Moin bro,
deine Bewerbung ist dir auf jeden Fall gelungen und deine Ziele sind auch sehr ansprechend. Kenne dich ja auch schon sehr lange und finde das du bereit für den Posten des Komons wärst.
Grüße Janick_
Moin bro,
deine Bewerbung ist dir auf jeden Fall gelungen und deine Ziele sind auch sehr ansprechend. Kenne dich ja auch schon sehr lange und finde das du bereit für den Posten des Komons wärst.
Grüße Janick_
Moin Burow ,
ich habe mir deine alte Bewerbung bereits durchgelesen, und da mir aufgefallen ist, dass mir dieser Satzbau sehr bekannt vorkommt, habe ich deine alte mit deiner neuen Bewerbung verglichen. Ich frage mich, warum du deine alte Bewerbung zurück ziehst, um sie dann 1:1 zu kopieren und eine neue abzuschicken!?
Ich kenne dich ja auch von damals, und schließe mich Bendy Meinung deiner letzten Bewerbung an.
Dementsprechend gegen eine Annahme.
Servus,
kenne Riku jetzt schon lange und auch in real life und kann dementsprechend viel über ihn sagen.
Er ist immer hilfsbereit und wenn jemand Hilfe braucht hilft er. Er ist nett und vorallem kompetent. Wenn er etwas wirklich möchte und richtig machen möchte, setzt er sich richtig ins Zeug und gibt sein bestes.
Meiner Meinung nach hat er den Posten verdient.
Für eine Annahme
Moin,
du hast vor einer Woche bereits einen Entbannungsantrag geschrieben, der schließlich abgelehnt wurde. Nun "schreibst" du einen neuen, der 1 zu 1 mit deinem vorherigen kopiert ist.
Wie ist deine Stellung dazu?
In meinem Vorschlag handelt es sich um eine neue PD Ausrüstung.
Wie man bei Punkt 1 auch schon erkennen kann, handelt es sich um eine neue Standard Ausrüstung des PD´s.
Dabei handelt es sich um ein Absperrband was das RP massiv fördern würde.
Es ist ja bekannt, dass man bei bspw. Geiselnahmen immer eine Straßensperre mit Autos sowie Nagelbändern errichtet.
Dies ist leider nicht so realistisch, da man im echten Leben nicht mit Nagelbändern Sperrzonen absperrt.
Ich persönlich würde es besser finden, könnte man demnächst Sperrgebiete / Sperrzonen die nicht für Bürger betretbar sein sollen, mit Absperrbändern absperren.
Folgender Steam Content: https://steamcommunity.com/sha…9&searchtext=Barrier+tape
Über Steam kann man mich mit dem Namen "[MG] Janick_" erreichen, über Discord mit dem Namen "janick_1107".
Meine aktuelle Steam-ID lautet:"STEAM_0:1:564791322"
| Kaito Suzuki | Yakuza | Koibun [5/9] |
| 373 Janick Clock | Police Department | Lieutenant [8/14] |
1. Ansprechpartner / Offenes Ohr
Als Komon werde ich ein Offenes Ohr für jeden neuen Yakuza haben.
Ich werde mich um deren Anliegen, Fragen, sonstiges kümmern um ihn ein schönes Erlebnis in den Yakuza so geben.
2. Beförderungen / Degradierungen
Als Komon habe ich natürlich auch die Aufgabe, Yakuza bei gutem Verhalten zu befördern und bei Fehlverhalten mit Verwarnungen oder Degradierungen zu sanktionieren und diese über ihr Fehlverhalten aufzuklären.
3. Beschwerden / Beförderungsvorschläge
Mit diesem Rang habe ich natürlich auch die Verantwortung um Beschwerden sowie Beförderungsvorschläge entgegen zunehmen.
Ich werde die Beschwerden durch aus gründlich bearbeiten, damit kein Fehlverhalten durchkommt.
Die Beförderungsvorschläge werde ich entgegen nehmen und die dementsprechende Person im Auge behalten und entsprechend auch befördern.
4. Trello-Arbeit
Ich werde das Trello so schnell und gründlich wie es nur geht aktualisieren.
Damit meine ich das ich Abmeldungen, Verwarnungen, Aufnahmen ect. durch aus schnell aktualisieren werde und das Trello auf dem neusten Stand halten werde.
Diesen Teil der Bewerbung werde ich auslassen und mich auf den Rest der Bewerbung konzentrieren.
| Montag - Freitag | 15:00 - 20:00 Uhr |
| Samstag - Sonntag | 13:00 - 21:00 Uhr |
(Diese Spielzeiten sind ungefähre Angaben, diese können sich jeder Zeit ändern)
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich weiß, dass ich letztens erst im Trello auf "Inaktiv" stand, trotz dessen werde ich diese Aktivität nun steigern und mich für die Yakuza einsetzen.
