Beiträge von Janick_

Moin Burow ,

ich habe mir deine alte Bewerbung bereits durchgelesen, und da mir aufgefallen ist, dass mir dieser Satzbau sehr bekannt vorkommt, habe ich deine alte mit deiner neuen Bewerbung verglichen. Ich frage mich, warum du deine alte Bewerbung zurück ziehst, um sie dann 1:1 zu kopieren und eine neue abzuschicken!?

Ich kenne dich ja auch von damals, und schließe mich Bendy Meinung deiner letzten Bewerbung an.

Dementsprechend
    gegen eine Annahme.

Servus,

kenne Riku jetzt schon lange und auch in real life und kann dementsprechend viel über ihn sagen.

Er ist immer hilfsbereit und wenn jemand Hilfe braucht hilft er. Er ist nett und vorallem kompetent. Wenn er etwas wirklich möchte und richtig machen möchte, setzt er sich richtig ins Zeug und gibt sein bestes.

Meiner Meinung nach hat er den Posten verdient.

Für eine Annahme

Moin,

du hast vor einer Woche bereits einen Entbannungsantrag geschrieben, der schließlich abgelehnt wurde. Nun "schreibst" du einen neuen, der 1 zu 1 mit deinem vorherigen kopiert ist.

Wie ist deine Stellung dazu?

1. Art des Vorschlages:

In meinem Vorschlag handelt es sich um eine neue PD Ausrüstung.

2. Beschreibung:

Wie man bei Punkt 1 auch schon erkennen kann, handelt es sich um eine neue Standard Ausrüstung des PD´s.

Dabei handelt es sich um ein Absperrband was das RP massiv fördern würde.

3. Begründung:

Es ist ja bekannt, dass man bei bspw. Geiselnahmen immer eine Straßensperre mit Autos sowie Nagelbändern errichtet.

Dies ist leider nicht so realistisch, da man im echten Leben nicht mit Nagelbändern Sperrzonen absperrt.

Ich persönlich würde es besser finden, könnte man demnächst Sperrgebiete / Sperrzonen die nicht für Bürger betretbar sein sollen, mit Absperrbändern absperren.

4. Inhalte

Folgender Steam Content: https://steamcommunity.com/sha…9&searchtext=Barrier+tape

Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Komon der Yakuza

1. Kontakt

Über Steam kann man mich mit dem Namen "[MG] Janick_" erreichen, über Discord mit dem Namen "janick_1107".

2. Steam-ID

Meine aktuelle Steam-ID lautet:"STEAM_0:1:564791322"

3. Roleplay-Charaktere:

Kaito SuzukiYakuzaKoibun [5/9]

373 Janick ClockPolice DepartmentLieutenant [8/14]

4. Ziele

5. RP-Geschichte

Diesen Teil der Bewerbung werde ich auslassen und mich auf den Rest der Bewerbung konzentrieren.

6. Spielzeiten

Montag - Freitag15:00 - 20:00 Uhr
    Samstag - Sonntag13:00 - 21:00 Uhr

(Diese Spielzeiten sind ungefähre Angaben, diese können sich jeder Zeit ändern)

7. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich weiß, dass ich letztens erst im Trello auf "Inaktiv" stand, trotz dessen werde ich diese Aktivität nun steigern und mich für die Yakuza einsetzen.

Grüß dich,
    ich begründe mal meinen Dislike.
    du hast zwar ein recht hohen Rang bei den Scaletta, bist dort auch aktiv, aber leider nicht auf deinem PD Char.
    Ich sehe dich, wenn ich da bin, wirklich kaum auf deinem PD Char, sondern nur auf deinem Scaletta Char, was schade ist.
    Somit bin ich
    gegen eine Annahme.

Lass dich grüßen,

ich kenne dich schon mittlerweile etwas länger im RP sowie im Police Department und konnte mir in der Zeit ein klares Bild von dir verschaffen.

Die Art, wie du deinen Job machst, machen nicht viele so. Du gehst deinen Job mit Motivation und Fleiß an, bist aktiv sowie kompetent.

