Ich trage Aktuell den Namen sͥᴛʀᴇssͣɪͫ auf steam
Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:577705798
Dr Karl Winkler ist Teil der Psy,FS,AGM und trägt den Rang des OSA's (Oberstabsarzt) diesen Char spiele ich Aktiv
MTF E6 324 Codename "Stressi" ist teil der MTF Epsilon-6 "Village-Idiots" und trägt den Rang des SGT's (Sergeant) diesen Char spiele ich Mid-Aktiv
Ehem. SSO-Frank Becker ist teil des SHD's/SHK's und trägt den Rang des SSO's (Senior Security Officer) diesen Char spiele ich Nicht-Aktiv
Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung bin ich 14 Jahre Jung jedoch werde ich 15 Jahre Jung
Mit dieser Bewerbung habe ich vor den Rang des Moderatoren auf SCP-RP zu erhalten
Ich Spiele seit dem 01.06.2023 Aktiv auf dem Server
Mein Erster Kontakt mit dem Server war als ich mir GM gekauft hatte was am 18.04.2023 Erfolgte seit dem bin ich Stolzes Mitglied von SCP:RP by MG
Unter der Woche: 15:00-Open End
Wochen Ende 12:00-Open End
04w 5d 04h 33m 23s
Aktuell habe ich den Rang des VIP+ Wovon alle 29.99 EUR Gespendet sind durch den Kauf von 2XVIP für je 14.99 EUR
Aktuell benutze ich das Jabra Evolve2 40 SE welches Voll Funktionstüchtig ist
Meine Aktuelle meinung zum Server ist Gut da der Server sich stetig Weiter Entwickelt und immer besseres RP auf dem Server geschieht dieser Server ist auch einer der Best Programmiertesten Server aufgrund von Mehreren Funktionen Speziell für bestimmte RP Jobs bsp: Das Tarn Menü der Ziffer-Agenten.
Ich möchte TM werden um den Server bei seiner Entwicklung und seiner Moderation zu unterstützen da dies ein sehr Interresanter Server ist seit dem Moment wo ich die 2 Wochen Spielzeit Erlangt habe hatte ich vor Moderator zu werden was jedoch nicht Gelungen ist aufgrund Meiner Warns/Banns zu dieser Zeit (Bezogen nicht auf eine Bewerbung sondern der Vorrausetzungen)
Man sollte mich nehmen aufgrund meiner Erfahrungen auf vielen RP-Servern außerhalb GM jedoch habe ich auch erfahrungen im Ticket Support als Ehem. Supporter und Moderator auf vielen Discord Servern. Wie im Regelwerk Beschrieben können einzelne leichtere Regelbrüche sollten sie was im RP einen Positiven Wert haben auch zu Keiner Strafe führen und ich kann gut einschätzen welche Regel Brüche Produktiv für das RP Waren.
Ich war auf vielen RP Servern in dem Spiel ,,RecRoom'' Moderator bis zum Vize-Serverowner, jedoch habe ich auch auf einem MC Server Erfahrung gesammelt als ,,Test-Moderator''
Ich war noch nicht TM bei SCP:RP by MG
Aktuell habe ich keine Probleme mit Nutzern des SCP:RP Server's was ich vermeide
Aktuell habe ich keine Probleme mit TM's des SCP:RP Server's was ich auch vermeide
Ich wurde bis auf meine AFK kicks Min. 2 mal gekickt wo jedoch alle Kicks min 1-2 Monate Her sind jedoch kann ich mich an die Gründe nicht Erinnern.
Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung trotz meiner vielen Anzahl an Warns und des Disskriminierungs Banns hoffe ich auf eine Annahme dieser Bewerbung MFG Stressi.