotz ihrer impulsiven Jugend, in der sie bei den Friedensverhandlungen auf Alderaan unüberlegt handelte, konnte sie sich rasch kontrollieren und die Konsequenzen tragen. Ihre Meisterin Dar’Nala ermahnte sie oft zur Geduld, doch Satele sah dies nicht als ihre Stärke. Nach dem Krieg stellte sie sich gegen ihre abtrünnige Meisterin und setzte sich für den Frieden ein, auch wenn sie nicht alle Bedingungen des Vertrags von Coruscant akzeptierte. Mit zunehmendem Alter und ihrem Aufstieg zu Großmeisterin wurde sie ruhiger und zeigte ein bescheidenes Auftreten, das ihre Stärke verbarg. Satele war warmherzig, höflich, aber auch beharrlich in Gesprächen.
Als mächtige Jedi beherrschte Satele vielfältige Machttechniken. Im Kampf konnte sie Machtenergie freisetzen, Gegner beiseite schleudern und sogar Machtstöße erzeugen. In der Schlacht von Sebbadon zeigte sie ihre Machtkräfte gegenüber Hexen-Droiden und konnte Lichtschwerter mit der Macht abwehren. Ihr kämpferisches Geschick mit dem Lichtschwert war beeindruckend, egal ob mit einem Doppelschwert, einer einzelnen Klinge oder während des Kalten Krieges wieder mit einer Doppelklinge. Zudem entwickelte sie die Fähigkeit, die Zukunft vorherzusehen, was sie in den Reihen der Jedi einzigartig machte. Schon in jungen Jahren spürte sie die drohende Ankunft der Sith auf Korriban und wurde im Laufe der Jahre für ihre Voraussicht legendär.
Schlusswort
Danke fürs lesen der Bewerbung und ich hoffe ich konnte euch damit überzeugen mir den Charakter anzuvertrauen.
Möge die Macht mit euch sein.