Grüß dich,
ich begründe mal meinen Dislike.
du hast zwar ein recht hohen Rang bei den Scaletta, bist dort auch aktiv, aber leider nicht auf deinem PD Char.
Ich sehe dich, wenn ich da bin, wirklich kaum auf deinem PD Char, sondern nur auf deinem Scaletta Char, was schade ist.
Somit bin ich gegen eine Annahme.
Lass dich grüßen,
ich kenne dich schon mittlerweile etwas länger im RP sowie im Police Department und konnte mir in der Zeit ein klares Bild von dir verschaffen.
Die Art, wie du deinen Job machst, machen nicht viele so. Du gehst deinen Job mit Motivation und Fleiß an, bist aktiv sowie kompetent.
Wir brauchen mehr solcher motivierten Officer.
Daher für eine Annahme.
ZitatNein ich finde es falsch solche Aussagen zu tätigen,
Er war ehemaliger Kyodai und hat seinen Job gut gemacht ich meine es zeigt Interesse eine Fraktion zu übernehmen und diese zu Leiten ich finde sowas kann man nicht Haten
Er zeigt seine Interesse gegenüber der Fraktion und versucht diese zu stärken was willst du mehr ?
Moin,
Bin erst seit dem Mai auf dem Server weshalb ich nicht wusste das er ehemaliger Kyodai war.
Ich wollte ihn auch nicht haten oder so, wollte nur fragen warum er sich als Hood Boss der Bloods bewirbt, wenn er schon so einen hohen Rang hat.
LG
Janick_
Grüß dich,
darf ich fragen warum die dich als Blood Hood Boss zum Oyabun Yakuza bewirbst? Ich finde das zeigt irgendwie nur das du die Interesse am Rang hast und nicht wirklich an der Fraktion.
Lass mich wissen wenn ich da falsch liege.
1. Aktivität
Wie die meisten ja schon wissen, hat sich die Aktivität der Yakuza stark gesenkt, sie ist nicht mehr so wie in den alten Zeiten.
Das möchte ich ändern, ich werde dafür sorgen, dass die Aktivität wieder der Yakuza wieder steigt.
2. Aktionen
Die Aktionen sind aktuell auch nicht das, was sie früher waren.
Das liegt wahrscheinlich an der fehlenden Aktivität der Yakuza, die ich aber auch in eine andere Richtung bringen werde.
Ich, als Oyabun, werde ziemlich häufig Aktionen gestalten um den Spaß für die Yakuza zurück zubringen.
3. Trello-Arbeit
Da es aktuell ziemlich wenige Familienratsmitglieder gibt, wo es schwierig ist sich aktiv um das Trello zu kümmern, werde ich natürlich auch so viel es geht am Trello arbeiten und das Trello auf dem neusten Stand halten.
Ich werde den Stand der verschiedenen Fraktionen, Beförderung/Degradierung, Shikei´s ect. immer aktuell halten.
4. Beschwerden
Sollte es dazu kommen, dass Beschwerden gegen recht hohe Mitglieder der Yakuza gerichtet werden, so ist es meine Aufgabe diese anzunehmen und entsprechend auch zu bearbeiten.
Ich werde die Beschwerden so gründlich und gut es geht erledigen.
5. Seriosität
Ich werde als Oyabun gründlich darauf achten, dass sich jedes Mitglied an die Regeln hält.
Zudem werde ich darauf achten, dass sich jedes Mitglied professionell darstellt.
6. Ansprechpartner
In der Vergangenheit ist mir leider zu oft aufgefallen, dass neue Mitglieder nicht wissen was sie in einer entsprechenden Situation machen sollen.
Ich werde, falls es dazu kommt, für die neuen und auch etwas älteren Mitglieder ein Ansprechspartner sein.
Das heißt das ich zu jeder Zeit offen bin und man mit mir über alles reden kann.
7. Beförderungen/Degradierungen
Mitglieder innerhalb der Yakuza, die sich auch für die Familie einsetzen, möchte ich natürlich auch belohnen.
Das heißt ich werde zusammen mit den Kyodai arbeiten und zusammen neue Saitos+ finden.
Das werde ich aber auch noch in der anderen Richtung machen, ich werde Mitglieder innerhalb der Yakuza für ihr Fehlverhalten sanktionieren.
8. Die Aktivität als Oyabun selbst
Ich finde es beklagenswert, wenn ein Mitglied der Yakuza den Rang als Oyabun besetzt, selber aber fast nie da ist.
