1. Steam-Name:
[MG] Takovic
1b. Roleplay Name:
Police Hund (Muss noch Ausgebildet werden) Ruffy Loppy
Shelby Clemens: Crips Anwärter
Viper Miller Zivilist
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:662923738
3. Wie alt bin ich:
18 Jahre derzeit
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich für den Moderatoren Posten bewerben
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seid 2020 gelegentlich wenn Zeit ist seid 1 Woche (außer Feiertage) aktiv jetzt wieder aufgrund das ich mehr Zeit wieder habe
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 15Uhr-22Uhr
Dienstag: 15Uhr-22Uhr
Mittwoch: 18Uhr-22Uhr
Donnerstag: 15Uhr-22Uhr
Freitag: 15Uhr-Vakkant
Samstag: Vakant-Vakant
Sonntag: 12Uhr-22Uhr
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP++ besitze ich seid 4.1.23 stolz
6b. Gesamte Spielzeit:
0w 3d 7sec
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja besitze ich
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde der Server hat hohes Potential auch wenn man mehr Supports machen kann ist es ein Toller Server Props gehen an dich raus Luca:)
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich will das Team und den Server in jeder Aufgabe unterstützen, es ist ein Server der mir sehr gefällt wo ich ja schon Geld rein gesteckt habe, und ich will die Community in jedem Punkt unterstützen egal ob ihn unrecht getan wurde oder ob sie gerade Fragen haben ebenfalls will ich neue User an die Hand nehmen und ihnen Zeigen wie sie sich benehmen sollen, weil ich so was nie hatte will ich so was den Usern bieten, ebenfalls finde ich das dieser Server wie schon gesagt ein hohes potentiale hat
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ob JVS Military RP CWRP alles ist ein RP Produkt aber die Teammitglieder macht es aus, ich will der Community eine Person sein die sofort antwort bekommt und diesen besten Support gibt, ebenfalls sollen diese Punktorell ein gutes Bild vom Server haben, dies will ich ausspiegeln durch gute Moderrative Arbeit, mein Ziel ist es der Userschaft oder der Serverleitung uu helfen wenn gerade nötig
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Meine Eigenen Server:
- Minimax Gaming
- Republic Frontlines
- Order of Republic
- Honor of Clone
- Los Angeles Police
Andere Server:
- IGC
- BGC
- Lytrax Gaming
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein leider noch nicht aber ich wöre es gern!
12. Probleme mit Nutzern:
Ich verstehe mich mit jedem da ich Konflikte gern aus dem Weg gehe
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nicht das mir dies Bekannt wäre:)
14. Wurde ich jemals gekickt:
Niemals
Wie kann ich meine Verwarnungen (und Banns) ermitteln?
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Niemals
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß die Bewerbung sieht für manche nicht Toll aus aber das Endprodukt zählt und ich hab gelernt man soll nie aufgeben sondern es immer versuchen, also Versuch ich ein Teammitglied hier zu werden und das so oft bis es klappt!
Ich besitze zwar einen Warn, zu diesem stehe ich auch, da ich da noch nicht so viel Erfahrung hatte.
16. Schlusswort:
Danke fürs Lesen ich hoffe sie hatten einigermaßen Gefallen und geben mir eine Chance!