Hey, ich bin Noma. Ich bin derzeitiger SCP Superadmin, bin dort einen Großteil meiner Zeit auf MG und zur Abwechslung spiele ich ebenfalls auf NVT und ab und zu auch mal bei den anderen Servern. Sollte man gerne wissen, welche Charaktere ich habe, kann man dies im Spoiler sehen.
Aber kommen wir erstmal zu mir und MG. Ich bin vor ca. 1,5 Jahren durch JoKo1337 auf SCP gekommen und hatte dadurch meine erste Erfahrung mit MG sammeln können. Damals arbeitete ich mich zum U-Offi. im Sicherheitsdienst hoch und wurde dann durch Balu und andere zum Offizier des aussterbenden SHD, bewarb mich zum Moderator und wurde in einem wirklich unterhaltsamen Gespräch angenommen. Dann konnte ich dank meruhna nach einiger Zeit den Posten des Chiefs ausüben und mit der Hilfe vom damaligen Serverleiter Bunny das SHD wiederbeleben, ab dann ging es bei mir nur Berg auf auf MG, ich lernte mehrere Leute kennen, kam in die ersten Gruppen rein und stieg nach dem 01.01 Vorfall zum Admin erneut durch meruhna auf. Ich war dann ca. 10-11 Monate Admin und wurde nachdem ich mein Ziel von mehr Tickets als UTime erreicht hatte durch Garaz zum Superadmin.
| SCP Roleplay [3 Monate] | NATO Vs Terror RP [1 Woche] |
| MTF CSM D5 175 „Noma“ | Pionier PFC „Kenji Thighnari“ |
| ZA AS „Agent Najwa„ | GD PVT „Noma„ |
| SH S-L „Milan Matic“ | Schs. KR „Milak Almawt“ (ehem. Spezialchar) |
| SHD SSO „Jay Adam“ (ehem. Chief) | Medic KR „Dr. psy. Jackson Jindui“ (ehem. V-Emir) |
Aber genug erstmal von mir als Noma. Kommen wir zu meinem RL.
Ich heiße Noah-Ivan wie einige wissen, bin derzeitig 17 Jahre alt und besuche ein berufliches Gymnasium in der Nähe von Frankfurt. Ich habe einige Hobbys wie: Gitarre spielen seit ca. 9 Jahren, Ministrieren in der Kirche seit ca. 8 Jahren, Gruppenleiter in der Katholischen Gemeinde seit ca. 4 Jahren, einmal wöchentliches besuchen von einem Altersheim für Alte Menschen mit Einschränkungen seit meinem sozialen Praktikum also seit ca. 2 Jahren und seit 2 Monaten als Katholischer Stellvertretender Jugendsprecher mich für die katholische Jugend einsetzen. Ebenfalls gehe ich zwei mal pro Woche in einem Sportgeschäft arbeiten.
| Teamspeak | Discord | Forum | |
| Gebe ich raus, bei Bedarf | Noma [Nervensäge] | Noma._ | Noma |
Zu meiner Anfangs Zeit auf SCP erhielt ich 2 Verwarnungen, diese sind aber schon lange gelöscht und seit dem habe ich auf keinem MG Server Warns oder Banns bekommen. Bei Kicks habe ich nur AFK Kicks oder weil ich Darkoro geärgert habe einen Kick erhalten.
Warum bewerbe ich mich eig. genau, ist eine gute Frage. Also ich bewerbe mich zum Schatten da ich das Konzept hinterm Ausspionieren, Informationen sammeln, Leises Angreifen interessant finde. Aber da denkt man sich ja sicherlich wieso ich mich dann zum Saboteur bewerbe weil das alles bekomme ich ja auch so schon als Schatten. Ich bewerbe mich zum Saboteur da ich dem lieben JoKo1337 unter die Arme greifen will, ich hatte bereits damals schon mit ihm auf einem CW:RP Server gespielt und dort hatten wir eine Menge Spaß zusammen, weshalb ich dies nun wieder auf erleben lassen möchte. Ebenfalls möchte ich beim Aufbau von Dokumenten, Einträgen etc. ihn unterstützen und die Schatten zur Elite des Jedi Orden aufbauen.
Naja, also... ich habe bereits auf mehreren anderen Communitys gespielt hierbei bspw. EGM als Jedi Ritter sowie auf mehreren kleineren Servern. Während dieser Zeit habe ich mich viel mit Star Wars auseinandergesetzt und mir eine Menge wissen aneignen können. Durch Spiele wie SWTOR konnte sich dann dieses Wissen mehr auf die Old Republic erweitern wodurch ich dort auch auf die Schatten traf. Ich habe dazu mehrere Erfahrungen in Hochrangigen Posten und eine gute Aktivität auf MG. Meine Hauptschwäche wären vermutlich meine Aggresionsprobleme, welche ich aber dank einer Therapie so gut wie vollständig hinter mir lassen konnte und diese kaum noch auftreten. Mein Fokus im RP wäre die Beschaffung neuer Schatten sowie die Spionage und Informationsgewinnung von feindlichen Schwachstellen, Plänen etc.
Lasse ich erstmal aus, setze mich vielleicht heute Abend an einen, aber da ich gerade in der Schule bin, kann ich mich schwer darauf fokussieren.
Ich danke euch vielmals fürs lesen meiner Bewerbung und möchte noch kurz anmerken, dass es mir erst ab dem 03.01 - 04.01 möglich sein wird auf dem Server etwas zutun, vorher wird nur OOC ausgeholfen, aber da ich die Feiertage über in Bosnien bei der Familie bin muss die Arbeit IC noch warten.
Schönen Tag und...
"Möge die Macht mit euch sein"