Bewerbung zum Moderator von Frank Geier Brate

• 1. Steam-Name:
    Hell

1b. Roleplay Name:
    Frank Geier Brate - Markus Rührei Brate

3. Wie alt bin ich:
    15 Jahre.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit 4 Jahren auf dem Server mit ein paar pausen, meine Richtige aktive Phase hat wieder vor etwa 5 Monaten angefangen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag: 16 Uhr bis 22 Uhr
    Dienstag: 15 Uhr bis 22 Uhr
    Mittwoch: 16 Uhr bis 22 Uhr
    Donnerstag: 16 Uhr bis 22 Uhr
    Freitag: 15 Uhr bis - Uhr
    Samstag: 16 Uhr bis - Uhr
    Sonntag: 13 Uhr bis - Uhr
    Spielzeiten Können je nach Feiertage und Erkrankungen, ähnliches oder meines Diabetes Typ 1 Variieren

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Momentan besitze ich den Rang Vip+ auf dem Server.

6b. Gesamte Spielzeit:
    Meine Spielzeit beträgt 13w 4d 1h 44m (Stand 02.01.2024 20:54 Uhr).

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja ich besitze ein vollkommen Funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:
    Ich habe bereits viele Spielstunden in Garry´s Mod (Über 6000) und kenne mich mit dem Spiel, mit seinen Gamemodes und mit Servern sehr gut aus da ich selber an der Entwicklung mehrerer Servern geholfen hab. Ich habe bereits auf vielen Servern gespielt, doch Modern-Gaming hat es mir damals vor vier Jahren, sowie auch heute mit seinem Servern angetan.
    Es macht einfach Spaß auf dem Server zu spielen und die Leute die sich auf diesem rumtreiben kennenzulernen.
    Ich habe bereits nur Positive Erfahrungen mit dem Server und der Community von Modern-Gaming und kann damit auch sagen das dies mein Lieblingsserver/Lieblings Community ist.

9. Warum möchte ich Teammitglied/Moderator werden: