Beiträge von vaynaxsman

OOC im IC und Beleidigung mag zutreffen aber um 23 musste ich sowieso offline und

ich dachte mir dass es sinnlos wäre jetzt Einzelhaft abzuwarten um dann off zu gehen. Ich verstehe aber wenn ich den Anschein geweckt hab geflüchtet zu haben.

1. Steam-Name:

vaynaxsman

1b. Roleplay Name:

Abu wanga (D-Klasse)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:81409853

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung, RP-Flucht, Offline-Flucht, OOC im IC

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen - 5 Tage übrig

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive, 14 inaktive

6. Ausführender Admin:

Ayrlin Stone | BinJustin

7. Was habe ich gemacht:

Gegen 23 Uhr im Server wurde ich von einem SHDler wegen Befehlsverweigerung zur Einzelhaft mitgenommen. Nach diskutieren dass er mich freilassen soll, hat er mich

angeschrien was mich ziemlich abgefuckt hat und ich ihn dann beleidigt habe bevor ich Offline ging. RPflucht und Offlineflucht stimmt nicht, ich musste offline und bin nicht geflüchtet. Ich bin ja auch nicht mehr gejoint.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich es gerne spiele und nicht für Sachen beschuldigt werden will was ich gar nicht gemacht hab. Dazu möchte ich mich für die schlimmen Beleidigungen entschuldigen

mfg vaynaxsaman

1. Steam-Name:

vaynaxsman

1b. Roleplay Name:

Abu wanga (D-Klasse)

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung, RP-Flucht, Offline-Flucht, OOC im IC

2 Wochen

0 aktive, 14 inaktive

6. Ausführender Admin:

Ayrlin Stone | BinJustin

7. Was habe ich gemacht:

Gegen 23 Uhr im Server wurde ich von einem SHDler wegen Befehlsverweigerung zur Einzelhaft mitgenommen. Nach diskutieren dass er mich freilassen soll, hat er mich

angeschrien was mich ziemlich abgefuckt hat und ich ihn dann beleidigt habe bevor ich Offline ging. RPflucht und Offlineflucht stimmt nicht, ich musste offline und bin nicht geflüchtet. Ich bin ja auch nicht mehr gejoint.

Weil ich es gerne spiele und nicht für Sachen beschuldigt werden will was ich gar nicht gemacht hab.

mfg vaynaxsaman

Vielen Dank für deine Antwort auf meine Frage Valore

Was den Entbannungsantrag angeht:

Ich kenne mich mit den Regeln jetzt relativ gut aus, nur war mein Problem dass ich Sie für den Moment nicht ernst genommen hatte.

Selbstverständlich bin ich über die vorherige Verkürzung froh und werde seine Entscheidung zu diesem Antrag trotzdem respektieren.

Aber ich wäre äusßerst dankbar falls er doch verkürzen sollte.

Und dass ich nach 3 Tagen ein neuen geschrieben habe, finde ich dass es fit geht, da dies sowieso mein letzter Antrag für diesen Bann ist.

1. Steam-Name:

vaynaxsman

1b. Roleplay Name:

Abu.wanga (D-Klasse)

Max Musterman (MTF)

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

NLR Bruch, RDM, UK

4w Bann

0 aktive, 11 inaktive

6. Ausführender Admin:

[ Thony Smith ] Vendetta292008 | @Vendetta292008

Zitat

7. Was habe ich gemacht:

Es waren nur 4 leute im server, 3 D klassen und ich (Sicherheitsbeamter). ich hab meine waffe bei der linie gedropped und schnell aufgehoben und das öfters. Es war quasi ein spielchen mit den D klassen sie haben es aber dann irgendwann geschafft die pump aufzuheben und haben mich abgeknallt..Ich wurde dann verwarnt (mündlich) wegen dem spielchen mit Waffen droppen und ich habe gesagt dass ich es wieder gerade biegen werde. Ich habe denen die Situtation dann erklärt und gesagt dass sie die waffen rausgeben sollen. Sie wollten nicht hören dann habe ich mit der Maschinenpistole aus dem Waffenschrank die beiden D klassen während sie bewaffnet waren umgebracht. Ich sehe natürlich ein dass gewisse Handlungen falsch von mir waren und entschuldige mich dafür.

8.

Ich habe bereits einen Antrag diesbezüglich gestellt gehabt und hab einen Bann von 3 Wochen bekommen.