Sollte es zu einer Meldefrist beim Oyabun kommen, der Oyabun ist aber selber nie da, wird es schwierig sich da entsprechend zu melden.
Ein anderes Beispiel ist es, dass man sich vor dem Oyabun nicht beweisen kann und so auch keine Beförderung kommen können.
9. Diplomatie-Gespräche
Ich werde Diplomatie-Gespräche mit den anderen Fraktionen führen, sollte es zu Komplikationen mit den anderen Gangs/Mafias kommen.
Wenn Mitglieder einer anderen Fraktionen auffallen, werde ich das Gespräch mit der dementsprechenden Fraktionsleitung suchen.
Sollten Fehler von Mitgliedern der Yakuza kommen und die betroffene Fraktion sucht das Gespräch mit mir, werde ich natürlich eine Diplomatie mit denen aushandeln.
Kaito Suzuki, geboren in Tokio im Jahre 2001.
Damals lebte er schon in einer Gegend auf, in der ziemlich viele Straftaten begangen worden waren.
Kaito hatte allerdings nie wirklich Angst davor.
In seinem 10ten Lebensjahr zog er mit seiner Familie in eine Stadt namens New Exton in Australien.
Dort hat er dann eine Zeit lang als Mechaniker gearbeitet, um ein bisschen Geld aufzugabeln.
Nach langer und harter Arbeit konnte Kaito sich endlich sein Traum Auto kaufen, der Nissan Skyline R34.
Dieses Auto erinnerte ihn an seine wunderbare Zeit, die er in Japan verbrachte.
Es weckte Erinnerungen in ihm auf also beschloss er sich von den Yakuza aufnehmen zu lassen.
Dort arbeitete er sich hoch, er war bei jeder Aktion dabei, erfüllte seine Aufgaben und dann kam sein erstes Tattoo, er wurde Gakusha.
Er machte immer weiter, dann kam sein zweites Tattoo, dort wurde er Shatei.
Dies ging immer weiter bis er eines Tages sein Ziel erreichte, Koibun.
Seitdem setzt er sich zu 101% für die Yakuza ein und arbeitet sich auf sein Ziel hinauf, irgendwann Oyabun zu werden.
| Mo-Fr | 15:00 - 20:00 Uhr |
| Sa & So | 13:00 - 22:00 Uhr |
(Diese Spielzeiten sind ungefähre Spielzeiten und können sich jeder Zeit aus privaten Gründen ändern).
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, ich bin offen für Kritik und Feedback.
Begründet bitte euren (Dis-)Like mit einem Kommentar.
Moin,
sowie ich dich im RP kenne, kann ich grundsätzlich nur sagen, dass du die Führungskompetenzen hast.
Ich würde dir auf jeden Fall den Rang des 2Lt zutrauen, du hast auf jeden Fall das Zeug dazu und kriegst das hin.
Somit bin ich für eine Annahme.
Moin, würde gerne meinen Dislike begründen,
ich finde, du zeigst nicht wirklich Interesse an dem Posten, aufgrund davon das du dir nicht wirklich Mühe in der Bewerbung gegeben hast, ich finde die Bewerbung selber ein bisschen Mau.
Zudem hast du grade mal 3 Tage Spielzeit, was dafür spricht, dass du nicht viel Erfahrung sammeln konntest.
Deine Verwarnung kannst du ermitteln, indem du auf dem Server "!warn" eingibst oder auf die Website "MG Teams" gehst und dich dort mit deinem Steam Konto einloggst.
Aus den o.g. Gründen bin ich also gegen eine Annahme.
Moin,
erstmal zur Bewerbung. Die Bewerbung ist dir sehr gut gelungen, man sieht das du viel Arbeit sowie Zeit in die Bewerbung reingesteckt hast, was zeigt das du starke Interesse an den Posten hast.
Im RP kenne ich dich selber als nette sowie kompetente Person und weiß, das du für diesen Posten mehr als geeignet bist.
Daher für eine Annahme.
Grüß dich,
erstmal zur Bewerbung, die Bewerbung ist meiner Meinung nach gut gelungen, man sieht das du dir Mühe gegeben hast und auch die entsprechende Interesse an dem Posten hast.
An sich bin ich aber der gleichen Meinung wie HeartlessWolfi.
Du sammelst in ziemlich kurzer Zeit viele Banns sowie Verwarnung, was dafür spricht, das du nicht geeignet für den Posten bist.
Aus diesen Gründen bin ich dagegen.
Zitat
7b. Gesamte Spielzeit:
Server:1W 2 D 15 H 19 M
Zitat
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich habe ca. seit dem 01 Januar 23 angefangen
Hallo, du spielst seit knapp einem Jahr auf dem Server und hast 1 Woche Spielzeit gesammelt. Das zeigt meiner Meinung nach das du nicht interessierst am Server bist und nicht oft drauf spielst.
