Bewerbung zu Obi-Wan Kenobi von Pyron

• Vorstellung Hallo liebes modern gaming team ich heisse justin bin 15 und würde mich für den posten als obi-wan kenobi Bewerben ich habe auch vorher auf euren dark rp server gespielt

Kontakt daten Steam id STEAM_0:1:679636015 Discord pyron244
    chars Jedi hüter initiand ison

Sanktionen ich habe noch keine Sanktionen zum heutigen zeitpunkt erhalten

warum dieser Charakter da ich mich als obiwan kenobi gut identifizieren kann und er auch meine Lieblings Charakter aus Starwars ist

Was möchtest du als deine rolle ändern ich möchte das rp als Obiwan Kenobi bestärken und die Hüter disziplinieren

Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten? ich Heisse Justin bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern ich spiele gerne in meine freizeit Basketball und zocke auch gerne
    meine stärken sind Einfallsreichtum und Kreativität und meine schwächen sind das ich nicht jeden tag wen schule ist zocken kann ich sehe mich in der rolle als Obi wan weil ich mich mit obi wan identifizieren kann und viele infos über obi wan habe

RP Story

Auf dem abgelegenen Planeten Tatooine streifte Obi-Wan Kenobi durch die endlosen Sanddünen, auf der Suche nach einer neuen Bedrohung, die die Galaxie bedrohte. Die Sonne brannte erbarmungslos vom Himmel, als er plötzlich auf eine kleine Siedlung stieß. Die Bewohner erzählten ihm von merkwürdigen Aktivitäten in den nahegelegenen Sandgruben.

Als er sich den Gruben näherte, spürte er die düstere Präsenz der Dunklen Seite der Macht. Ein mysteriöser Schatten bewegte sich zwischen den Sandhügeln, und plötzlich tauchte ein altes Sith-Holocron auf. Obi-Wan erkannte, dass er es mit einem Nachfolger der Sith zu tun hatte, der nach Rache dürstete.

Ein intensiver Lichtschwertkampf entfaltete sich in der Wüstenglut. Obi-Wan, getrieben von der Macht und seiner jahrelangen Ausbildung, kämpfte gegen die dunkle Macht, die von seinem Gegner ausging. In einem entscheidenden Moment gelang es Obi-Wan, das Holocron zu zerstören und den Sith zu besiegen.

Als die Sonne langsam hinter den Dünen versank, betrachtete Obi-Wan die Überreste des Holocrons. Er wusste, dass die Dunkle Seite niemals ganz verschwinden würde, aber er hatte einen weiteren Schritt unternommen, um die Galaxie vor ihrem Einfluss zu schützen. Mit einem schweren Herzen kehrte er in die Stille der Wüste zurück, immer wachsam gegenüber den Gefahren, die in den Schatten lauerten.

Schlusswort

Danke das ich mich bewerben durfte mfg justin

• pyron244

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als obiwan“ zu „Bewerbung als Obi-wan Kenobi“ geändert.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Obi-wan Kenobi“ zu „Bewerbung zum Obi-Wan Kenobi von Pyron“ geändert.
  • Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Obi-Wan Kenobi von Pyron“ zu „Bewerbung zu Obi-Wan Kenobi von Pyron“ geändert.
  • Lieber pyron244,

wir möchten nun den Eingang deiner Bewerbung zum "Obi Wan Kenobi" bestätigen.

Wir werden uns in der kommenden Teambesprechung mit deiner Bewerbung auseinander setzen,

und dir schnellstmöglich eine Antwort auf deine Bewerbung geben.

Solltest du in dieser Zeit fragen haben, so schreibe doch hier gerne im Beitrag, und wir

werden dir bestmöglich eine Antwort geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Serverleitung von JvS

• Dakaru

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.