Mir ist bewusst dass mein Fehlverhalten zu dem 3 Wochen Bann geführt hat und ich denke dass ein 3 Wochen Bann nicht abzustreiten ist bzw. eine gerechtfertige Bestrafung ist.

Ich kann auch die Frustration einiger User verstehen die gegen eine Entbannung sind, da ich schon einiges hinter mir hab was Banns angeht.

Daher bitte ich lediglich um eine Verkürzung des Banns um 10 Tage und Entschuldige mich nochmals für mein Fehlverhalten.

mfg

vaynaxsman

(hätte ne Frage, Wie markiere ich leute mit "@")

Ich würde gerne weiterspielen weil es unterhaltsam ist

Wenn ich Mod wäre hätte ich allein schon wegen, diesem entbannungs Grund Abgelehnt da man keinerlei Einsicht erkennen kann und du nur dafür lebst dich nicht an regeln zu halten, sei es die Server oder Fraktionsintern, was man auch an deiner Vorgeschichte erkennen kann.

Ja das sieht schlimmer aus als es war, wobei UK garnicht so richtig ist und nicht dabei sein sollte und RDM kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern aber ich will das auch gar nicht abstreiten.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

D-Klassen können ohne 4 Sicherheitsdienste durchsuchen solange 40 Spieler im Server sind.

Momentan können D-Klassen ab 50 Spieler im Server durchsuchen.

3. Begründung:

Der Spielspaß als D-klässler bleibt länger und bei 40 Spielern sind (meistens) ausreichend bewaffnete Peronen anwesend und es macht kaum ein Unterscchied zu den 50.

Man könnte als Nachteil sehen dass es etwas schwieriger sein könnte die D-klassen wieder einzufangen oder zu neutralisieren, da weniger Personal anwesend wäre.

Man sollte aber bedenken dass das Personal fortgeschrittener und sicherer ausgerüstet ist.

4. Inhalte:

-

[Mich würde interessieren wer es warum gut / schlecht findet]

Gibt es mal eine Woche wo du nicht gebannt bist? Du brichst on mass Regeln und schreibst jedes mal "ja ich halte im in Zukunft an die Regeln".
    Nein, dass machst du nicht und das weißt du.

Das ist tatsächlich das erste mal seit einem Monat wenn ich mich nicht irre und ich weiß dass ich mich normalerweise an die Regeln halte :)

ich hab meine waffe bei der linie gedropped und schnell aufgehoben und das öfters. Es war quasi ein spielchen mit den D klassen sie haben es aber dann irgendwann geschafft die pump aufzuheben und haben mich abgeknallt.

Also wenn ich jetzt nicht falsch liege ist das eher ja Troll RDM da du ja die d-klassen darauf provozierst die waffe auf zuheben.

wegen dem wurd ich schon verwarnt, die oben genannten sachen sind darauffolgend passiert wobei ich mich nicht an UK erinnern könnte

1. Steam-Name:

vaynaxsman

1b. Roleplay Name:

Abu.wanga (D-Klasse)

Max Musterman (MTF)

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

NLR Bruch, RDM, UK

4w Bann

0 aktive, 11 inaktive

6. Ausführender Admin:

[ Thony Smith ] Vendetta292008 | Vendetta292008

7. Was habe ich gemacht:

Es waren nur 4 leute im server, 3 D klassen und ich (Sicherheitsbeamter). ich hab meine waffe bei der linie gedropped und schnell aufgehoben und das öfters. Es war quasi ein spielchen mit den D klassen sie haben es aber dann irgendwann geschafft die pump aufzuheben und haben mich abgeknallt..Ich wurde dann verwarnt (mündlich) wegen dem spielchen mit Waffen droppen und ich habe gesagt dass ich es wieder gerade biegen werde. Ich habe denen die Situtation dann erklärt und gesagt dass sie die waffen rausgeben sollen. Sie wollten nicht hören dann habe ich mit der Maschinenpistole aus dem Waffenschrank die beiden D klassen während sie bewaffnet waren umgebracht. Ich sehe natürlich ein dass gewisse Handlungen falsch von mir waren und entschuldige mich dafür.

(korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte)

Ich würde gerne weiterspielen weil es unterhaltsam ist

mfg vaynaxsaman

Ich habe meine Entscheidung überdacht gehabt als ich den Hut hinter dem Spind versteckt hatte, jedoch konnte ich es nicht mehr aufheben da der Distanz zu weit war als ich auf den Spind gegangen bin um den Hut wieder aufzuheben, für Jobabuse hab ich meine Strafe schon bekommen und diese auch abgesessen. Bei "NS" wurde ich sogar fälschlicherweise von einem anderem Spieler mit schlimmer Ereignissen in Verbindung gebracht (das ist dennoch keine Rechtfertiung oder eine ausrede und ich bin mir meiner schuld bewusst).