Die Bewerbung selber finde ich ein bisschen Mau, da hätte man auch ein bisschen mehr schreiben können.
Zudem hast du in 1 Woche Spielzeit 2 Banns angesammelt, weshalb du anscheinend nicht über den Regeln bewusst bist.
Daher bin ich gegen eine Annahme.
Hallo MC-Gurke-,
mir war tatsächlich nur bewusst, dass du gesagt hättest:"Ich habe gestern Abend deine Mutter gef*ckt!" So habe ich es zumindest im Clip gesehen. Da du jetzt aber auch noch sagst, dass du noch was anderes bezogen zu seiner Mutter gesagt hast, finde ich den Bann, inkl. mit dem NLR-Bruch völlig gerechtfertigt.
Du wurdest tatsächlich schonmal über das Thema "Respektlosigkeit" sowie "Beleidigung" aufgeklärt, weshalb du eigentlich wissen müsstest, dass dies nicht regelkonform ist und absolut nicht geduldet wird.
Somit abgelehnt.
Hallo,
Ich bedanke mich vom ganzen Herzen für diese Einladung trotz das was vorgefallen ist. Beide Termine passen, sollte dies nicht der Fall sein werde ich mich entsprechend recht zeitig melden.
LG
Janick
Hallo,
ich weiß, dass ich mich in dieser Situation absolut daneben verhalten habe, und das dieses Verhalten nicht akzeptabel ist.
Seit ich aus dem Team geworfen wurde, habe ich gemerkt das mir die Rolle als Moderator ziemlich viel bedeutet und ich bereue meine Taten sehr.
Ich würde mich sehr freuen und es würde mir auch sehr viel bedeuten, wenn man mir noch eine Chance gibt damit ich mich beweisen kann und werde mein absolut bestes geben.
Seit ich aus dem Team geworfen wurde, habe ich aus der Lektion gelernt und habe mich seitdem entsprechend gebessert.
Ich hoffe ihr, das PPR Team gebt mir noch eine Chance.
LG
Janick
| Discord | Janick_ |
| Steam | [MG] Janick_ |
Meine aktuelle Steam-ID lautet: STEAM_0:1:564791322
| 1322 Ullrich Clock | Medical Department | Rettungshelfer [2/13] |
Meine Ziele im Medical Department sind, Beschwerden aufnehmen, bearbeiten und u.a. auch sanktionieren.
Zudem habe ich eine hohe Belastbarkeit bei viel Stress und kann mit diesem sehr gut umgehen.
Durch das besetzten des Ranges möchte ich außerdem das Trello immer auf dem neusten Stand halten und so oft wie möglich aktualisieren.
Durch die unterbesetze Führungsebene möchte ich diese so gut wie es geht unterstützen und diesen unter den Armen greifen.
Anschließend möchte ich ein Ansprechpartner für neue Kollegen sein, für die ich ebenfalls ein Vorbild sein möchte.
Es war einmal, ein junger Kerl Namens Ullrich Clock, der in einer Kleinstadt in Australien aufwuchs.
Schon als Kind, verletze er sich oft beim spielen mit den anderen Kindern und musste daher oft ins Krankenhaus.
Schon damals war er voller Begeisterung von der Medizin und den Ärzten.
Er setzte sich als Ziel, dass er eines Tages auch mal ein Arzt werden würde und fing an, sich zu bemühen.
Jeden Tag sah er, wie Krankenwagen unterwegs sein, um Menschen zu helfen die in Not sind.
Sein Lieblingsfach war Biologie und interessierte sich schon immer für den menschlichen Körper.
Er lernte für jede Arbeit in der Schule, schrieb nur gute Noten und machte anschließend sein Abitur, welches er mit einem Schnitt von 1,2 abschloss.
Anschließend studierte er Gesundheit und Medizin, und hatte immer noch nicht sein Ziel, Arzt zu werden, aufgegeben.
Nach langer vergangener Zeit hat er sich schließlich für den Beruf als Mediziner beworben und wurde angenommen.
Mittlerweile ist er Rettungshelfer, will Menschen helfen und sich im Medical Department bis ganz nach oben arbeiten.
| (Ungefähre) Spielzeiten Mo - Fr | 15:00 Uhr - 20:00 Uhr |
| (Ungefähre) Spielzeiten Sa - So | 13:00 Uhr - 21:00 Uhr |
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen.
Natürlich bin ich auch offen für Kritik, damit ich meine Fehler in der Zukunft verbessern kann.
LG
Janick