Entbannungsantrag von vaynaxsman

• 1. Steam-Name:

vaynaxsman

1b. Roleplay Name:

Abu.wanga (D-Klasse)

Max Musterman (MTF)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:81409853

3. Grund der Verbannung:

Roleplay name

4. Wie lange bin ich gebannt:

gebannt [12w]

5. Anzahl an Verwarnungen:

Schätze 6 Verwarnungen; 2 aktiv, 4 inaktiv

6. Ausführender Admin:

Thor Hammer | ThorHammer

STEAM_0:0:466108795

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe unter dem Namen "Karl Dönitz" gespielt, eine Historische Figur der Deutschen Kriegszeit.

Nach zwei Versuchen einen Namen festzulegen die bereits vergeben waren, habe ich einfach einen Namen eines Marine Admirals aus einem Spiel (Hearts of Iron 4) welches ich zuletzt gespielt hatte genommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Anstatt Ausreden zu suchen möchte ich ehrlich sein.

Leider habe ich einen dummen Fehler gemacht habe, und ich hatte nicht die Absicht, jemanden zu beleidigen oder unangemessene Assoziationen zu wecken.

Bitte entschuldigt mir den dummen Fehler ich weis es war unnötig und falsch.

Ich möchte entbannt werden weil mir der Server einen Riesen Spaß macht und es mein absolutes Favorit ist, zurzeit spielte ich nichts anderes.

Mir gefällt auch die Community, bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen bei den Admins gemacht, Sie haben Verständnis für Anfänger und geben manchmal Tipps mit.

Anschließend möchte ich aber noch erwähnen wie der Spieler von dem ich gemeldet wurde noch Salz in die Wunde gestreut hat.

Er hat mich vor dem Admin fälschlicherweise in Verbindung mit Massenmord und anderen Ereignissen gebracht, was ein falsches Bild von mir abgegeben hat, welches sich vielleicht negativ auf die Strafe ausgewirkt haben könnte.

Allerdings rechtfertigt das trotzdem nicht was ich gemacht habe und ich trag meine Schuld.

Ich möchte auch klar stellen dass ich kein fan von sowas bin und ich habe den Namen auch schon auf max mustermann geändert.

Es wäre echt toll wenn ich wieder den rp genießen könnte und es würde nicht nochmal vorkommen.

LG vaynaxsman

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey vaynaxsman

zunächst mal ist deine SteamID falsch. Deine richtige SteamID lautet: STEAM_0:1:814098533

Ich habe mir deinen Entbannungsantrag gründlich durchgelesen und bemerke dass du in deinem Schreiben Mühe Arbeit gezeigt
    , sowohl nicht gelogen hast. Du zeigst Einsicht und Reue, du weißt wo dein Fehler war und wolltest zusätzlich im Support deinen Fehler korrigieren, obwohl meine Entscheidung dir einen Bann zu geben schon feststand, was vom meiner Seite aus auch über reagiert war. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Da du im Support aber wie schon erwähnt Einsicht gezeigt hast und dich noch mehrmals entschuldigt hast, denke ich dir ist bewusst, wo das Problem war.

Ich hoffe du lernst und wirst sowas nicht mehr in Zukunft tun
    .

Ich gebe dir eine
    2. Chance, da du noch ein recht neuer Spieler bist und komplett einsichtig warst.

In dem Sinne
    , angenommen.

You unbanned steamid STEAM_0:1:814098533