Wir brauchen mehr solcher motivierten Officer.

Daher für eine Annahme.

Zitat

Nein ich finde es falsch solche Aussagen zu tätigen,

Er war ehemaliger Kyodai und hat seinen Job gut gemacht ich meine es zeigt Interesse eine Fraktion zu übernehmen und diese zu Leiten ich finde sowas kann man nicht Haten
    Er zeigt seine Interesse gegenüber der Fraktion und versucht diese zu stärken was willst du mehr ?

Moin,

Bin erst seit dem Mai auf dem Server weshalb ich nicht wusste das er ehemaliger Kyodai war.
    Ich wollte ihn auch nicht haten oder so, wollte nur fragen warum er sich als Hood Boss der Bloods bewirbt, wenn er schon so einen hohen Rang hat.
    LG
    Janick_

Bewerbung zum Oyabun

von Kaito Suzuki

1. Kontakt

[tabmenu]

[tabmenu]

2. Steam-ID

[tabmenu]

3. Roleplay-Charaktere

4. Ziele

5. RP-Geschichte

6. Wann spiele ich in der Woche?

Mo-Fr15:00 - 20:00 Uhr
    Sa & So13:00 - 22:00 Uhr

(Diese Spielzeiten sind ungefähre Spielzeiten und können sich jeder Zeit aus privaten Gründen ändern).

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, ich bin offen für Kritik und Feedback.

Begründet bitte euren (Dis-)Like mit einem Kommentar.

Moin, würde gerne meinen Dislike begründen,

ich finde, du zeigst nicht wirklich Interesse an dem Posten, aufgrund davon das du dir nicht wirklich Mühe in der Bewerbung gegeben hast, ich finde die Bewerbung selber ein bisschen Mau.
    Zudem hast du grade mal 3 Tage Spielzeit, was dafür spricht, dass du nicht viel Erfahrung sammeln konntest.

Deine Verwarnung kannst du ermitteln, indem du auf dem Server "!warn" eingibst oder auf die Website "MG Teams" gehst und dich dort mit deinem Steam Konto einloggst.

Aus den o.g. Gründen bin ich also gegen eine Annahme.

Janick_

Moin,

erstmal zur Bewerbung. Die Bewerbung ist dir sehr gut gelungen, man sieht das du viel Arbeit sowie Zeit in die Bewerbung reingesteckt hast, was zeigt das du starke Interesse an den Posten hast.

Im RP kenne ich dich selber als nette sowie kompetente Person und weiß, das du für diesen Posten mehr als geeignet bist.

Daher für eine Annahme.

Grüß dich,

erstmal zur Bewerbung, die Bewerbung ist meiner Meinung nach gut gelungen, man sieht das du dir Mühe gegeben hast und auch die entsprechende Interesse an dem Posten hast.

An sich bin ich aber der gleichen Meinung wie HeartlessWolfi.

Du sammelst in ziemlich kurzer Zeit viele Banns sowie Verwarnung, was dafür spricht, das du nicht geeignet für den Posten bist.
    Aus diesen Gründen bin ich
    dagegen.

Janick_

Zitat
    7b. Gesamte Spielzeit:

Server:1W 2 D 15 H 19 M

Zitat
    6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich habe ca. seit dem 01 Januar 23 angefangen

Hallo, du spielst seit knapp einem Jahr auf dem Server und hast 1 Woche Spielzeit gesammelt. Das zeigt meiner Meinung nach das du nicht interessierst am Server bist und nicht oft drauf spielst.

Die Bewerbung selber finde ich ein bisschen Mau, da hätte man auch ein bisschen mehr schreiben können.
    Zudem hast du in 1 Woche Spielzeit 2 Banns angesammelt, weshalb du anscheinend nicht über den Regeln bewusst bist.

Daher bin ich gegen eine Annahme.

