[tabmenu]
Hey,Ich bin Mahnos und eigentlich momentan nur auf SCP vertreten. Mein Rollenspiel ist im großen und ganzen so aufgebaut das es möglichst Spaß verbreiten soll.
Ich über Discord unter dem Usernamen mahnos erreichbar.
Im RP bin ich als Wegesleitung unter dem Namen Darth anzutreffen.
[tabmenu]
STEAM_0:0:132125978
|
[tabmenu]
Ich besitze eine Verwarnung aufgrund MassRDM | USV. Hört sich zwar heftig an war es aber gar nicht. Grundsätzlich habe ich aufgrund Fehlkommunikation ausversehen ein Failraid gestartet was zu 100% meine Schuld war.
|
[tabmenu]
30.12.2023 | Inaktiv
|
|
[tabmenu]
Ich bin schon seit Release als Krieger Leitung unterwegs, anfangs zwar nur als stellvertretende Leitung, jedoch inzwischen als Weges Leitung der Krieger. Ich möchte durch die Bewerbung einen tieferen Lore Char bespielen und mein RP der Sith dadurch erweitern. In der Lore verkörpert Tulak Hord einen mächtigen Sith-Lord, welcher exzellent im Lichtschwertkampf war, aber ebenfalls ein großartiger Stratege ist, weswegen ich der Meinung bin, dass er optimal zur Kriegerleitung passt.
|
|
[tabmenu]
Aufgrund dessen das ich als Ratsmitglied sowieso schon sehr stark im RP beteiligt bin, kann ich dieses RP als Lore Char nur erweitern und verbessern. Zum anderen hätten die Hexer eine weitere RP-Möglichkeit mit der Wiederbelebung von Tulak Hord RP zu führen. Zum Schluss bin ich zwar nicht der größte Star Wars Nerd, jedoch denke ich ist mein Wissen nicht schlecht über die Star Wars Lore und das Legends Segment.
|
|
[tabmenu]
Tulak Hord war ein ehemaliger Sith Lord, welcher in einem Zeitraum von zwischen 5300 VSY und 5100 VSY verstarb. Zu seinen Anfangszeiten war er noch teil des Jedi-Ordens, jedoch wandte er sich aufgrund von unbekannten Gründen der dunklen Seite zu. Schnell übernahm Tulak Hord die Führung innerhalb des Sith Imperiums und nahm den Titel des Lords an. Durch seinen Einfluss und Stärke im Kampf konnte das Sith Imperium in den umliegenden Systemen ihre Stellung erweitern. Als Vermächtnis hinterließ er mehrere Sith-Holocrone, welche sein Wissen an Zukünftige Siths weitergeben soll. Schlussendlich wurde er wie andere große Sith-Lords im Tal der dunklen Lords begraben.
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich für die aufgewendete Zeit und wünsche euch nach ein angenehmes Neujahr! Danke Loigan2 baby
Mit freundlichen Grüßen
Euer Generalmajor