Dass ich den Hut "irgendwo liegen" gelassen habe war eine Falschaussage und ich möchte mich dafür entschuldigen, ich hab den Hut eigentlich versteckt um ihn später als D klasse nutzen zu können.

Es sind mittlerweile 2 Wochen vergangen und ich würde gerne den RP gerne etwas früher genießen können.

Ich bitte hiermit um eine Verkürzung des Banns wenn eine Entbannung ausgeschlossen ist.

Dafür wäre ich sehr dankbar und ich würde mich bemühen keine Verstöße mehr zu begehen.

mfg vaynaxsman

1. Steam-Name:

vaynaxsman

1b. Roleplay Name:

Abu.wanga (D-Klasse)

Max Musterman (MTF)

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

UK / FailRP (was heist UK?)

8w Bann

6w übrig

1 aktive, 10 inaktive

6. Ausführender Admin:

Samuel Koch | Sako

7. Was habe ich gemacht:

Ich war ca. um 1 Uhr im Server und war alleine. Das hab ich als die perfekte Möglichkeit gesehen um die Object Scps auszuprobieren.

Da ich nur Zugang zu 2er Karte habe, hab ich die Zelle von SCP-096 geöffnet und ihn gespielt um die Türe zu den Obejct SCP aufzuschlagen.

Dann bin ich nach bisschen rumexperementieren mit dem unsichtbarkeits Hut in den Dtrakt gegangen um in den Spiegel zu schauen und hab den Hut anschliesend irgendwo liegen gelassen bevor ich offline gegangen bin.

(man sieht den riot shield obwohl man den unischtbarkeitshut an hat)

Ich entschuldige mich für meinen Fehler und möchte gerne wieder den RP spielen weil es bockt.

Um ehrlich zu sein war es auch interessant die Object SCP endlich mal ausprobieren zu können und ich hab

2 wochen auch schon abgesessen.

Ich würde mich freuen wieder mitspielen zu können.

LG vaynaxsaman

1. Steam-Name:

vaynaxsman

1b. Roleplay Name:

Abu.wanga (D-Klasse)

Max Musterman (MTF)

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Roleplay name

gebannt [12w]

Schätze 6 Verwarnungen; 2 aktiv, 4 inaktiv

6. Ausführender Admin:

Thor Hammer | ThorHammer

STEAM_0:0:466108795

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe unter dem Namen "Karl Dönitz" gespielt, eine Historische Figur der Deutschen Kriegszeit.

Nach zwei Versuchen einen Namen festzulegen die bereits vergeben waren, habe ich einfach einen Namen eines Marine Admirals aus einem Spiel (Hearts of Iron 4) welches ich zuletzt gespielt hatte genommen.

Anstatt Ausreden zu suchen möchte ich ehrlich sein.

Leider habe ich einen dummen Fehler gemacht habe, und ich hatte nicht die Absicht, jemanden zu beleidigen oder unangemessene Assoziationen zu wecken.

Bitte entschuldigt mir den dummen Fehler ich weis es war unnötig und falsch.

Ich möchte entbannt werden weil mir der Server einen Riesen Spaß macht und es mein absolutes Favorit ist, zurzeit spielte ich nichts anderes.

Mir gefällt auch die Community, bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen bei den Admins gemacht, Sie haben Verständnis für Anfänger und geben manchmal Tipps mit.

Anschließend möchte ich aber noch erwähnen wie der Spieler von dem ich gemeldet wurde noch Salz in die Wunde gestreut hat.

Er hat mich vor dem Admin fälschlicherweise in Verbindung mit Massenmord und anderen Ereignissen gebracht, was ein falsches Bild von mir abgegeben hat, welches sich vielleicht negativ auf die Strafe ausgewirkt haben könnte.

Allerdings rechtfertigt das trotzdem nicht was ich gemacht habe und ich trag meine Schuld.

Ich möchte auch klar stellen dass ich kein fan von sowas bin und ich habe den Namen auch schon auf max mustermann geändert.

Es wäre echt toll wenn ich wieder den rp genießen könnte und es würde nicht nochmal vorkommen.

LG vaynaxsman