Entbannungsantrag von Alex Flopper

• 1. Steam-Name:

Tisch ❤

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:712266165

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

5. Ausführender Admin:

Canim Banim neji

6. Was habe ich gemacht:

Wir waren im spawn und ich habe eine Nachricht auf dc bekommen ich wurde die ganze zeit gefragt was mir geschrieben wurde dann habe ich zu einem Kollegen gesagt sag oder no balls dann hat er es nicht gesagt dann habe ich es gesagt was mir geschrieben wurde.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich will vorallem bei dem anfang des Servers dabei sein und ich werde auf jeden fall nicht mehr in game solche sachen Zitieren zudem entschuldige ich mich bei allen die sich dadurch beleidigt fühlen.

• Heyo Alex,

ich nehme mich dem hier mal an. Es wurde zuerst ein Ticket erstellt in welchem gesagt wurde, dass die Leute im Funk am beleidigen sind. Daraufhin habe ich angefangen im Funk mitzuhören und dabei bemerkte ich dich. Am Spawn habt ihr euch "versammelt" und du meintest zu einem anderen User, dass er doch etwas vorlesen solle. Nach wiederholtem auffordern und der Info, dass es doch kein Problem sei, da eh kein Teammitglied zuhört, hat er trotzdem abgelehnt und meinte sogar noch, dass man für das vorlesen doch gebannt werden könnte. Dies war dir jedoch ziemlich egal und du fingst an den Satz eben vorzulesen. Im Support hattest du überhaupt kein Verständnis dafür, dass ich dich bannen wollte, obwohl du schon einen aktiven Warn für Beleidigung hattest. Hauptargument: Ich habe ja keinen direkt damit gemeint und beleidigt. Das zieht natürlich nicht.

Trotzdem habe ich mich jetzt dazu entschieden deinen Entbannungsantrag anzunehmen, da du dir zumindest die Mühe gemacht hast einen zu schreiben und du dich, zumindest jetzt, dafür entschuldigst.

Ich hoffe dir ist klar, dass so ein Verhalten nicht geduldet wird, und im Falle eines wiederholten Verstoßes deinerseits werden wir zu härteren Maßnahmen greifen müssen!

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.