Bewerbung zum Moderator von Frank Geier Brate

• 1. Steam-Name:
    Hell

1b. Roleplay Name:
    Frank Geier Brate - Markus Rührei Brate

3. Wie alt bin ich:
    15 Jahre.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit 4 Jahren auf dem Server mit ein paar pausen, meine Richtige aktive Phase hat wieder vor etwa 5 Monaten angefangen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag: 16 Uhr bis 22 Uhr
    Dienstag: 15 Uhr bis 22 Uhr
    Mittwoch: 16 Uhr bis 22 Uhr
    Donnerstag: 16 Uhr bis 22 Uhr
    Freitag: 15 Uhr bis - Uhr
    Samstag: 16 Uhr bis - Uhr
    Sonntag: 13 Uhr bis - Uhr
    Spielzeiten Können je nach Feiertage und Erkrankungen, ähnliches oder meines Diabetes Typ 1 Variieren

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Momentan besitze ich den Rang Vip+ auf dem Server.

6b. Gesamte Spielzeit:
    Meine Spielzeit beträgt 13w 4d 1h 44m (Stand 02.01.2024 20:54 Uhr).

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja ich besitze ein vollkommen Funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:
    Ich habe bereits viele Spielstunden in Garry´s Mod (Über 6000) und kenne mich mit dem Spiel, mit seinen Gamemodes und mit Servern sehr gut aus da ich selber an der Entwicklung mehrerer Servern geholfen hab. Ich habe bereits auf vielen Servern gespielt, doch Modern-Gaming hat es mir damals vor vier Jahren, sowie auch heute mit seinem Servern angetan.
    Es macht einfach Spaß auf dem Server zu spielen und die Leute die sich auf diesem rumtreiben kennenzulernen.
    Ich habe bereits nur Positive Erfahrungen mit dem Server und der Community von Modern-Gaming und kann damit auch sagen das dies mein Lieblingsserver/Lieblings Community ist.

9. Warum möchte ich Teammitglied/Moderator werden:
    Ich möchte Teammitglied/Moderator werden, da ich helfen möchte, dass sich neue Spieler zurechtfinden können und eine gute Zeit auf dem Server haben. Dazu möchte ich helfen, den Server auch in Späten/Frühen Stunden zu Moderieren.
    Ich möchte in Situationen, in denen oft kein Moderator anwesend ist, jedoch einer gebraucht wird, eingreifen und somit Regelbrecher schneller stoppen oder beseitigen zu können. Dadurch möchte ich eine schnelle und zufriedenstellende Unterstützung gewährleisten.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Hier sind Gründen, warum ich finde, dass ich als Moderator angenommen werden sollte.
    1. Hohe durchschnittliche Spielzeiten.
    2. Unter anderem gehört die Hilfsbereitschaft zu meiner Persönlichkeit.
    3. Bin verlässlich und bringe eine große Motivation mit mir. (Habe schon vor 2 Jahren mit den Gedanken Moderator zu werden gespielt)
    4. Dazu habe ich Freude daran, anderen zu helfen. Und finde es gut, mich als Moderator selbst zu verbessern und das bestmögliche dem Spielern auf den Server zu geben.
    5. Aufgrund meiner hohen Spielstunden und Erfahrungen in Garry's Mod kann ich Spielern bei Problemsituationen schnell helfen und verstehen, was den Usern die Hilfsbereitschaft und das Fachwissen der Teammitglieder verdeutlicht.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    Ja, ich war/bin bereits Teammitglied auf anderen Spielservern.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein, ich war nicht nicht teil des MRP/DarkRP Teams, allerdings war ich bereits teil des Serverteams auf anderen Servern von Modern-Gaming.

12. Probleme mit Nutzern:
    Mir sind keinerlei Konflikte mit anderen Usern bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:
    Mir sind keinerlei Konflikte mit Teammitgliedern bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:
    Ich wurde bisher schon öfters vom Server gekickt allerdings sind diese so alt, dass ich mich nicht Mehr erinnern kann warum.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
    Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich habe in meinen Knappen 4 Jahren einige Banns bekommen, allerdings kann ich hier nicht alle auflisten weshalb ich meine aktuellsten vorlegen werde. ----> Banns

15. Persönliche Stellungnahme:
    Ich danke euch, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt. Sollten Fragen offen sein oder ihr Kritikpunkte haben, so bin ich jederzeit dafür offen.

5 Mal editiert, zuletzt von Hell () aus folgendem Grund: Falsches Datum

• Hallo Markus!

Durchschnittliche Bewerbung eines Spielers, der definitiv nicht dem Durchschnitt entspricht.

Ich habe in meinen Knappen 4 Jahren einige Banns bekommen, allerdings kann ich hier nicht alle auflisten weshalb ich meine aktuellsten vorlegen werde. ---->

Du bist in deiner ganzen Bewerbung auf dein Verhalten und deine Vergangenheit auf dem Server leider überhaupt nicht eingegangen. Lediglich dieser eine Satz nimmt Bezug auf deine Vielzahl von Banns, wovon Du nur einen kleinen Bruchteil preisgibst. Die Gründe für deine erhaltenen Banns sind vielfältig jedoch stechen bestimmte sich wiederholende Verstöße bei jemandem der sich als Teammitglied bewirbt besonders heraus:

Mehrfach erreichtes Verwarnungslimit sowie RDM und FailRP

Bug-Abuse

Respektlosigkeit und Beleidigung
    Diskriminierung und NS

Wir haben überhaupt kein gutes Bild von Dir, dessen solltest Du dir eigentlich bewusst sein. Für einen Spieler mit deiner Historie ist diese Bewerbung leider zu wenig um uns von Dir überzeugen zu können. Wenn ernsthaftes Interesse besteht, dann solltest Du unbedingt über längere Zeit an deinem Verhalten auf unserem Server und auf anderen Plattformen arbeiten, damit wir ein besseres Bild von Dir erhalten. Im letzten Monat hast Du neben Ermahnungen ohne Sanktion auch 4 Verwarnungen erhalten die nicht den Eindruck erwecken, dass Du der Vorbildfunktion als Teammitglied gerecht werden kannst. Eine überarbeitete Bewerbung kann bei beistehendem Interesse frühestens in 4 Wochen eingereicht werden.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

• Krawallbruder

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.