Mein Steam Name ist IamStressi
Meine SteamID ist STEAM_0:0:577705798
Dr Karl Winkler ist Mediziner mit dem Rang Leitenden Arzt welcher Teil aller Unterfraktionen der Mediziner ist.
Ich bin Volle 15 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für die Position eines SCP:RP Moderatoren.
Ich Spiele seit Anfang Juni 2023 Aktiv auf dem Server.
Ich Spiele Jeden Tag (Aktuell wegen Ferien) von 10 Uhr bis Open End.
05w 3d 12h 42m 07s
Ich Habe aktuell den Rang VIP+ was 29,99 Euro Gespendetes Geld ist.
Ja, Ich besitze ein Voll Funktionstüchtiges Mikrofon.
Heyho hier mal meine Meinung zum Server der Server ist ganz cool und so was jedoch ein Großes Problem auf dem Server ist, sind Toxische Spieler weshalb meine Meinung zum Server sich in der Mitte trifft es gibt Vor und Nachteile, Ein großer Vorteil ist die Player Base, denn der Server hat ganz viele Spieler darunter kann man sich auch gut neue Freunde finden jedoch sind nicht alle so nett denn wie Erwähnt hat der Server meiner Meinung nach viel mit Toxicity zu kämpfen egal ob IC oder OOC irgendjemand ist immer Toxisch und versucht anderen den Spaß zu nehmen.
Ich möchte TM werden aufgrund dessen das mir genereller Support und Helfen neuer Spieler sehr viel Spaß macht wie man bei meiner Meinung zum Server sehen kann bin ich auch extrem gegen Toxicity vielleicht war ich mal damals Toxisch aber das kommt wo anders noch besser Beschrieben, Wie gesagt aufgrund dessen das ich auch gegen Toxicity bin und diese auch gerne Sanktionieren möchte möchte ich auch TM werden.
Man Sollte mich wählen aufgrund dessen das ich mittlerweile das Regelwerk sehr Vertieft habe und mittlerweile auch schon besser das Regelwerk konnte als manche TMs. Ich habe auch mittlerweile mich stark Verbessert aufgrund dessen das meine Warns immer Weniger werden und ich nicht einen Bann in der Letzten Zeit hatte, Vielleicht kennen mich manche noch als ein sehr Toxischer Spieler jedoch bin ich nicht mehr so. Hinzu habe ich auch Moderations Erfahrung durch einen damaligen "No-Name" Server.
Ja ich bin Aktuell MC Moderator auf unserem MC Server und ich war bereits auf einem "No-Name" MC Server TM.
Nein ich war noch nicht auf SCP TM.
Nein ich habe keine Probleme mit Usern und TMs und meide diese auch extremst.
Ich kann mich nur an einen Einzigen Kick (außerhalb von AFK kicks) Mit dem Grund "Meta-Gaming" erinnern.
Joa danke für das lesen dieser Bewerbung hoffentlich Moderator und so ja Tschö.