Janick_

Hallo MC-Gurke-,

mir war tatsächlich nur bewusst, dass du gesagt hättest:"Ich habe gestern Abend deine Mutter gef*ckt!" So habe ich es zumindest im Clip gesehen. Da du jetzt aber auch noch sagst, dass du noch was anderes bezogen zu seiner Mutter gesagt hast, finde ich den Bann, inkl. mit dem NLR-Bruch völlig gerechtfertigt.

Du wurdest tatsächlich schonmal über das Thema "Respektlosigkeit" sowie "Beleidigung" aufgeklärt, weshalb du eigentlich wissen müsstest, dass dies nicht regelkonform ist und absolut nicht geduldet wird.

Somit abgelehnt.

Janick_

Hallo,

ich weiß, dass ich mich in dieser Situation absolut daneben verhalten habe, und das dieses Verhalten nicht akzeptabel ist.

Seit ich aus dem Team geworfen wurde, habe ich gemerkt das mir die Rolle als Moderator ziemlich viel bedeutet und ich bereue meine Taten sehr.

Ich würde mich sehr freuen und es würde mir auch sehr viel bedeuten, wenn man mir noch eine Chance gibt damit ich mich beweisen kann und werde mein absolut bestes geben.

Seit ich aus dem Team geworfen wurde, habe ich aus der Lektion gelernt und habe mich seitdem entsprechend gebessert.

Ich hoffe ihr, das PPR Team gebt mir noch eine Chance.

LG
    Janick

Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung

1. Kontakt

DiscordJanick_
    Steam[MG] Janick_

2. Steam-ID

Meine aktuelle Steam-ID lautet: STEAM_0:1:564791322

3. Roleplay Charaktere:

1322 Ullrich ClockMedical DepartmentRettungshelfer [2/13]

4. Ziele

Meine Ziele im Medical Department sind, Beschwerden aufnehmen, bearbeiten und u.a. auch sanktionieren.

Zudem habe ich eine hohe Belastbarkeit bei viel Stress und kann mit diesem sehr gut umgehen.

Durch das besetzten des Ranges möchte ich außerdem das Trello immer auf dem neusten Stand halten und so oft wie möglich aktualisieren.

Durch die unterbesetze Führungsebene möchte ich diese so gut wie es geht unterstützen und diesen unter den Armen greifen.

Anschließend möchte ich ein Ansprechpartner für neue Kollegen sein, für die ich ebenfalls ein Vorbild sein möchte.

5. Roleplay Geschichte

Es war einmal, ein junger Kerl Namens Ullrich Clock, der in einer Kleinstadt in Australien aufwuchs.

Schon als Kind, verletze er sich oft beim spielen mit den anderen Kindern und musste daher oft ins Krankenhaus.

Schon damals war er voller Begeisterung von der Medizin und den Ärzten.

Er setzte sich als Ziel, dass er eines Tages auch mal ein Arzt werden würde und fing an, sich zu bemühen.

Jeden Tag sah er, wie Krankenwagen unterwegs sein, um Menschen zu helfen die in Not sind.

Sein Lieblingsfach war Biologie und interessierte sich schon immer für den menschlichen Körper.

Er lernte für jede Arbeit in der Schule, schrieb nur gute Noten und machte anschließend sein Abitur, welches er mit einem Schnitt von 1,2 abschloss.

Anschließend studierte er Gesundheit und Medizin, und hatte immer noch nicht sein Ziel, Arzt zu werden, aufgegeben.

Nach langer vergangener Zeit hat er sich schließlich für den Beruf als Mediziner beworben und wurde angenommen.

Mittlerweile ist er Rettungshelfer, will Menschen helfen und sich im Medical Department bis ganz nach oben arbeiten.

6. Spielzeiten

(Ungefähre) Spielzeiten Mo - Fr15:00 Uhr - 20:00 Uhr
    (Ungefähre) Spielzeiten Sa - So13:00 Uhr - 21:00 Uhr

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen.

Natürlich bin ich auch offen für Kritik, damit ich meine Fehler in der Zukunft verbessern kann.

LG

Janick